Jung und Enttäuscht

ForgottenLover

Neuer Benutzer
01. März 2011
12
0
0
31
Hallo zusammen...

Endlich kann ich meinen kummer loswerden!

Zu meiner Person:

Ich bin ein offener, herzlicher Mensch, der gerne Jazz und Klassik hört (ja ein Teenager kann durchaus sowas hören!), sehr belesen und wissbegierig, oft und viel plappert (aber nur einfach so, nicht irgendwelches gossip-zeugs oder so...). Eine meiner wenigen guten Freundinnen hat mich mal als sehr treu, sensibel und feinfühlig beschrieben. Ich bin nicht besonders sexy, eher ein Fässchen, aber ich arbeite dran.

Zu meinem Problem:

ICH VERLIEBE MICH OFFENBAR IMMER IN DIE FALSCHE! Und eine Freundin hatte ich noch nie...

Und niemand scheint mich haben zu wollen...

Es will einfach nicht klappen! Und jedes mal zerbricht mein Herz und mein Verstand an den gescheiterten Versuchen mehr!

Wer kann mir mal was anderes sagen als "Ooch, hab Geduld, die Richtige kommt bestimmt." :heulen:

Du bist erst 17, Du hast noch viel vor dir...unterkriegen darfste dich durch Dauerkörbe nicht, auch wenn das natürlich aktuell immer etwas schmerzt.

Da kommen noch viele interessante Jahre auf dich zu. Von Topf findet Deckel Thesen halte ich nichts. Wenn Du jemanden triffst genieß die Zeit einfach so als das was sie ist -->schön. Ohne groß was zu erwarten, denn das erwarten bereitet die Entäuschung.

Manchmal ergibt sich dann auch etwas von ganz allein.

Warum denkst du denn dass du dich immer in die Falsche verliebst?

Was ist denn bissher jedes Mal schief gegangen? Vielleicht macht es die Antwort auf die Frage(n) ein bisschen leichter überhaupt erstmal zu verstehen,wo GENAU dein Problem liegt, denn so richtig kann ich es noch nicht greifen.

Ansonsten stimme ich meinem Vorgänger zu. Du bist doch erst 17 (ich auch ;) )...obwohl einem das in so einer Situation natürlich absolut nichts bringt das zu wissen.

Grüße

Ich verliebe mich auch immer in die falschen. z.Z sogar in eine Lehrerin o.0..

Gib einfach nie auf. Wenn du ganz fest daran denkst, kriegst du bestimmt eine.! Flirte einfach bissl mit allen Mädchen auf der Schule.. Zeig allen Interesse.. Besonder's der, die dir am besten gefällt. Vllt hat eine Kollegin von dir noch weitere Kolleginnen, die du kennen lernen könntest.?

Wünsche Dir viel Glück.

Nunja! Danke mal für alle eure ermutigungen!

Mein problem ist, dass wenn ich dann mal so andeutungen mach, und sie mir je nach dem näherkommt... dann will sie nix von mir und sagt das auch...

Ich bin kein Flirt-meister... dazu sehe ich noch nicht gut aus, und dann kommt meine hyperaktivität zum zug! und meine von zeit zu zeit etwas altbackenen ansichten...

Ausserdem gibts kein girl in unserer Klasse, das ich attraktiv finde... die einen sind langweilerinnen die anderen haben bereits einen Freund.

>.<

Mein problem ist, dass wenn ich dann mal so andeutungen mach, und sie mir je nach dem näherkommt... dann will sie nix von mir und sagt das auch...
Da habn wa doch das Problem ! ^^

Du bist einfach zu schnell , du erwartest am Anfang zu viel !

Grade wenn man sich kenn lernt , muss man dem gegenüber Zeit geben , klar wenn du ein bestimmtes Mädchen magst willst du ihr das auch gleich zeigen und sagen , aber ich glaube grade da liegt das Problem , weil je mehr Zeit man mit einem Menschen an den man interesse hat , verbringt desto mehr merkt man ja ob da was ernstes werden kann und ob das Intresse hinüber zum Verliebtsein geht . Und wenn du dann zb dem Mädchen gleich andeutungen machst und ihnen das sagst , dann bekommt sie evtl Angst ( in dem Sinne , ohje bin ich dafür bereit und das ist so komisch er klettet ja jetzt schon : das sind so die typischen Gedanken , war bei mir jedenfalls schon so unabhängig davon ob ich ihn mag oder nicht , aber grade am anfang sollte man es langsam angehn und dem Mädchen Zeit lassen ) Jedenfalls gib nicht auf ^^ muss ich jetzt leider sagen aber du wirst ein Haufen neuer Mädchen kenn lern und die richtige wird bald kommen .

öhm....

ja... und nein. der zweite grund/ das zweite problem ist: ich bin hässlich. Anders kann ich es nicht sagen. Ich bin gänzlich unattraktiv. Ich bin fett, höre den falschen musikstil oder nerve (hab adhs, die schlimmere form von ADS/POS) laber die ganze zeit dinge die keinen interessieren.... und ausserdem fang ich nie was an mit mädchen, die ich nich gut kenne! einmal gesehen reicht bei mir irgendwie nicht!