jetzt ist wohl guter rat teuer, vl. hat wer nen tipp für mich

1234balu

Neuer Benutzer
18. Nov. 2011
2
0
0
54
Hallo zusammen,,naja mal die geschichte.

habe im jänner ne frau kennengelernt (wir sind beide 40)...im skiurlaub, wir haben vl. 2 stunden geplaudert, und ihr zweiter satzz war aber "ich habe einen Freund"..okay dachte ich mir, man kann sich ja gut unterhalten und eben dann auf wiedersehen sagen.

so als dann aber die 2 stunden um waren, gab sie mir ohne aufforderung ihre tel. nr.und ich ihr meine, sie meinte sollte sie doch noch mal weggehen melde sie sich bei mir..klar hat sich niemand gemeldet.erst am nächsten abend dann schrieb ich ihr ne sms, dass es wohl nicht mehr geklaptt hat und ich mich gefreut habe sie kennengelernt zu haben....

tja und so gings dann los...eigentlich wie im jungendlichen wahn jeden tag beim arbeit fahren tel. und beim nachhausefahren telefoniert, dass über 10 monate lang, kein tag wo sie nicht angerufen hat. okay muss ich sagen sie mußte ja anrufen weil sie seit 1o jahren in einer beziehung lebt und ich eben single bin...

okay zu den täglichen stundenlangen telefonaten kamen unzählige sms hinzu...wir erzählten uns alles und jedes...das einzige wir sprachen nie über sex...okay wie gesagt 10 monate inzensiver vitueller kontakt....bis sie vor einen monat angefangen hat irgendwie anders zu werden,agressiver, gereizter...man konnte nichts mehr richtig sagen......

ich meine ich muss auch ehrlich sagen, sie hat immer gesagt sie will nur freundschaft undnich tmehr, da sie ja e einen freund hat.....und jetzt halt meine frage....was soll ich mir da denken dabei? ich mein würde sie es tun jeden tag mit einen andern mann zu tel. und hunderte sms schreiben wenn sie glücklich wäre?..und so kams halt dass ich mich in sie verliebt habe...alles virtuell (maeee so blöd kann man im alter auch noch sein)....

naja auf alle fälle wars dann eben sowweit, dass sie sagte sie kommt nicht mehr klar damit, dass sie fast ein jahr mit nen andern mann tel. und nebenbei ihren freund daheim hat...tja uns o ist es nun dasss sie von einen tag auf den andern nichts mehr zurückschreibt oder eben anruft....mhhhh..klar hab ich mal geschrieben und gefragt was los ist...nö keine antwort.....

wie soll ich mich jetzt verhalten , was soll ich jetzt tun?....

glaube jetzt unzählige sms zu schreiben oder emails in die firma von ihr wäre falsch, oder?...

vl.hat eine oder der andere einen kleine rat für mich....

denn so gut gehts mir halt nicht zur zeit, sie fehlt mir schon sehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo balu

ich muß grad lachen über deinen Satz, so blöd kann man auch im Alter noch sein. :] Auch virtuell, ist mir auch passiert.

Meine Lektion aus meinem persönlichen Drama: Keine erneuten Kontaktgesuche bzw Wiederaufnahmen. Und ja, wäre falsch.... ;( ....denke ich.......

Manchmal muß man Dinge akzeptieren ohne sie zu verstehen und bei solchen Sachen hast du nicht viel andere Möglichkeiten. Natürlich gibt es dem Leben enormen Esprit, wenn man täglich so intensiven Kontakt hat, der plötzlich abbricht und man weiß nichtmal, was nun eigentlich der Grund dafür ist.

Scheinbar ist ihr ihre eigene emotionale Verstrickung bewußt geworden. Vlt, weil sie sich mehr zu dir hingezogen fühlt, als es sein dürfte, wenn sie liiert ist. Vlt, weil sie von vorn herein wußte, daß sie ihre Beziehung niemals aufgeben wird. Vlt, weil sie nun eine Entscheidung getroffen hat.

Viele Fragen und keine Antworten. Sie hat für sich entschieden, sich nicht mehr zu melden. Das tut weh und man vermißt denjenigen. Nur, welche Aussicht besteht bei einem Menschen, der solange gebunden ist und sich fast ein Jahr zusätzlich mit jemand anderem bespaßt? Sich jetzt nicht mehr meldet?

lg isuza

hallo isuza

vielen lieben dank für deine worte, auch wenn ich sie nicht lesn will, weil ich mir was anderes vorstelle, so sehr hast du sicherlich recht mit dem was du sagst.ich glaube ich hab mich in was verrannt was gar nicht war. aber fürmich war halt wunderlich wenn jemand jemanden an seiner seite hat und mit diesem mann 10 jahre tisch und bett teilt,dass sie dann mit mir soooo lange und immer tel..... weist sie ist sogar ne stunde früher aufgestanden,damit sie mit mir tel,konnte wenn ich auf dienstreise mußte und ich eben im flieger war wenn wir normal telefonierten, oder abends stundenlang auf nen parkplatz versteckt hatte damit sie niemand sieht...naja da hab ich halt schon geglaubt sie mag mich mehr als nen freund.....aber naja so ist es halt....sie sagte immer sie mag eingentlich nicht viel tel, oder viel reden....halt mit ihren partner nicht...was weis ich.....kann mir halt so schwer vorstellen dass für sie das nichts bedeutet hat alles.... und dass sie nicht mal anruft um sich am tel. zu verabschieden.....vl. ist auch ihr partner draufgekommen und hat sie vor die wahl gesetzt.....naja deine worte haben mir schon mal etwas geholfen

lg balu