Jugendliebe wiedergeboren?!?

tropi

Neuer Benutzer
23. Juni 2008
29
0
0
44
Hallo Liebeskummerforum - Leser

Eine kleine Vorgeschichte:

Ich bin nun 28ig Jahre alt. Vor genau 10 Jahren habe ich die Schule verlassen und habe eine Lehre begonnen. Damals in der Grundschule war ich total in eine Mitschülerin verliebt und konnte sie nicht vergessen. Nach meiner Lehre habe ich sie oft an Ausstellungen (Messen) von unserer Firma als Besucherin getroffen, wir haben uns immer unterhaltet doch viel Kontakt hatten wir nicht mehr. Sie war oft auf Reisen und ich konnte darüber weg gehen und einen neuen Lebensweg eingehen. Damals in der Schule schrieb ich viel Liebesbriefe, doch leider nie mit Erfolg.

Geschichte:

Letztens nahm sie mit mir Kontakt auf und meinte wir könnten etwas unternehmen, da sie wieder in der Stadt sei für eine Woche. Sie lebt momentan 3-4 Stunden von mir entfernt. Nun da ich oft keine Zeit fand wollte ich sie diesmal auch treffen und sehen. Sie kam am letzten Mittwoch zu mir und wir schauten zusammen DVD's und es kam auch zu Kuschlereien und Küssereien. Naja ob das so clever war weiss ich nicht sie hat ein Freund in Kanada :schief: , obwohl sie sich oft überlegt mit Ihm Schluss zu machen. Sie meinte an diesem Abend auch, es kann nichts werden aus uns solange ich rauche,....Also hat sie auch interesse bei mir wurde die Zeit wieder sor richtig zurückgeschraubt genau 10 Jahre zurück. Nun bin ich überalles in sie verliebt. Am Donnerstag schrieb sie mir noch sie träume von mir und sie mag mich sehr. Das war dann das letzte was sie mir so richtig geschrieben hat. Bis Heute musste ich selber sie immer wieder zum schreiben animieren, obwohl sie meint, sie habe noch nie soviele sms mit einem Mann ausgetauscht wie mit mir. Ich fragte sie via sms ob sie es auch so schön fand. Sie schrieb mir zurück sie möchte es gerne nochmals erleben. Doch die selbstiniative kommt nicht von Ihr ich muss Sie immer wieder anschreiben. Dann kann es einen ganzen langen Tag gehen bis ich eine Antwort bekomme. Heute wollte Sie mich nicht besuchen, sie müsse noch packen und möchte Ruhe. Hmm Sie packt doch nicht eine halbe nacht lang und bei mir findet Sie doch auch ruhe. Sie lehnte seit Mittwoch jede Einladung von mir ab.

Ich verzweifle fast, weiss nicht mehr weiter und wohin es wohl geht wie soll ich mich verhalten? Keine SMS'en schreiben?

Was empfehlt Ihr mir?

Die Angst, dass Sie das ganze nur als einen kleinen Flirt ansieht oder wieder vergisst ist gross.

Lg Tropi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mute mir hier nichts zu und hab damit auch keine erfahrung. Aber ich würde mal ein bisschen aufdringlicher sein. Steh einfach so mal vor ihrer HAustür wenn sie was von dir will, dann is das nicht schlimm. KAnn auch sein das sie wirklich keine zeit hat und du das ganze ein bisschen eng siehst. Ich würds einfach mal ausprobieren wie weit es zwischen euch geht. Wenn sie dich wirklich liebt dann überwindet ihr das schon. :D

Danke, das Problem ist dass Ihre haustür nun 4 stunden entfernt ist plus 4 stunden zurück hmmm... wenn ich sms schreibe könnte es doch auch nervend sein.

Mann das war eine Nacht, ich konnte einfach nicht einschlafen, die Schmetterlinge flattern wie wild und ich weiss nicht mehr weiter. Sie meldet sich gar nicht mehr hmm vielleicht mache ich mir zuviel Gedanken. Ich weiss nicht ob sie es nur als schönen Flirt angesehen hat, oder einfach wieder mal die liebe geniessen und jetzt ist es schon wieder vergessen. Doch ich halte durch und habe mir vorgenommen erst gegen Ende Woche Ihr zu schreiben, wenn sie nicht schneller ist. grmpf Hat Sie mich vergessen?

Abwarten und eine schlechte Antwort kassieren. Ich weiss nicht mehr wie weiter bin total neben den Schuhen.