Jungfrau?

Star123

Neuer Benutzer
17. Apr. 2010
9
0
0
31
Also bin jetzt seit ca 4Wochen mit meiner Freundin zusammen, Sie ist 16 ich bin 17. Gestern lagen wir halt bei ihr auf dem Bett und haben fernsehn geguckt dann hat sie ein Kondom rausgeholt einfach nur mal so.

So wurden wir dann offener und haben mehr drüber geredet und habe dann auch gesagt das ich noch Jungfrau sei was sie mir erstmal nicht geglaubt hat :p Habe sie darauf hin gefragt ob sie Jungfrau ist und sie meinte Ja.

Ich selber kann es ihr irgendwie nicht glauben, denn sie hatte ja schon mehrere Freunde (nicht viele, also auch keine Schlampe) Sie ist eigentlich ein Normales Mädchen was nicht auf Partys geht, Sich schminkt oder sonst was. In Letzter Zeit reden wir schon öfters über das Thema Sex und das beunruhigt mich teilweise stark da es mir dann so vorkommt als hätte sie Erfahrung.

Kann ich es irgendwie selber merken ob sieh wirklich noch Jungfrau ist? Ohne das ich sie direkt nochmal fragen muss? Ich will es unbedingt wissen da mir sowas auch wichtig ist :/Ich will halt nicht das ich ein Mädchen habe das schon mit einem anderen Jungen näher gekommen ist. Das ist halt ein komisches Gefühl für mich, sozusagen "benutzt".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt es hier rein.

Oh Man(n)

Also wenn du sie nicht an den Haaren zum Gynäkologen ziehst (Lieber Threadstarter das ist ironisch gemeint bitte mach das auf keinen Fall) dann wirst du ihr vertrauen müssen. Wobei genau da liegt doch das Problem du willst mir ihr Schlafen aber vertraust ihr gleichzeitig nicht wie will des denn funktionieren?

Andere Frage du schläfst jetzt mit ihr trennst dich in 3 Wochen. Dann darfst du mit keiner anderen Frau mehr schlafen wenn es nach deinen Prinzipien geht.

Klipp und klar:

Vergiss den scheiss mit dem "benutzt" wo kriegen junge Leute nur so ein #°§#¦@# her? setzt du dich in der Strassenbahn nicht hin weil da schonmal jemand sass? Frag dich lieber mal ob DU bereit bist mit ihr zu schlafen.

Du bist 17 Keiner erwartet von dir das du ein Astronaut bist aber bisschen nachdenken hilft auch dir.

Kopfschüttelnd Palpatine

Deswegen war das benutzt auch in anführungsstrichen. Schlafen will ich jetzt noch nicht mit ihr. Es soll die richtige sein. Ich kann ihr vertrauen und das tue ich auch aber gerade bei dem thema ist es schwer. Ich mein wo findet man noch ein 16jähriges mädchen was noch jungfrau ist? Sex steht für mich nicht an erster stelle. Aber trotzdem danke das wenigstens einer schonmal geantwortet hat :)

Star, du bist mir ja ein "Vogel"!

Irgendwie krank im Kopf, sorry, aber das kommt mir so rüber... Ein Mädchen mit 16 ist doch nicht "benutzt", wenn sie schon einmal mit jemandem geschlafen hat?!?? Was ist das für eine Einstellung??? Bist du Moslem und möchtest nur eine Jungfrau heiraten? Dann solltest/darfst du aber auch selber keinen Sex vor der Ehe haben!

Es gibt sicher viele Mächen/Frauen mit 16, die noch nie Sex hatten. Oder fängt ihr heute alle mit 14 an? So doof, das glaubst du ja selber nicht! Wenn sie dir sagt, sie hat noch nie, dann musst du ihr einfach vertrauen. Spätestens beim ersten Mal wirst du es sehen, ob sie blutet oder nicht (Jungfernhäutchen eingerissen).

Aber wie gesagt, ich denke, du bist alles andere als reif für eine sexuelle Beziehung. Lass es lieber noch ein paar Jahre bleiben... Und ändere zuerst einmal deine Einstellung!

oh Mann, mir sträuben sich die Nackenhaare!

Eine sogar mehrfach "benutzte" Mitleserin... - allerdings noch nicht mit 16:)

wieso ist Dir das so wichtig, dass sie Jungfrau ist? Heiratest Du sie dann? Oder geht es Dir nur darum "der erste" zu sein? Ist das jetzt eine Art Trophäe?

Ich kann Dir versichern, dass man viel über Sex weiß ohne ihn haben zu müssen. Das heißt, es kann durchaus sein, dass sie sich theoretisch auskennt und dennoch keinen GV hatte.

Du wirst es definitiv nicht herausfinden aber Du solltest Deine Beziehung dringend überdenken, wenn das Deine Hauptsorge ist. Vertrauen ist die Essenz einer guten Beziehung.

Das fängt bei Dir nicht gut an. Liebe sie, vertraue ihr und mach Dir klar, wenn Du tatsächlich der erste Partner in ihrem Leben bist, dann solltest Du achtsam und liebevoll mit ihr umgehen.

justine

edit:

Spätestens beim ersten Mal wirst du es sehen, ob sie blutet oder nicht (Jungfernhäutchen eingerissen).
Bitte rede ihm doch nicht so einen Mist ein, sonst tut er es tatsächlich. Es ist nicht immer so.

@saalana: Es blutet nicht immer, nur manchmal.. also bei mir hat's nicht..

Stimme den andren sonst zu..

Justine,

Das ist nicht immer so? Na dann weisst du mehr als ich...

Ein Mist ist das sicher nicht. Klar kann das Hymen schon vorher verletzt sein, aber grundsätzlich wird es doch beim ersten GV durchgerissen und da blutet es auch (kann mehr oder weniger sein).

Es gibt auch Frauen, die später noch bluten, zB wenn der Penis speziell gross, der Akt speziell leidenschaftlich oder der Mann speziell brutal ist...

wenn Du tatsächlich der erste Partner in ihrem Leben bist, dann solltest Du achtsam und liebevoll mit ihr umgehen.
Das ist auch Mist liebe Justine, er MUSS auf jeden FAll achtsam und liebevoll mit ihr und jeder anderen Frau im späteren Leben umgehen, auch wenn es für die Frau nicht das erste Mal ist...

Liebe Grüsse

Ich stimme Justine zu: Über Sex genau Bescheid wissen, heißt noch lange nicht, dass sie schon mit einem Jungen geschlafen hat.

Und "benutzt"... mhm... Auch ich frage dich: Um was geht es dir? Geht es dir um das erste Mal? Soll es für dich/euch etwas Besonderes werden? Oder ist es mehr das Gefühl, da da "schon vorher jemand war"? (Jetzt bitte nicht lachen, ich mein das wirklich so!!!) Oder hast du Angst, das du dann für sie "zu wenig" Erfahrung hast?

Oder ist es vielleicht der Gedanke, dass sie dich belügt? Ist ja auch nix feines...

Aber feststellen wirst du es nur können, wenn du mit ihr schläfst. Allerdings sollte das jetzt nicht der Grund sein, gleich mit ihr in die Kiste zu steigen. ;)

@Saalana

Na... hättste mal besser im Anatomie-Unterricht aufgepasst. :nono: Das Bluten hängt von der Durchblutung des Hymen ab. Bei der einen blutet es mehr, bei der anderen weniger oder gar nicht. Also verallgemeinere hier mal nicht so. :nono:

Um mal auf deine extreme Schiene zu kommen... deine Feststellung, dass es "beim ersten GV durchgerissen wird" ist auch nicht unbedingt stimmig. Heutzutage gibt es Methoden, da kann das Hymen wieder "genäht" werden. D.h. eine Jungfrau muss nicht unbedingt eine Jungfrau sein. =) Ist allerdings in unseren Breitengraden weniger der Fall.

Tylli, ich hab das in der Schule leider nie gehabt :-( Alles was ich weiss, aus eigener Erfahrung und viel Lesen, Lesen, Lesen. Nun gut, bei mir wars zumindest so. Und das mit dem Zunähen des Hymens ist mir selbstverständlich auch bekannt. Das gibt es in islamischen Ländern sehr häufig, stell dir vor. Aber beim ersten GV wirds auf jeden Fall durchgerissen, es sei denn , der Penis ist extrem klein :)) Kann's ja auch geben...

es sei denn , der Penis ist extrem klein
Mich schmeißt´s vor Lachen auf die Tastatur! :D

Wenn wir hier weiter so posten, lässt Star123 die Hände für immer von den Frauen, weil er sich für unzu-läng-lich hält. :D

@Star123

Hör nicht auf unser Weibergeschwätz. ;) Auf das alles kommt es beim ersten Mal sowieso nicht an.

Ha ha ha ha ha ha, sorry... Aber du bist die Beste, Tylli!

Noch nie gehört, aber genial :)

So ich sag jetzt nichts mehr... Es ist schon spät.

Star: nochmals, rede mit ihr, rede rede rede. Nach vier Wochen ist es sowieso viel zu früh für Geschlechtsverkehr. Ihr habt alle Zeit der Welt. Wie wärs denn mit ein Jahr mindestens warten? Oder macht man das heute auch nicht mehr?

N'Abend Star123!

Aus meiner Sicht bist du noch nicht bereit für eine sexuelle Erfahrung. Du setzt dich gerade selbst sehr unter Druck, vielleicht weil es eben nun sehr viel mehr zum Thema zwischen euch geworden ist. Lass dir aber gesagt sein: Sex solltest du nur dann haben, wenn du dich auch dazu bereit fühlst, und es steht dir frei, auch ganz offen mit deiner Freundin über deine Ängste zu reden.

Ich denke dass ihre Jungfräulichkeit dir so wichtig ist, um dich nicht einem "Vergleich" aussetzen zu müssen. Der Druck wird höher, wenn du wüßtest, sie hat da schon Erfahrung gemacht - es geht aber nicht um Leistung, sondern um ein Gefühl!!!

Mach den Kopf frei und werde zärtlich mit ihr, wenn euch beiden danach ist. Geh nur soweit, wie du es auch mit dir vereinbaren kannst, und vor allem: vergiss die ganzen Klischees. Du musst nicht der Überhengst sein ;)

LG,

Evolet

ne salaana heutzutage wirds gleich nach dem 1 mon. gemacht bei mir wars sogar nach der 2 Woche

Mi 14??? Ich kotz gleich! Noch keine Haare am S***, aber Dinge tun, bei denen auch gut und gerne mal ein Menschenleben entstehen könnte.

Kein Wunder, dass es mit dieser Welt so bergab geht, in dieser Spaßgesellschaft ohne Verantwortungsgefühl.

Yannick,

danke für deine Aufklärung! Ich bin anscheinend schon eine alte Oma, und ziemlich prüde, denn ich warte immer monatelang, früher sogar Jahre... ;-))

Und ihr jungen Dinger "treibt es" nach wenigern Tagen, Wochen? Das ist doch krank...

Es gibt doch so viel anderes, was man vorher gemeinsam entdecken kann. Nach 1 oder 2 Wochen kennt man ja nicht mal den Menschen gut, wer weiss, was das für ein komischer Typ ist, mit dem man da intim wurde??? Und wie Roya sagt, wenn man schwanger wird von jemanden, den man gar nicht richtig kennt?

Also ich hoffe nicht, dass die heutige Jugendlichen alle schon mit 13, 14 GV haben. In diesem Alter gabs bei uns nur Küsse auf den Mund, vlt einen Zungenkuss :)) Das war's.

Na ja.

Mi 14??? Ich kotz gleich! Noch keine Haare am S***, aber Dinge tun, bei denen auch gut und gerne mal ein Menschenleben entstehen könnte.Kein Wunder, dass es mit dieser Welt so bergab geht, in dieser Spaßgesellschaft ohne Verantwortungsgefühl.

Aehm, meinst du das jetzt ernst? Ich sehe ganz und gar nicht ein was daran zum "Kotzen" ist, wenn ein junger Mensch mit 14 schon einmal Sex hatte. Es ist definitiv sehr früh, und in gewissen Fällen vielleicht schwierig, aber deine Reaktion finde ich jetzt völlig übertrieben. Schon seit Urzeiten haben so junge Menschen Sex, nicht nur in unserer ach so schlimmen Spassgesellschaft. Ueberhaupt finde ich dass in diesem Thread sehr seltsames Feedback zum Vorschein kommt. Nicht dass ich es besser wüsste, aber star ist halt jung und hat wohl noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Da hat man schon noch Angst vor dem anderen Geschlecht. Ich finde star du solltest erst mal überprüfen wie sehr du sie liebst. Wenn du wirklich in sie verliebt bist, wirst du mit ihr das alles kennenlernen können, wenn nicht, warte lieber bis sich die Richtige dafür zeigt. Das ist bei manchen vielleicht schon mit 14, bei anderen erst anfang zwanzig.

So bin kurz vor dem ersten mal.. Was muss ich alles beachten?

Sie nimmt nicht die Pille (noch nicht) deswegen werd ich auch ein Kondom benutzen.

Alle tipps her damit.. Sie ist noch Jungfrau und ich auch. Deswegen hab ich angst.

MfG star123

Hallo star,

dies ist ein Forum, das sich dem Liebeskummer widmet. Für Dein Anliegen gibt es zig Seiten im Internet, die Dir die Frage beantworten.

Ich würde Dich bitten in erster Linie da zu informieren.

Viele Grüße

justine

deswegen werd ich auch ein Kondom benutzen.
Äh, Tipps dafür? :schief: Da hilft nur üben...
Sie ist noch Jungfrau und ich auch. Deswegen hab ich angst.
Dann lass es vorerst, wenn du noch Angst hast. Dann verkrampfst du und da geht alles daneben. Seid doch einfach zärtlich miteinander und schaut, was sich so ergibt. Sex und das erste Mal kann man nicht "generalstabsmäßig" planen. Das ist vollkommen situationsabhängig.Und mach sie nicht mit solchen Gedanken verrückt wie "Oh Gott, hoffentlich klappt es". Sei ein bissel zuversichtlich. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: