jugend freundschaft

carisma

Benutzer
03. Apr. 2007
71
0
0
51
Hallo zusammen.. 

bin in etwas gerutsch das ich gar nicht verstehe..  

versuche es kurz zu halten..  bin 45 und habe eine jugend freunschaft seit ich 6 bin ( schluzeit ).. seit jahren mehr oder weniger kontakt..  wir beide kommen aus komplizierte beziehungen und beide sehr  verletzt geworden.. und seit 4 monate haben  wir wieder intesiv kontakt da sie auch single ist so wie ich auch.. 

wir verbrigen sehr viel zeit zusammen da wir uns sehr gut verstehen..  fast wue geschwistern.. sie übernachtet praktisch die ganze zeit bei mir.. und seit zwei wochen hatten wir auch mehrmals was zusammen.. 

so und jetzt haben wir eine freunschaft krise.. wir beiden verstehen nicht was mit uns passiert ist...  wir sehen uns nicht als partner.. aber wir wollen auch nicht nur eine lust freunschaft... keine ahnung wie ich es nennen soll...

eins ist mir klar geworden ich empfinde mehr nur als freunschaft.. habe es ihr auch schon gesagt ..  

von ihrer seite ist sie auch verwirrt.. durcheinader... 

bitte helft mir 

danke für eure tipps meinungen.. was haltet ihr davon.. was sollen wir tun... ?? 

Anm. Moderation: das bisher Geschehene - sprich die "offizielle" Beziehung, nicht die Affaire - ist hier nachzuesen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: