Jugendliebe macht nach 72 Stunden schluss

Tyrese15

Neuer Benutzer
28. März 2004
5
0
0
36
Nach 6 Jahren , in denen wir 2 mal zusammen waren, wo ich aber immer Schluss gemacht habe. sind wir nun endlich wieder zusammen gekommen. Wir waren 2 mal in der Grundschule zusammen und sind jetzt schon 4 Jahre auf dem selben Gymnasium und sind uns in letzter Zeit immer näher gekommen und am letztwen Donnerstag haben wir uns geküsst und seit dem sind wir zusammen. Aber irgendwie bin ich idiot auf die ideee gekommen , niemanden davon zu erzählen. Ich meinte, dann würden die anderen sich nur über uns unterhalten und so. Und heute schreibt sie mir dann per Mail. "Du ich hatte schon vorher Zweifel und es wirde nicht funktionieren." Habe 2 Stunden geweint und bin jett immer noch am weinen. Sie ist meine große Liebe. Wenn sie wenigstens schreiben würde, "du hast es verbockt" dann könnte ich mir die Schuld geben, aber sie sagt immer wieder es liegt nicht an mir sondern , daran , dass sie Zweifel hat. Ich weiß nicht wa ich machen soll. Fält mir schwer nen satz hinzubekommen. muss keiner antworten. Ich wollte einfach mal so was machen. hab mich grad erst hier angemeldet. Vielleicht hilft es ja um den kummer ein bischen zu lindern. :heulen: :heulen: :heulen:

hallo,

das tut mir wahnsinnig leid für dich.. ich verstehe dass du am boden bist, weil du letztendlich nicht weißt, wieso sie meint es würde nicht klappen..

ich kann dir nur raten um das für dich zu verarbeiten.. frage sie.. per email oder sonst wie.. so was muss geklärt sein, sonst macht man sich ewig gedanken darüber..

ich fühle mit dir! echt das tut mir sehr leid !

danke schön, das dumme ist wir sitzen in der Schule auch noch nebeneinander. ich werd morgen nicht in die Schule gehen können .Auch wenn ich ohne hin kein guter schüler bin, den Tag würde ich nicht überstehen. Ist schön, dass jemand mich versteht. Sie knnte überhaupt nicht verstehen , warum ich weine. Sie meinte "Ich komm mir vor wie in einem schlechtem Film" das tat ziemlich weh :heulen:Ich werd morgen wahrscheinlich den ganzen Tag im Fitness-Studio verbringen, wie fast immer, und dort meinen Frust abtrainieren. Ich bin nicht der Typ der Schokolade isst, wen er kummer hat. Ich bin eh ein bisl anders...nochmals danke für dein mitgefühl. Das hilft mir wirklich sehr...

würde es dann auch so machen und nicht zur schule gehen..

Fitness studio.. selbst dazu kann ich mich nicht aufraffen, obwohl morgen ist eigentlich wieder fitnesstag.. ich werde es versuchen, bin nur inzwischen so schwach, weil ich kaum noch esse..

Filmreif? da kann ich nur sagen, sie ist unreif.. sorry.. aber sie respektiert deine gefühle doch gar nicht..

Kopf hoch !

ja das gefühl hatte ich auch, dass sie sich lächerlich über mich macht.

Aber Foitness machen und nichts essen , ist net so wirklich gesund. Dein Body vrauch doch Kohlenhydrate, Proteine bzw. Aminosäuren sonst kann es sein , dass du mitten drin umfällst. Das wär nicht so schön.

Gehst du auch ins Fitness-Studio?

Meine beste Medizin ist, wie ich diese Nacht heraus gefunden habe, Musik hören. Am besten das neue Usher Album "Confession". Richtig slow und gefühlvoll.

ja ich gehe eigentlich auch ins fitness studio.. aber fühle mich zu schwach.

ich kann immer nur beim tv schauen einschlafen.. hauptsache ich höre stimmen und fühl mich nicht allein..

LG

Ich dachte echt nur ich bin so. Ich stell mir auch immer nen Timer im Fernseher damit er sich , wenn ich schon einpenne von selbst auschaltet.

Wie meinst du das "du fühlst dich zu schwach" auch Liebeskummer?

mir gehts jetzt schon um einiges besser...das "gewichte-stemmen" hat mir voll gut getan.

Da kann man seinen Frust raus lassen

ja genauso mache ich das auch, mit dem timer..gg

ja auch ich habe liebeskummer.. wie wohl viele hier.

schön dass du dich bisschen besser fühlst..

alles Liebe !

hey Tyrese15

ich glaube du solltest ihr einfach zeigen wie doll du sie liebst, wenn sie merkt wie viel mühe du dir gibst dann wird sie merken dass sie dich nicht hätte verlassen sollen.

Wenn sie wirklich deine große liebe ist dann sag es ihr!

zeig ihr was du für sie empfindest und frag sie auch ob sie dich auch liebt!

wenn sie es tut lass es langsam angehen und versucht dich mit ihr zu verabreden und falls es wieder mit euch klappen sollte dann wünsch ich dir viel glück!

Wenn es jedoch nicht mehr klappen sollte rate ich dir: gib nie auf. hör auf dein herz und vergiss nie dass deine freunde dich nie im stich lassen würden und wenn sie nachher wieder kommen sollte dann sag ihr die meinung wie sehr es dich verletzt hat dass sie schluss gemacht hat!

Ich wünsche dir echt viel glcük dazu

:trost:

ciao süße13

:schmatz:

na er hat mich dienstag verlassen, weil er lernstress hat und nicht mehr drauf klar kam, dass ich auch bedürfnisse hatte bzw. ihn sehen wollte..

Er will sich nur noch aufs lernen konzentrieren.. (das war die kurzfassung, kannst ja meinen thread lesen ;) )