Jjetzt ist es weider mal so weit..

~~SpLiFfY~~

Benutzer
03. Juni 2003
45
0
0
35
jetzt ist es wirder mal so weitt und ich weiss einfach nicht was mit mir los ist.. :heulen: mein koleg hat meinem geliebten gesagt das ich ihn liebe uns solche sachen... eigentlich stimmt es ja auch aber ich weiss nich tob ich ihn jetzt fragen soll!!

eigentlich möcht ich ja schon aber irgendetwas hintert mich einfach dran ich weiss es einfach nicht!!i :rolleyes: SOll ich ihn jeztt fragen oder nicht??

ich weiss es einfach nicht es ist so schlimm... ER chaut mich einfach immer an aber ich kann ihm nicht einmal mehr in dieg augen schaihen.. es ist einfach traurig...ICH weiss ich habe meine situation schon einmal geschildert...ICH hab solche angst das wen ich ihn fragn sollte unsere alte freundschaft dabei kaputt gehen könnte wen er nein sagen würde :heulen: Ich weiss wirklich nicht was machen!! kann mir irgendjemand etwas erzählen so das ich vielcht meine antwort bildet!! ICh wäre sehr froh wen mir jemand helfen könnte.... ICH denke nur noch an ihn ich hab einfach solche angst wegen der freundschaft! Ach ja... ich galub das er mich vieleicht auch nur benutzen will den an einer geburtstagsparty hatten wir einen film geschaut und ich war neben ihm und er hatte mich geschtreichtelt und so.... Ich weiss nicht will er icht jetzt nur aussnutzten den ich glaube nicht das er micht über den kopf und so streichelt wen er nichts für mich enpfindet oder?? Ich weiss auch nicht hoff ihr könnt mir helfen!!

kiss :schmatz:

hy

na ja, ich denke dir bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu fragen. denn so kann es ja nicht weitergehen. und wenn er auch etwas für dich empfindet wartet eine super schöne zeit auf euch. und wenn er nein sagt hat du wenigstens gewissheit und kannst ihn vergessen.

hey, du bist "erst" 13 jahre alt. es werden noch viel männer kommen und gehen, und es wird nicht immer einfach sein. aber wenn du dich nie getraust, wird es auch nie schön sein. also, nimm deinen mut zusammen und frag ihn!!! was kannst du schon verlieren?

liebe grüsse

mondkind

hei danke eigentlich hast du ja recht aber ich liebe ihn nun halt mal so fest!!

danke für den tipp ich werds heute mal versuchen wefd micht weider melden wen ich es getan habe ok?'

Tu es....ich war auch mal in meinen besten Freund verliebt. Er wusste es zuerst auch nur von meinen Freunden. Hab es ihm dann erzählt, weil ich wollte, dass er es aus MEINEM Mund hört. Er war wirklich sehr fair, hat mir gesagt, dass es nicht an mir liegt, er wollte einfach keine Freundin. Hab ihm dann auch gesagt, dass ich Angst habe, dass sich nach meinem "Geständnis" irgendetwas an unserer Freundschaft ändert. Er meinte nur, dass sich da nicht verändern wird, da ich eine sehr wichtige Person in seinem Leben bin.

Muss sagen, dass ich es damals ziemlich gut verkraftet habe, weil ich damit abschliessen konnte. Ich denke mal, dass es schlimmer gewesen wäre, wenn er gesagt hätte, dass er in eine Andere verliebt ist. Ist halt immer so ne Sache mit dem Konkurrenzkampf.... :) )

Wir sind bis heute gut befreundet....ok es ist gar nicht so lange her, da waren wir beide ziemlich betrunken und als ich schon auf dem Heimweg war, hat er mir ein SMS geschickt, ob ich heute Nacht bei ihm schlafen würde. Bin dann zurück (wir wohnen im selben Dorf) und wir haben miteinander geschlafen....ganz unverbindlich. Ich sag jetzt nicht, dass es bei Dir auch so läuft. Mein bester Freund bleibt mein bester Freund, die Gefühle sind nicht mehr da, die ich mal für ihn hatte.

Wenn er Dich gerne hat (wenn auch "nur" freundschaftlich) wird sich sicher nichts ändern.

Wünsch Dir viel Glück heute :super:

hei danke du hast mir gerade viel kraft gegeben ich danke dir ganz herzlich ich werd es im heute nachtmittag peröndlcih sagen das find ich genial..du weiss ja... DU hast mega viel mut gehabt im das so zu sagen.. Werd dir heut abend eine e_amil schreiben wis gelofen ist ok??

also heute ging es leidr nicht... weil wir mit der klasse in den tierpark gingen :rolleyes: aber ich werdz morgen gleich wieder versuchen bis so aufgeregt.... :( :verliebt: