Junge Liebe

loveangel22

Neuer Benutzer
02. Feb. 2013
1
0
0
25
leute bitte helft mir ich bin 12 jahre alt und war vor 1 tag noch mit einem 14 jährigen jungen zsm der immer sagte das er mich immer lieben wird und das ich sein traummädchen sei ... er hat mich sogar schon geküsst. wir waren eine woche glücklich zsm und dann fingen seine freunde an pedofil zu ihm zu sagen weil es einen kleinen altersunterschied gab und jz hat er einfach so schluss gemacht obwohl er immer gesagt hat das ihn das alter nicht intressiert .. ich weine jz schon die ganze zeit meine auge sind rot und geschwollen ich hab schon lange nichts mehr gegessen und vor tränen kann ich kaum lesen was ich hier überhaupt schreibe aber ich schreibe es aus dem herzen weil ich einfach nich mehr weiter weiss.. wenn er mich lieben würde wird er sich doch wieder melden oder ? ?(

Liebe loveangel,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt :trost:

Zwischen 12 und 14 sind es zwei Jahre. Das ist in Deinem Älter nicht wenig. Allerdings sagt man auch, dass die Mädels in dem Alter den Jungen in der geistigen Entwicklung zwei Jahre voraus sind. Damit gäbe es keinen Unterschied.

Das blöde in dem Alter ist, dass man sich noch sehr viel von außen beeinflussen lässt, weil man z.B. bei einer bestimmten Clique angesagt/ in/ hipp sein will. Wenn nun genau diese Leute etwas sagen, dass sich schlimm anhört, dann braucht es viel Kraft und ein großes Selbstbewusstsein, um sich dem entgegen zu stellen.

Dass diese Jungs nicht die hellsten sind, zeigt deren Verwendung eines Begriffes deren Bedeutung sie allem Anschein nach nicht kennen oder bewusst falsch nutzen.

Solange er nicht schlauer ist und sie darüber aufklärt was Pädophilie tatsächlich ist und es deswegen überhaupt keinen Grund gibt, ihn von Dir fern zu halten, solange mag ich Dir keine Hoffnung auf ein Happyend machen.

Weiß er denn was Pädophilie bedeutet? Weißt Du es? Was hältst Du denn davon, wenn Du es recherchierst und ihm das Ergebnis mailst oder zuschickst?

Wenn er darauf nicht reagiert, ist er es nicht wert, dass Du um ihn weinst.

Alles Gute, pitsch