jetzt kann ich nicht mal mehr schlafen...tipps??

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
hi zusammen

Hat hier wer die Erfahrung gemacht das man während der "schwierigen Zeit" nicht schlafen kann?

Hattet ihr da so eure Tricks um euer Kopf abzuschalten?

Mein Kipf arbeitet arbeitet und und überlegt und lässt mich nicht schlafen...

Oder bin ich bereits soo "krank" das ich nicht mal mehr alleine schlafen kann?

Wäre schön wenn ihr mit eure Erfahrungen erzählen würdet...

Eine schlaflose Joky

Am besten mit Freunden bis morgens ausgehen , tanzen bis man total ausgepowert ist , oder ganz viel trinken n!

Oder heulen und Selbstgespräche dabei führen komplett den ganzen Schmerz versuchen rauszuheulen .........das macht echt müde ! Mach ich immer ! Ich heul mich aus steiger mich halt voll rein und danach kann ich schlafen wie ein Baby !

hy joky

ich finde es gut, dass du jetzt gegangen bist. aber um ihn zu vergessen, darfst du keinen kontakt mehr zu ihm haben. ich weiss, ist extrem schwer. aber du willst ihn nur in einer beziehung. er versucht sonst noch kontakt mit dir zu haben, um dich nicht ganz zu verlieren. das ist aber nicht fair! also meld dich doch einfach nicht mehr bei ihm. entweder merkt er dann, was ihm fehlt, oder du bist besser dran ohne ihn!

nun ja, ich kenne diese schlaflosen nächte. gestern wäre sicher so eine gewesen. denn mein (ex) freund und ich haben uns def. getrennt. ich konnte nicht mehr. da rief ich meine schwester an und wir gingen aus. kam um 00.30 uhr nach hause und war sooo müde, ich schlief bald ein. jetzt bin ich total müede, musste mir aber wenigstens im bett keine gedanken machen...

du musst einfach schaun, dass du so müde wie möglich ins bett gehst. geh vorher joggen. wichtig ist auch genug an der frischen luft gewesen zu sein. ich habe gemerkt, dass ich allgemein schlecht einschlafen kann, wenn ich kaum draussen war...

liebs grüessli

mondkind

Hi Mondkind

Ich will ihn aber nicht vergessen!!! Ich will über ihn hinweg kommen....aber ihn nicht vergessen!

Woran merke ich denn das er nur Kobntakt hat um mich nicht ganz zu verlieren?

Darf ich ihm denn nix mehr schreiben oder so?

also vergessen kann man ja niemanden, den man mal geliebt hat. aber ich denke, dass es sehr schwer ist über ihn hinweg zu kommen, wenn ihr die ganze zeit voneinander hört. mir würde es jedesmal weh tun, wenn ich ein sms von meinem ex bekomme.

wenn er versucht dinge für dich zu erledigen, wie z.b. den pc einrichten. oder dir belanglos einen schönen tag wünscht etc. klar, nur du kannst beurteilen, wieso er das macht. aber er weiss ja, dass du ihn noch willst und nur gegangen bist, weil er das so wollte. also wenn er dich wieder haben möchte, müsste er es ja nur sagen. das weiss er. und wenn er das nicht tut, aber immer kontakt sucht, finde ich das komisch...

liebe grüsse

Naja bis jetzt ist es ja noch nicht so lange her...

Denke mal für sein Ego ist es schwer Fehler einzusehen..

Er weiss absolut nicht was er will, denke ich mal...

Musste ihm heute morgen ne email mit guten morgen schreiben...von ihm kam als antwort guten morgen!

Jetzt schreib ich aber nix mehr, mal sehen ob von ihm aus was kommt...

Aber diese Situation mit dem Türe abschliessen hatten wir schonmal und da kam er auch erst als es fast zu spät war...

du musst einfach fest daran glauben, dass wenn ihr zusammen gehört, ihr einen weg finden werdet. glaub ans schicksal!

Ja das tu ich und wie!

Ist nur schwer durchzuhalten wenn der "erfolg" noch nicht sichtbar ist....

hi joky, also ich habe die schlafprobleme auch jetzt seit wochen noch, nur mit dem vorteil dass ich halt schon ferien habe... das geht soweit dass ich nachts von ihm träume wenn ich doch mal eingeschlafen bin und dann völlig fertig aufwache,

ich habe so meine guten erfahrungen mit rotwein, nichtübertrieben viel, aber mal 2 gläser, anders gehts bei mir auch nicht...

vielleicht solltet ihr euch mal einem yoga kurs anschließen oder eine entspannungs cd mit plätschernden wasser und vogel gepiepe kaufen das wirkt beruhigend und bis die cd aus ist schläft ihr bestimmt... und eurer seele tut es auch mal gut abzuschlalten.

Hi!!

Ich hatte diese Zeit auch mal, ging über Wochen oder sogar Monate....

Ich hab in dieser Zeit was gemacht, was ich aber keinem empfehle:

Ich hab mich jeden Abend zugesoffen und danach noch ne Schlaftablette geschluckt......

Hilft zwar, man schläft....aber dafür schaut man amTag danach aus wie ein Gespenst und für den Körper ist es sicher nicht das Beste!! Also FINGER WEG!!!

Machts liebe so, dazu bin ich auch übergegangen nach ein paar Wochen, als ich gemerkt hab was ich mir eigentlich antue...

Sport machen abends, joggen gehn oder ähnliches, um schon mal etwas müder zu werden, und danach ein Bier in der Mikrowelle warm machen und das trinken....

Schmeckt zwar abartig, schadet aber siche rnicht, solang es bei einem Bier bleibt, und glaub mir, du schläfst wie im 7. Himmel....

Und: Lass bitte die Finger von den sch.....Schlaftabletten, ja?

Liebe Grüße und viel Kraft!!

Stephan

Hab mir jetzt wodka gekauft, dann kann ich mir ein Gummibärchen machen oder auch zwei....bin tot müde!