Jugendliebe gefunden

Snap

Neuer Benutzer
25. Apr. 2012
5
0
0
27
Ich wünsche euch einen schönen Guten Abend,

dann fang ich direkt mal an, mit der komplizierten Geschichte.

Vorab, wie man aus meinem Profil erkennen kann, bin ich 14 Jahre und Männlich.

Es fing vor fast einem Jahr an, als ich das erste mal mit Ihr redete, Sie sprach mich auf Schützenfest an, denn Sie erkannte mich, wir hielten kurz Smalltalk und das war es dann.

Jedenfalls fingen wir an durchgehend mit einander zu schreiben, erst fing alles harmlos an, doch dann kamen Gefühle mit ins Spiel.

Der Chat fing an immer mehr harmonierender zu werden, die üblichen "Kuss-Smileys" traten ein, dann im Dezember trafen wir uns das erste mal, sie kam zu mir und ich war so Glücklich sie zu sehen. Sie sagte mir das sie das Treffen so wie ich, toll fand.

Wir fingen an uns öfters zu treffen, wir wurden immer Inniger und fingen an uns gegenseitig zu Massieren, wir machten uns komplimente etc. , wie alles halt so anfängt.

Im Januar verstarb dann meine Mutter, worauf ich gleich zurück führe.

Wir schrieben nun wirklich durchgehend miteinander, wir telefonieren, wir trafen uns, konnten über wirklich alles reden, wir machten uns gegenseitig weiterhin komplimente.

Am 4. Januar hatte sie ein Fußball Spiel ich bin zu Ihrer Überraschung dort aufgetaucht und habe zugeschaut. Nach dem Spiel bin ich dann mit zu Ihr gefahren, am Vortag erzählte ich ihr, dass ich ihr was wichtiges sagen möchte.

Als wir dann bei ihr im Zimmer saßen, lief ich total rot an, und versuchte es soweit wie es geht hinaus zu zögern, denn es war das erste mal, dass ich sowas mache.

Ich sagte zu ihr:,,Ok, ich muss dir was sagen."

Und dann küsste ich sie, worauf sie sich leicht weg drehte, ich entschuldigte mich direkt bei ihr das es eine total dämliche Idee war, und dass das nicht wieder vorkommt.

Zu meinem erstaunen sagte sie mir aber dann, dass sie es gut fande, dass sie aber nur total überrascht war. Daraufhin endete das Gespräch und wir gingen was essen, was wir danach beredeten weiß ich leider nicht mehr.

Zuvor hat sie mir aber auch gesagt, dass es noch einen anderen gibt, den sie toll findet, aber nicht liebt.

Nun kommt der Punkt mit meiner Mutter, 7Tage danach sah ich in Facebook ihren Beziehsungsstatus: Vergeben, aber leider nicht an mich.

Ich wusste nicht ob ich in der Situation nun Traurig oder Sauer sein soll, ich entschloss mich dazu Sauer zu sein.

Es fiel mir wirklich schwer sie nicht anzuschreiben etc., doch denke ich das sie die ganze Nummer davor abgezogen hat, wegen Mitleid, bezogen auf die Geschichte mit meiner verstorbenen Mutter.

Nun habe ich mich am letzten Montag wieder mit ihr getroffen, sie schrieb mich an, und fragte mich ob wir uns nicht treffen wollen.

Ich hatte mich abgeregt, aber liebte sie wie zuvor, also trafen wir uns.

An dem Tag sprachen wir uns aus, dabei erzählte sie mir, dass sie momentan Stress mit ihrem Freund hat, und nicht weiß ob er wirklich die richtige Wahl zwischen ihm und mir war. Dann erzählte sie mir, dass sie mich sogar hübscher findet als ihre Freund. Und das wenn ich sie wieder küssen würde, dass sie mitmachen würde.

Ich fragte sie was dann noch zwischen einer Beziehung steht, daraufhin sagte sie mir, dass sie ihre Freund nicht verletzen will, und das sie nicht als Schlampe darstehen möchte. (Diesen RUF trug sie schonmal, welcher aber nicht der Wahrheit entsprach).

Sie erzählte mir aber auch, dass sie schöne momente mit ihm manchmal hat.

Doch schickt ihr Freund ihr Bilder von anderen Mädchen die auf ihn stehen, und das er die hübsch findet, soweit ich verstanden habe.

Er beleidigt sie ebenfalls.

Nun meine Frage, habe ich irgend etwas falsch gemacht ?

Ich halte das nicht aus, zwischen dem Abgrund zu stehen, und nicht zu wissen was ihre nächste Entscheidung ist, oder ob sie das alles wieder nur aus Mitleid gesagt hat, oder sogar nur aus Spaß ..

Hallo,

glaub mit, du hast gar nichts falsch gemacht!

Du kannst nichts dafür, dass sie dich nicht zu schätzen weiss.

Es klingt jetzt vielleicht sehr kalt und schwer, aber ich würde die Finger von ihr lassen. Alleine etwas mit 2 Jungs gleichzeitig etwas am Laufen zu haben finde ich respektlos! Außerdem wäre es mir persönlich egal, was andere Leute über mich sagen, solange ich mit der Person zusammen bin, die ich liebe.

Du bist bestimmt ein sehr netter Kerl und du findest noch das Mädchen, das deine Qualitäten zu schätzen weiss! ;) Aber es ist deine Entscheidung was du tun möchtest, du kannst auch für sie kämpfen, aber ich würde sie dann zwischen zwei Fronten stellen: entweder er oder ich!

Das ist jedenfalls meine Meinung und meinen Rat an dich, aber egal was du machst, du bist noch jung und auch wenn es jetzt unmöglich erscheint, wirst du noch deine Frau fürs Leben finden! ;)

Liebe Grüße,

chocopop

Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe ihr heute geschrieben, dass ich gerne mit ihr bald ein ernstes Gespräch mit ihr abhalten möchte indem es um uns geht.

Ich bin schon echt nervös :/

Ich wünsche dir viel Glück! Und zögere nicht deine Meinung zu sagen und handle nicht zu verliebt!

Good luck! ;)

So ich denke die Sache hat sich geklärt, wir haben zwar noch nicht geredet, doch ich habe ihr gesagt das ich garnicht mehr reden möchte, denn ihr "Freund" hat auf ihre Pinnwand geschrieben, und irgend solch ein Liebesgesülzte ausgespuckt, daraufhin hat sie wie normal weiter gemacht mit: Du bist so süß, ich liebe dich etc., ich bedanke mich trotz. für deine Bemühung ;)

Okey ich glaube das ist auch besser so ;)

Vielleicht kommt sie auch zu dir zurück... das weiss man noch nicht.

du kennst bestimmt den Spruch: Man merkt erst was man hatte, wenn man es verloren hat!

Vielleicht merkt sie dass dann auch und kommt zu dir zurück. Wenn das der Fall ist, mach es ihr nicht zu einfach! ;)

Aber du wirst schon noch DAS Mädchen treffen! ;)

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück! ;)