Juheee es hat geklappt

Mickey666

Neuer Benutzer
01. Juni 2012
15
0
0
36
Liebe Forumkollegen,

heute habe ich zufällig, ein Mädchen im Facebook wiedergefunden, mit welcher ich vor ca. 6 Jahren etwas hatte und kurz zusammen war.

Aber damit ihr wisst um was es geht, hier die kurze Version der Geschichte:

Sommer 2007, ich fange in einem neuen Betrieb an zu arbeiten. Ich habe bereits eine Frau, mit der ich eine "Affäre" habe, jedoch sagte sie immer zu mir, wir werden nie nie nie ein Paar (ich liebte jedoch diese Frau über alles). im neuen Betrieb arbeiet eben meine grosse Flamme, wir nennen sie hier S. Die ander nennen wir K

Woche 1:

Mehrer Blicke und erste Gespräche mit S. Flirtstarts

Woche2:

Zusammen Mittagessen, ich bin sehr nervös, es kribbelt(zu diesem Zeitpunkt, für mich sehr komisch, wegen K)

Jedoch merke ich, ich entwickle etwas für S

Woche 3:

Wir gehen zusammen aus ich mit S. Fahre sie nach Hause, 3 stündiges Gespräch im Auto

Woche 4:

ich konsentriere mich immer mehr auf S.

K ist langsam nicht mehr so intressant, sie sagt immer noch wir werden kein Paar

Woche 5:

Ich lade S zum Abendessen ein. Es knistert, langer schöner spaziergang in der Altstadt, viel reden.

Ich fahre sie nach Hause. Wir küssen wie wild miteinander

Auf der Heimfahrt nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und sage ihr am Telefon dass ich sie LIEBE...

Sie erwidert die Gefühle, sind aber kein Paar...

Woche 6-7

Ich verbringe jede freie Zeit mit S.

Bei K melde ich mich nicht mehr...

sind zusammen

Woche ende 7 -8:

K steht bei mir zuhause und sagt das sie mich über alles liebt.

Meine gesamte Gefühlswelt steht Kopf...

Meine Traumfrau K, welche ich 3 Jahre unbedingt wollte will nun auch...

Was sage ich S, was sage ich K... Was sage ich meinen Gefühlen..????????

Für mich wird es schlimm... Ich liebe nun 2 Frauen... weiss nicht weiter...

Woche 9:

Ich sage S, was passiert ist... Wird böse und traurig... läuft weg...

K kommt zu mir nach Hause... ich sage ihr das wegen S...

( K ist aus Osteuropa ), rennt weg, schreiend...

Keine von beiden meldet sich mehr...

Mir geht es sehr sehr beschissen...

Versuche mir weh zutun... will mich beseitigen, gebe mir die Schuld für das Leid der beiden... Es geht schieg.. gottseidank

Woche 10:

S meldet sich und sagt das K ihr Morddrohungen macht...

S will nichts mehr mit mir zu tun haben... sagt ich sei ein Arsch, betrüge sie (ich betrog während uns nie ) weinte, mir geht es so schlecht... weiss nicht was machen...

Funkstille.......

versuchte mir nochmals weh zu tun... was zum glück wieder scheiterte

Woche 10-15

Will meine Ruhe, abschalten, kollegen, sport

Woche 15:

K kommt meldet sich, sagt sie liebt mich...

wir kommen zusammen für die nächsten 5 Jahre

November 2011

Nach langem finde ich heraus das K mich mit mindestens 6 anderen betrogen hat...

Beziehungs aus....

Ich kann und konnte S niemals vergessen... Noch heute vergeht kein Tag wo ich nicht an S denke...

Zufällig fand ich ihr Facebook profil heute..... Mein Herz machte riesen Sprünge.... Gefühle wie damals...

Ich tat denn grössten Fehler mit K denn ich tun konnte

Ich möchte gerne mit S Kontakt aufnehmen... Ich weiss nicht wie.. sie meldete sich seither nie mehr... ich sah sie einmal vor etwa 2,5 jahren... sie wechselte weinend die strasenseite als sie mich sah...

ich traue mich nicht ihr eine freundschaftsanfrage oder eine mail zu schicken...

könnt ihr mir weiterhelfen??

ich will wenigstens mit ihr rden können, um mich für m,eine schlimmen fehler entschuldigen zu können...

öiebe grüsse und good night

Ojjee, hehe

Hmm, steh zu deinen gefühlen und sag es ihr klipp und klar, ich glaube ihr wird es auch was bedeuten

da du dich nach diesen 5 jahren bei ihr meldest, so sieht sie, dass du

Immer an ihr gedacht hast:)

Ja schick ihr ruhig mal ne FA auf fb, oder eine mail, tuu es '! Sofort! Bevor es zu

Spät ist und ein anderer sie glücklich macht ! :))

Höhö,,, PS: alte liebe rostet nicht .... ;)

Viel erfolg und hab mut!!!!

wenn du was von ihr willst - mußt du diese blöde Freundschaftsanfrage wohl schicken. Dir bleibt nix anderes übrig :D Schreib uns, wie es war...viel Glück Euch Beiden w.

Hallo Leute,

Danke für eure aufmunternde Worte!

Gestern habe ich mal eine FA im Facebook geschickt... Jetzt mal schauen was passiert! :super:

:klatsch:

Danke euch allen ;-)

Hallo Liebe Forum Gemeinschaft,

meine grosse Liebe hat sich nun vor einiger Zeit bei mir gemeldet, wir waren schon zusammen essen, mache viel in der Freizeit zusammen! Es läuft alles super...

mein problem ist aber nun, wie soll ich Ihr meine Liebe gestehen?

Sie weiss was ich für sie empfinde, doch hat sie mir leider gesagt, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist, aber ich weiss, spüre und sehe es dass sie mich auch liebt.

wir spazieren zusammen händchen haltend durch die stadt, sehen uns tief in die augen, und es knistert gewaltig... Ein tolles gefühl...

Wir schreiben und telefonieren jeden tag und sehen uns alle 2-3 tage

aber wie soll ich ihr genau meine liebe gestehen, ohne total mit der türe ins haus zu fallen? Ich will sie nicht total überrempeln mit meinen gefühlen...

hat vielleicht jemand von euch, ein schönes gedicht, spruch oder zitat, welches die gefühle schön beschreibt ( sehnsucht, liebe, etc)

besten dank und liebe grüsse

Du bist gerade total auf dem Holzweg.

Wie sieht es aus mit einem Kuss, beziehungsweise intimer werden ?

Von Liebe gestehen würde ich erstmal die Finger lassen.

Hey BlutEngel,

danke für deine Antwort.

geküsst haben wir uns schon, intimer auch, kuscheln und streicheln!

es ist einfach so kompliziert... Ich weiss, das ich sie unbedingt will, denn ich liebe sie ja über alles!

bei ihr spüre ich eben auch, das sie mich liebt...

Denke du musst warten, denn sie hat dir ja gesagt, dass sie noch nicht bereit ist für eine Beziehung.

Wenn du sie nun bedrängst dann kann der Schuss auch gewaltig nach hinten losgehen...geniess doch dein Spaziergehen und Händchenhalten...mit einem Gedicht oder Spruch wirst du sie noch mehr bedrängen.

Eines habe ich gelernt. So etwas wie den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Du fühlst doch, dass Da was ist. Und Sie fühlt es auch. Gewisse Dinge muss man nicht aussprechen. Geniess, was Du hast. Wenn Sie soweit ist, wird sie es sagen können. Oder wollen.