Jetzt stehe ich alleine da :(

Mike Bussard

Neuer Benutzer
22. Feb. 2012
5
0
0
34
Hey Leute ich habe ein Problem ..

Es sieht so aus das ich was von einer Frau will und so vor einem dreiviertel Jahr hätte ich mit ihr sofort zusammensein können doch es ging von meiner Seite aus iw nicht !

Ja ivh bin doof :(

Auf jeden Fall hab ich es ihr Mitte Januar gesagt das ich Sie noch liebe und ja da sagte Sie mir das es noch einen anderen gibt :(

Was soll ich machen ?

Wenn du wirklich tief in deinem Herzen spürst, dass sie diejenige ist und du merkst, dass du sie einfach nicht vergessen kannst/willst, dann würd ich wenn ich dich wär, mein Glück versuchen.... Sag ihr, was du für sie empfindest und dass du sie trotz ihres neuen Partners immer noch liebst und haben möchtest.... sie kann dir nicht mehr als eine Abfuhr geben....! Wenn du's nicht probierst, wirst du's nie wissen, ob es evt. doch noch geklappt hätte. Und dies schmerzt evt. mehr als eine allfällige Abfuhr! Viel Glück :)

Sie ist nicht mit ihn zusammen aber es sind eben auch Gefühle für ihn da !

Ich habe ihr schon oft gesagt das ich Sie liebe !

Sie sagt das ich Sie zu sehr verletzt hätte damals !

Sie ist einfach mein ein und alles !

ah sie ist nicht mit ihm zusammen, oke... mhhhh........ ja dann sieht's natürlich wieder anders aus... weil dann hätte sie ja noch die wahl zur zeit..zwischen euch 2! wenn du ganz mutig bist und das risiko eingehen kannst gefühlsmässig, würd ich dir als frau folgendes raten: sag ihr klar und deutlich: "ok, wenn du halt nicht willst, dann lässt du es halt sein, mehr als ich dir jetzt gesagt habe oder dir bewiesen habe, dass ich dich nicht mehr verletze, kann ich nicht.. schade, aber ich muss es wohl akzeptieren". sag ihr das persönlich. nach diesen worten machst du einen abgang, ohne dich zu verabschhieden. du darfst aber nicht verzweifelt wirken, sondern eher generft und enttäuscht. ich sage dir hier, wenn sie dich wirklich will, wird sie es spätestens da merken. dann denkt sie nämlich: sheisse, jetzt will der mich echt nicht mehr und jetzt ist er weg. und wenn sie dich wirklich will, wird sie auf dich zukommen und bei dir anklopfen wieder - ganz bestimmt. und wenn nicht, ist's zwar traurig, aber dann hast du auch keine weiteren bemühungen mehr gemacht um eine frau, die dich halt evt. wirklich leider nicht will und einen anderen liebt.

Phu das ist ganz schön schwer weil ich voll Angst hab und ich kann es ihr nich persönlich sagen da se ja nie Zeit hat sich mit mir zu treffen _

Und dann schickt se mir wie am Montag einfach nur a sau hübsches Bild von sich :(

Ich weis echt nich was ich machen soll !

Sie sagt eben das se die Gefühle für den anderen Net wegmachen kann

Ja ich weis nicht es hat sich dann letztes Jahr verlaufen :(

Aber ich denke ich werde Sie morgen zur rede stellen weil ich mir vorstellen kann wo Sie hingeht und wenn Sie es mir nicht sagen will weil ich Sie gefragt hab dann geh ich einfach ohne Einladung :p

Aber ich habe einfach Angst einen Korb zu bekommen weil Sie echt total hübsch ist !

Soll ich ihr morgen vll irgend was mitbringen ?

Ich finde es ehrlichgesagt komisch, dass sie "nie Zeit hat"..... wenn man will, kann man sich immer irgendwie Zeit nehmen denke ich...

Ja ich weiss, das braucht Mut! Aber ich sag aus Frauensicht, dass dies deine Chancen eher erhöht, als ihr nachzulaufen.. das macht dich uninteressant...

Und nein, ich würde ihr kein Geschenk mitbringen.

Ei Leute wisst ihr ich war grade auf Fußball wo auch sie war zum zuschauen !

Sie hat mich total ignoriert !

Dann schreibt Sie mir im Facebook ..

Lass es für heute einfach :(

Was soll ich machen ich kann nimma :(

Ich war nur wegen ihr da und sie geht mir total aus dem weg :'(

auch wenns hart klingt: sie scheint für dich so wie's scheint nicht die selben gefühle zu haben wie du für sie :-(((( versuch sie irgendwie zu vergessen... aber ich weiss, einfacher gesagt als getan.. kenn's selber auch....... :(