Nach 6 Jahren , in denen wir 2 mal zusammen waren, wo ich aber immer Schluss gemacht habe. sind wir nun endlich wieder zusammen gekommen. Wir waren 2 mal in der Grundschule zusammen und sind jetzt schon 4 Jahre auf dem selben Gymnasium und sind uns in letzter Zeit immer näher gekommen und am letztwen Donnerstag haben wir uns geküsst und seit dem sind wir zusammen. Aber irgendwie bin ich idiot auf die ideee gekommen , niemanden davon zu erzählen. Ich meinte, dann würden die anderen sich nur über uns unterhalten und so. Und heute schreibt sie mir dann per Mail. "Du ich hatte schon vorher Zweifel und es wirde nicht funktionieren." Habe 2 Stunden geweint und bin jett immer noch am weinen. Sie ist meine große Liebe. Wenn sie wenigstens schreiben würde, "du hast es verbockt" dann könnte ich mir die Schuld geben, aber sie sagt immer wieder es liegt nicht an mir sondern , daran , dass sie Zweifel hat. Ich weiß nicht wa ich machen soll. Fält mir schwer nen satz hinzubekommen. muss keiner antworten. Ich wollte einfach mal so was machen. hab mich grad erst hier angemeldet. Vielleicht hilft es ja um den kummer ein bischen zu lindern. :heulen: :heulen: :heulen: