Jetzt macht SIE sich an den besten Freund meines Schatzes ran

Vamp

Erfahrener Benutzer
12. März 2003
825
0
0
41
Hallo zusammen

Viel kennen meine Geschichte und dieses mal gehts nicht um mich, sonder um den besten Freund von meinem Spatz. Er ist seit ca. 4 Wochen von seiner Freundin getrennt (sie hat Schluss gemacht) und es geht ihm verdammt mies. Gestern fuhr ich mit meinem Schatz durch den Wohnort, wo diese Nadine (die meisten wissen, wer das ist) wohnt....tja und da haben wir das Auto von seinem Kumpel gesehen. Mein Freund machte sich sehr viele Gedanken darüber und schrieb ihm, dass er einfach aufpassen muss bei ihr. Die wird bestimmt das Gleiche abziehen, wie mit meinem Freund. Er schrieb dann nur ein sms zurück und fragte, was das ganze soll! Ich sagte dann zu meinem Freund, dass er ihn doch einfach anrufen soll.

Das tat er dann nicht....er wollte abwarten, weil er sich so oder so bei ihm meldet. Ich mach mir auch Sorgen, denn diese Frau...hmm....ich hab so einen Hass auf sie, obwohl es vielleicht ungerecht ist, aber sie redet über jeden Typen schlecht, den sie mal hatte und das sind nicht wenige. Ich finde so ein Verhalten unter aller Sau. Am liebsten würde ich zu ihrer Wohnung fahren und ihr mal deutlich die Meinung Geigen :evil: !!!!

Ich weiss nicht, warum sie das jetzt tut, vielleicht um meinen Freund zu verletzten, weil er nix mehr mit ihr zu tun haben will :klatsch: !!!!

Sein Kumpel is jetzt halt ein gutes "Opfer"...denn an andere kommt sie wahrscheinlich nicht ran. Nur an solche, die Notgeil sind oder Liebeskummer haben und das nutzt sie schamlos aus.

Hallo? Habt ihr keinen Rat....?

Würde echt gerne mit meinem Freund zu ihr gehen.....und mal so richtig Dampf ablassen

Hey Vamp,

ich glaube ich guck mal in Deine andere Geschichte rein, weil ich Nadine nicht einordnen kann.

Du beschreibst Sie als Männerfressendes Monster:

Sein Kumpel is jetzt halt ein gutes "Opfer"...denn an andere kommt sie wahrscheinlich nicht ran. Nur an solche, die Notgeil sind oder Liebeskummer haben und das nutzt sie schamlos aus.
Wie ist denn der Kumpel einzuordenen, wahrscheinlichmit Liebeskummer. Aber wenn sie eh nur die Männer kriegt, die sich bei Ihr abreagieren wollen, sei es wegen Notgeilheit oder Liebeskummer (seelischer Mülleimer), dann hat sie doch ne echt beschissene Position. Eigentlich kann man Ihr dann doch nur mitleidig auf die Schulter klopfen. Die Männer wollen dann doch nicht sie als Person, sondern sie als Endgeiler oder Therapeut. Meinst Du nicht, dass sie damit bestraft ist. Also ich finde schon, dass sie die Arschkarte gezogen hat!

Hä oder verstehe ich dass jetzt falsch, gehe jetzt erstmal in Deinen Thread lesen!

hi vampi!

ich kann dich gut verstehen ... du hast angst das er auch verletzt wird ...

aber mehr wie mit ihm reden kannst du oder ein freund nicht, er ist ein erwachsener mensch der selbst entscheiden muss war er tut weil auch nur er mit den konsequenzen dann leben muss ...

ich drücke die daumen!

venice

@all

naja...mich belastet es eigentlich nur, dass mein Schatz darunter leidet. Es is ja sein bester Kumpel und mein Schatz will einfach nicht, dass er so wieder verletzt wird.

Vielleicht gefällt ihr ja diese sogenannte Arschkarte....ich hätte zu grosse Lust um ihr mal die Meinung zu sagen. Denn sehr intelligent kann diese Frau nicht sein. Ausserdem habe ich irgendwie noch ne Rechnung mit ihr offen.... :evil:

salut vamp und die anderen damen,

mach dir nicht so viel gedanken oder mal dir aus was sein könnte, es muss garnichts bedeuten. es tut deinem kumpel gerade nur gut das er sieht das auch noch andere frauen sich für ihn interessieren, er hatte eine schlimme zeit, und es tut ihm eben verdammt gut auch mal wieder positive energie in sich zu fühlen.klar es ist blöd das er gerade an so eine hingelaufen ist, aber wenn er dieses mädchen kennt weis er das es nichts ernstes ist. aber im moment ist es ein gutes mittel gegen seine schmerzen, so blöd es sich auch anhört es ist leider gottes so.

sehen wir es doch als menschen jeder versucht glücklich zu sein, egal wie.

ich glaube kaum das er was festes mit diesem mädchen etwas ernsthaftes anfängt.

bis dann mal

ciao

dr kleineFuggs

hmmm....ich weiss nicht. Ich glaube, dass man mit der gar keine Beziehung führen kann, weil sie nicht fähig dazü ist.

Sie ist 28 und behandel Männer wie Dreck

ja also. dann braucht ihr euch au keine gedanken machen, dass er verletzt wird. dann weis er selber ganz genau das es nur ein spiel ist.dann wird er auch keine gefühle für sie haben.also wird er sich nicht verletzten lassen.

ciao

dr kleineFuggs

Vielleicht nervt es meinen Freund auch eher, dass SIE sich weiterhin in sein Leben einmischt....hmmm..ich weiss es nicht, aber mir wäre es lieber, wenn sie "verschwinden" würde....

verständlich,

warts ab der käs isch schneller g´fressa als da gugga kasch.

klar ich kann deinen freund verstanda.aber sag am, er soll sich net so veil gedanka do driber macha, eufach denga arschlegga. ;) weil iber so a niveaulose person brauch mr sich keune gedaga macha. dia ischs net wert

jo da hast du wahrscheinlich Recht.

Aber krieg den Drang nicht los ihr die Geigung zu meinen...hehe...

klar des isch wieder a andere gschicht.

aber des musch du wissa ob da des macha willsch. wenn da drang danoch hesch ihra mal richtig d meinung zu saga und sie hots au wirklich verdient. dann mach des, manchmol muas mr eufach de leid saga wa mr vo na hält. :)

Es ist nun einmal sein Leben und um so mehr ihr versucht ihm darein zu reden, um so mehr wird er abblocken und genau in die falsche Richtung laufen. Dein Freund hat ihn vorgewarnt und wird auch für ihn da sein, wenn es zum Schlimmsten kommt, bis dahin würde ich versuchen nichts weiter zu unternehmen. Und glaube mir, wenn sich ein Mensch richtig verliebt, ist er zu großen Veränderungen bereit, so sehr die Chancen auch gegen null streben möchten, so besteht immer noch die Möglichkeit, dass es bei ihnen gut ausgeht, zumindest wird er das so sehen. Und aus eigenen Fehlern lernt man am besten, vielleicht hilft es ihm, wenn sie einfach bei ihm ist... Mehr als euch darauf vorbereiten ihn wieder aufzufangen (und noch mehr Hass gegen sie aufzubauen) könnt ihr nichts machen.

Klar stört es deinen Freund, aber sollte es wirklich stimmen, dass sie sich absichtlich auf diese Art und Weise in sein Leben einmischen will, so ist es das beste, wenn er sich da nichts anmerken lässt, sich da nicht einmischt, denn dann wird sie seinen Freund schneller loslassen und sein Leid wird geringer sein...

Hmmm...ihr habt alle auf irgendeine Weise Recht. Am besten warte ich mal ab, was passiert. Falls ich sie mal kennenlernen sollte, werde ich ihr sagen, was ich von ihr halte. Bis dahin werde ich meinen Freund unterstützen....ganz klar. Ich bin mal gespannt, was da noch passiert.