Jungfrau mit 28

L

lillly

Guest
Hallo,

bitte nicht lachen, aber ich weiss einfach keinen Rat mehr: ich bin mit 28 immer noch Jungfrau. Irgendwie hat sich das einfach nie ergeben. So mit 18, 19 hatte ich immer wieder kurze Beziehungen (1-2 Monate) und da kam es einfach nie dazu. Danach hatte ich nie einen Freund, was wohl auch daran liegt, dass ich ziemlich dick und schüchtern bin. Und wenn sich Mann genähert hat, dann bin ich immer ausgewichen. Letzten Monat habe ich einen netten Mann kennengelernt und irgendwann kam das Thema auf Sex. Er hat mir erzählt, dass er schon 5 Frauen hatte und ich habe gesagt ich hätte schon zwei Männer gehabt, weil ich mich geschämt habe. Was mache ich jetzt bloß? Wir kommen uns immer näher, aber ich habe solche Angst, zu versagen, dass er es merkt und das es weh tut. Und wenn ich es ihm sage, wie wird er reagieren? Wird er mich verlassen?

hi lilly, danke für deine offenheit.... hier wird niemand über dich lachen... sei aber bitte ehrlich zu ihm... er wird dich verstehen... liebe grüße ft

hi lillly,

ich kann verstehen, dass du ihm nicht sagen konntest, dass du noch jungfrau bist. würde das auch nicht jedem aufs tablett schmieren und schon gar nicht, wenn ich denjenigen noch nicht so gut kenne.

meiner ansicht nach, hast du zwei möglichkeiten:

a) du sagst ihm, dass du noch jungfrau bist. ich denke nicht, dass er dich deshalb verlassen wird. er wird überrascht sein, mehr aber auch nicht.

(kleiner gedanke am rande: du weisst ja auch gar nicht, ob er gelogen hat. wer weiss und vielleicht beschränkt sich seine erfahrung auch auf weit weniger)

B) du verschweigst es ihm weiterhin und lässt es dazu kommen. das finde ich persönlich die schlechtere wahl. in erster linie geht es doch darum, das erste mal zu geniessen und das kannst du bei dieser möglichkeit gar nicht. du bist verkrampft und hast die ganze zeit angst, aufzufliegen.

alles im allen würde ich es ihm sagen, denn es geht hier um dein erstes mal und nicht um sein. erste male (egal was es denn nun ist), sind dazu da, in vollen zügen genossen zu werden und mit einer lüge geht das wohl schlecht

Denke auch, wenn er dich wirklcih mag und dich liebt, wird er es verstehen... Und wird er auch deine Ängste verstehen können!

ich denke auch, sei ehrlich zu ihm, und sag ihm, dass du noch jungfrau bist, denn sonst stellt er vielleicht erwartungen, die nicht eintreffen, und dann ist das auch doof, also wie schon mal gesagt wurde hier wird sich keiner über dich lustig machen aber sag ihm wie es ist.

Liebe Grüße du schaffst das

Lena 21

Warum sollte hier jemand über dich lachen? Wir sind dafür da,um dir rat zu geben!

Ihr kennt euch nun also seit einem monat......

Liebst du ihn?

Liebt er dich? Und ist dieses sicher?

Wenn ja,dann rede offen mit ihm darüber!

Wenn er dich liebt,wird er es verstehen.

Wenn nicht,dann sei froh,denn sonst hättest du einen riesen großen fehler gemacht!

Denn Sex ist nicht etwas,was man mit irgendeinem mann hat,sondern mit dem,wo man sich sicher ist. Wo mehr draus wird. Vorallem,wenn es das erste mal ist.

Als ich mein erstes mal hatte,fand ich es wunderschön. Doch nach einer Woche hat dieser mann mich verlassen.

Ich war unendlich traurig! Ich wünschte mir,ich hätte nie mit ihm geschlafen!

Also verschweig es ihm bloß nicht!

Rede mit ihm und mach das beste draus.

Ich wünsche dir ganz viel glück und das alles gut geht.

Würde mich freuen,von dir hören,wenn du mit ihm gesprochen hast.

Ob alles gut gegangen ist.

Viel glück.

Hmm... Ich weiss nicht so recht, ob ich der Richtige dafür bin, hier gute Tips zu geben.

Ich bin erst 22 Jahre alt und hatte mein erstes Mal mit 19 (!!)

In der heutigen Zeit ist man ja bei den angeblich "besseren" und "cooleren" Leuten unten durch, wenn man noch Jungfrau ist...

WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!!

Mir war es egal, wie andere in diesem Fall über mich gedacht haben.

Meiner Ex-Freundin gefiel der Gedanke, dass ich noch "originalverpackt" und "aus erster Hand" gewesen bin.

So war sie diejenige, die Erfahrung hatte und sich an mir "austoben" konnte.

In der heutigen Zeit muss man sich sehr viele Gedanken über alle möglichen Geschlechtskrankheiten machen. Und je früher man mit dem Geschlechtsverkehr anfängt, umso sorgloser scheinen die Kiddies mit dem Thema Verhütung umzugehen. Dass sie dabei ihr Leben aufs Spiel setzen, scheinen viele von ihnen nicht zu verstehen.

Ich selbst finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 28 noch Jungfrau ist.

Im Gegenteil - ich finde es faszinierend (genau wie meine Ex)

Nur tu ihm und Dir selbst den Gefallen und sei ehrlich zu ihm. So kann er (sollte es sich ergeben) besser auf Dich eingehen und ein wenig Rücksicht nehmen.

Ist er so gut, und führt Dich entsprechend vorsichtig und sanft an das Thema heran wird das erste Mal auch für Dich ein Traum! :)

Und: keine Angst... Warum solltest Du versagen? Ist er derjenige mit der Erfahrung oder Du? ;)

Hallo lilly,

wann man mit jemandem schläft, ist doch immer noch einen persönliche Sache. Man muss dazu bereit sein und es muss eben auch der Richtige sein. Es kann eben sehr lange dauern, sich einem Menschen so zu öffnen

Man fühlt sich ja von der Gesellschaft leicht unter Druck gesetzt, überall nur Sex, Sex, Sex, dabei gehört meiner Meinung auch Liebe dazu. Was ist denn schon normal? Nur weil statistisch die Mehrheit der Leute in Deutschland mit 16 das erste Mal erlebt? Du bist keine Statistik, Du bist ein Mensch.

Wenn Dir der Richtige erst mit 28 über den Weg läuft - so what? Das ist doch besser, als wenn Du dich vorher irgendjemandem hingegeben hättest, dem Du nichts bedeutest oder der Dich nicht liebt, nur um es "hinter Dich" zu bringen.

Ich finde das allerdings etwas komisch, wenn er Dir erzählt, wie viele Frauen er schon hatte. Also, ich weiß nicht... Kein Wunder, dass Du Dich zu dieser Notlüge gezwungen sahst.

Wer Dich wirklich liebt, lacht nicht über Dich, wenn Du ihm sagst, dass er der "Erste" ist. Jeder Mensch sollte sich geehrt fühlen, wenn ein anderer Mensch ihm so nahe kommen will, wie er noch nie einem Menschen zuvor nahe war.

Rede mit ihm!

Liebe Grüße,

sonnenfunken.

Hey lilly ..

zunächst...es ist keine "schande " oder ka mit 28 noch Jungfrau zu sein.. Bei dem einen passiert es mit 16 bei dem anderen mit 30..das ist doch kein Wettbewerb und nur, weil viele sich lieber hineinstürzen, als vielleicht zu warten, bis sie wirklich dazu bereit sind, solltest Du Dir kein..schlechtes Gewissen einreden. DU musst Dich dabei wohlfühlen und wenn der richtige bisher nicht dabei war..hey.. dann ist das doch besser, daß Du gewartet hast...

Zu Deinem Problem..

Du solltest auf jedenfall mit ihm reden..Du kannst ihm ja sagen, daß Du Angst hattest es ihm zu sagen und deswegen geflunkert hat. Wenn er Dich liebt wird er Verständnis dafür haben. Verlassen tun einen wegen sowas nur die Oberflächlichen..und..hey...auf sowas kann man dann auch verzichten..

Aber...ich denke..es ist wichtig, daß er weiss, daß Du noch Jungfrau bist..grade vor dem ersten mal. So geht er davon aus, Du hast Erfahrung und wird ganz anders und wohl nicht so vorsichtig an die Sache rangehen,wie wenn er weiss, daß Du noch keine Erfahrung hast. Und wenn Du dann doch zurückschrecken solltest oder Dich am Anfang etwas scheust wird er dann auch wissen warum und Dich verstehen..

Gruß

Shadowfax

Hallo Lillly, (echt mit drei L's?)

keiner lacht Dich deswegen aus Lillly.

Wenn es was zwischen Euch langfristig was werden soll, dann würde ich Ihm schon die Wahrheit sagen. Zumal es ja DEIN erstes mal ist und es was ganz besonderes sein sollte.

Aber gut wirst Du Dir jetzt denken, jetzt hab ichs Ihm nunmal schon gesagt. Ich weiß blöde Situation. Ich bin mir aber sicher, dass er es verstehen wird, wenn Du Ihm die Gründe nennst, warum Du Ihn angeflunkert hast.

Abgesehen davon, wer sagt Dir das das mit seinen 5 Frauen auch stimmt?

Wünsche Dir viel viel Glück

Lg

Hallo lillly!

Wie kam es zu dieser Lüge? Ich gehe davon aus, dass dir das nicht leicht gefallen ist und es einen guten Grund gab. Hat er mit seinen fünf Frauen geprahlt und wollte auf seine reiche Erfahrung hinweisen? Du hast dich ja anscheinend unter Druck gesetzt gefühlt, und das ist nicht gut. Du willst doch sicher, dass dein erstes Mal auch für ihn etwas ganz Besonderes ist und dass du nicht einfach "Nummer 6" bist. Aber das kannst du ganz leicht herausfinden, indem du ihm die Wahrheit sagst und dir seine Reaktion ansieht. Ob er der Richtige ist, kannst du nur selbst entscheiden, aber denke bitte nicht, dass du es tun musst, weil du schon so alt bist und es dir nicht mehr leisten kannst, eine Gelegenheit auszulassen. Ich habe längst beschlossen, dass ich auf die Richtige warte, und habe auch schon mindestens eine Chance verstreichen lassen. Mir geht es gut so, und ich mache auch kein Geheimnis daraus. Je älter ich werde, desto weniger ist das für mich ein Problem. Alles eine Frage der eigenen Einstellung!

Liebe Grüße

vad_heter_du

Hey Lilly!!

Ich schliesse mich den anderen an und rate Dir auch dazu es ihm zu sagen! Wenn er Dich wirklich gern hat dann wird er Dich sicher verstehen und sicher nicht über Dich lachen!! Vielleicht wird das ihn auch ein wenig mit Stolz erfüllen dass er bei Dir der erste sein kann?

Und wenn er es wagt darüber zu lachen werden wir ihn hier einen Kopf kürzer machen! Aber Du musst ehrlich sein, denke dass er es sowieso merken wird. Denke nicht dass Du so ungezwungen sein kannst und ihm so etwas vorspielen kannst...

Ich hatte mit 21Jahren einen Freund, der war 29 Jahre alt - und noch Jungfrau... Als er mir das gesagt hat habe ich sicher alles andere getan als ihn ausgelacht! Er erklärte mir auch dass er schon Beziehungen hatte aber es nie dazu gekommen sei. Wir haben lange darüber geredet und das hat ihm auch die Nervosität, die Peinlichkeit genommen. Er schämte sich dafür und ich machte ihm klar dass er das sicher nicht brauchte. Tja ich bin heute noch stolz darauf dass ich seine 'erste' sein durfte!

Also nur keine Panik! :super:

Liebe Grüsse Chrisi

Sorry, wenn ich mal etwas vom Thema abkomme, aber mir fällt auf, das viele hier von bestimmten vorraussetzungen ausgehen, über die sie noch garnichts wissen (weil die Erstellerin noch nicht darauf geantwortet hat).

z.B. Würde mich interessieren: Glaubst du, das er dich liebt? Inwiefern kommt ihr euch "näher"? Liebst du ihn überhaupt? Was willst du von ihm? Sex oder eine Beziehung?

Was ich damit meine, so wie das ganze formuliert ist, weiß doch noch keiner richtig bescheid, es kann doch auch sein, das Lillly eigentlich nur den "Zustand" als Jungfrau loswerden möchte. Deswegen würde mich interessieren, wo du (Lillly) bei dem Kerl deine Prioritäten setzt, bevor ich dir versuchen kann, einen Rat á la "Sag's ihm" oder "Sag's ihm nicht" zu geben.

stimme emobitch voll zu ! :]

genau den gedanken hatte ich auch !

magst du uns nicht etwas mehr über eure "beziehung" (ist es schon eine?)erzählen ?

falls ihr euch zwar "näher", aber noch nicht "so nah" gekommen seid, ihr euch also einfach "darüber" unterhalten habt...dann würde ich mich - an deiner stelle- eigentlich davor hüten, es ihm zu erzählen; egal, ob es einem nun peinlich ist, daß man "noch" jungfrau ist, oder nicht....dann geht ihn das nämlich nix an, wie ich finde :nono: ----auch wenn er freimütig von seinen "liebesabenteuern" berichtet.

ich finde, so etwas ist etwas intimes, und so was erzählt man nicht irgendwem ...höchstens jemandem, den man auch für vertrauenswürdig hält und dem man in irgendeiner form nahesteht. :]

ich weiß, daß man das vielleicht heutezutage nicht "so eng" sieht und freimütig selbst das intimste ausplaudert....ich finde das ätzend! :tongue:

ich kann mich erinnern, daß eine bekannte von mir (das ist sogar schon ein paar jahre her, da war man vielleicht sogar nocht "prüder" ) mal auf ner party so in die runde gefragt hat: "ist hier etwa noch jemand jungfrau?" und dann kam sie sich soooo toll vor! X(

ich fand das damals wie heute total daneben und hab mich richtig über die geärgert! X(

aber zurück zum thema und zu dir @lillly...

wie gesagt, wenn da noch nicht "mehr" gelaufen ist, dann würde ich mir darüber erst mal keine gedanken machen und erst mal alles weitere auf dich zukommen lassen. das ist ja auch schon sehr aufregend, nicht?! also, mir ging es immer so ! :rolleyes:

ich meine, er wird sich ja auch nicht gleích "auf dich stürzen" und "rein und raus und weg" und "huch, du warst ja noch jungfrau, wie komisch" oder so. :D

sondern,...man kommt sich ja schritt für schritt näher (also, so kenne ich das in der regel :] ) und kann sich "aneinander" gewöhnen und an die berührungen und küsse gewöhnen. man nähert sich doch langsam an und beide haben sicherlich am anfang erst mal ein paar "startschwierigkeiten" und berührungsängste..... :rolleyes:

im grunde ist es sicherlich nicht besonders ausschlaggebend, ob er nun 5 oder 50 frauen hatte (mal abgesehen davon, daß ich mir bei 50 vielleicht schon überlegen würde, ob so ein casanova der richtige ist)... :schief:

also,....ich würde nicht gleich zu ihm "rennen" und ihm beichten:"du, ich hab dich angeschwindelt, ich bin ja doch noch jungfrau." :( das würde ich, glaub ich, nicht bringen,; nicht, nachdem ich ihm schon vorgeflunkert hätte, daß ich 2 männer hatte.

wenn beichte, dann reicht sie doch "kurz vorher"...ich glaube, in diesem moment denkt er dann an was anderes, als daran, daß du ihn beschwindelt hast... :]

bitte entschuldige, wenn meine meinung hier jetzt gerade ein wenig zu "lax" rüberkommt, aber ich denke da ganz pragmatisch....

und ich schließe mich natürlich auch meinen vorrednern an, daß es überhaupt nicht relevant ist, ob jemand in deinem alter "noch" jungfrau ist ! mach dir darüber keinen kopf! :trost:

ich vermute aber mal, daß dir vielleicht gar nicht mal so sehr die tatsache kopfzerbrechen bereitet, d a ß du es noch bist, sondern eher, wie es wird, wenn es dann mal soweit ist, daß es "zur sache" geht, stimmts?!

schreib mal etwas näheres darüber, ja?!

alles liebe ! :trost:

die annie :compi:

@annie

Sprichst mir aus der Seele, annie! Schön geschrieben, total gut rübergebracht!!!Hätt ich nicht besser sagen können... :klatsch: :klatsch: :klatsch: Denke auch so wie du, erst, wenn es "ernst" wird,sollte man es sagen. Alles andere wäre zu früh... :nono:

LG Eule** :compi:

Hi lillly!!

keiner lacht hier über dich!!!!! wenn du ihm sagst das du noch jungfrau bist, wird er dich bestimmt nicht verlassen, das glaub ich einfach nicht!!!! aber sagen solltest du es ihm auf jeden fall!

LG freesoul

hi lilly!

niemand lacht dich hier aus, das werden dir die reaktionen auf deinen beitrag schon gezeigt haben!

anderen frauen warten bewusst auf ihre ehe bis sie das erste mal sex haben, in anderen kulturen völlig normal sich aufzubewahren!

ich verstehe dich, dass du bedenken hast, gerade auch wegen deiner kleinen "notlüge" ... gerade wenn der partner schon erfahrungen hat will man nicht unbedingt dahinter zurückstehen ...

aber sei bitte ehrlich zu ihm, er wird es verstehen und schliesslich ist es ein richtiges geschenk das du ihm machst wenn er dein erster mann sein wird! ich denke wenn das hinter dir ist kannst du das ganze auch viel ruhiger und unverkrampfter angehen als du jetzt befürchtest!

alles liebe und gute!

venice

hi!

ich kenne das problem,weil mein aktueller auch viel mehr erfahrung hat wie ich!

aber weist du was?...

...das kann auch echt super toll sein,weil er eben soviel erfahrung hat,dass er weiß wos langgeht und er den aktiven part übernimmt und du dich einfach von ihm verführen lassen kannst!

hey,mach dir deswegen nicht zuviel gedanken,das macht dich noch ängstlicher....

liebe grüße,schmusi!!

Also, meiner Meinung nach kannst Du es ihm getrost sagen. Sicher wirst Du Dich überwinden müssen. Aber wenns ein guter "Kerl" ist, wird er unter Umständen zu schätzen wissen, dass Du nicht mit jedem Vogel ins Bett springst sondern es schon etwas besonderes sein soll.

Trau Dich! Er wird nicht lachen!

:super: