Jungs/Anzeichen richtig deuten?

Maddy

Benutzer
18. Feb. 2007
42
0
0
36
Hey,

also ich muss zugeben was das Deuten von Jungs angeht bin ich ne Niete, bei meinen Freundinnen konnte ich das ganz gut, aber sobald mich etwas betrifft, liege ich immer daneben! ?(

Seit einigen Tagen, geht mir das einfach nicht mehr aus dem Kopf!

Ich kannte 3 Jungs, also Kumpel wäre schon übertrieben. Sind die Anzeichen nur so oder eher für mehr als ne Freundschaft?

Nr.1:

- hat mir gegenüber nen Beschützerinstinkt

- ist immer hellauf begeistert, wenn er mich sieht

- macht indirekte Komplimente

- hat damit angegeben wieviel Zeit er mit mir verbringt, obwohl das nicht stimmt

Nr.2:

- hat mich umarmt (für euch ist das warscheinlich nicht merkwürdig, aber das hat bestimmt 3-4min gedauert bis er wieder los lies)

- hat nicht wirklich viel geredet

- wenn meine Eltern in das Cafe sind, wo seine Mutter arbeitet, haben sie mir immer nen Gruß ausgerichtet (von ihm)

- hat damit angegeben das er zu mir nach Hause durfte ( also nicht direkt zu mir, sondern ne Besprechung)

- wenn er was gesagt hat, waren das meistens Themen die mich interessiert haben und kein böses Wort

Nr.3:

- hat ständig angefangen mit mir zu reden

- machte ständig Komplimente

- hat versucht mich zum lachen zu bringen

- hatte nen komischen Gesichtsausdruck, wenn ich gelacht habe

- bei Streiterein (für mich eigentlich ohne Grund) hat er mich bis aufs übelste beschimpft

Was denkt ihr? Bei welchem hätte ich ne Chance (gehabt)?

Ich wäre über ne Antwort wirklich sehr dankbar, da ich wirklich nicht weiß was ich davon halten soll!

Bye bye Maddy

ich bin zwar kein junge aber ich würd sagen nummer 2.aber männer sind zu kompliziert.ich check das selber nie was jemand von mir will.aber ich tip bei dir auf nummer 2.nummer 1 sagt nicht direkt die wahrheit,nummer 3 scheint ein blödi zu sein,wenn er dich beschimpft

nr1: er findet dich süß, wahrscheinlich weil du in ihm diesen beschützer instinkt weckst...

allerdings sieht es so aus, als ob er denkt das er bei dir keien chance hätte oder er dich einfach so nur als gute freundin/kumpelin will... jedenfalls würde ich mir bei ihm nicht alzuviel hofnungen machen.. obwohl es sein kann das er einach nur schüchtern ist...

nr2:versucht deine aufmerksamkeit zu erwecken, will rausfinden wie du tickst, scheint dich gerne zu haben.. ist aber noch nicht ganz sicher ob du die richtige bist und ob du ihn überhaupt willst.. wenn er immer nur über themen redet die dich intressieren, frag ihn doch mal was ihn intressiert... nicht das er versucht etwas zu sein was er nicht ist nur um dir zu gefallen...

nr3:ist ein in allen punkten extremer mensch, er versucht dich zum lachen zu bringen, weil die meisten menschen es mögen wenn leute sie unterhalten...

die komplimente müssen nicht unbedingt als flirt zeichen verstanden werden...

das er dich bei kleinigkeiten übel beschimpft ist eine übertriebene zur schau stellung seiner charaktereigenschaften aber wenigstens ist er ehrlich..

würde sagen theoretisch hast du bei allen chancen.. musst halt nur wissen was mehr dein typ ist...

denke ma die größten hast du bei nr. 2 und die kleinsten bei nr. 1 da es sein kann das du für nr.3 nie mehr als ne freundin wirst, da er in dir einfach nicht mehr sieht als das...

diese angaben sind natürlich alle ohne gewähr, da ich weder dich noch die leute kenne und selbst wenn ist sowas nie sicher zu sagen...

lg endraum

Vielen Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Also entscheiden werde ich mich momentan eh noch für keinen. Ich werde erstmal abwarten was noch passiert! :)

Bye bye Maddy

naja eigentlich beneide ich dich ja,gleich drei die hinter dir her sind, :)

keine Sorge, das müsstest du eigentlich nicht! Leider ist mein Traummann nicht dabei! :(

Bye bye Maddy

na dann würd ich die 3 auch nicht unbedingt nehmen...

aber erkennt man den seienn traummann auf den ersten blick? oder kristalisiert er sich nicht mehr und mehr aus dem menschen herraus dem man liebt?

weil sein leben lang einem phantom hinterher zu jagen das man sich als traumman gesetz hat.. und dann wenn man ihn findet bleibt immer das risiko abgewiesen zu werden.. und dann?

Da hast du Recht, so auf den Blick wird man das nicht genau wissen, manchmal glaubt man zu mindest es zu erahnen, was leider auch nicht immer stimmt! ;(

Aber bei den 3en kann ich das doch schon ein bisschen sagen, mit Nr.1 bin ich 10Jahre in die Schule gegangen und mit Nr.2+3 6 Jahre.

Wobei es warscheinlich garkeinen Traummann gibt?!? Und dann sollte man den nehmen der den Vorstellungen am nähesten kommt!?! So , dass er irgendwann man zu dem Traummann wird? (Ok, das ist jetzt fast das selbe was du geschrieben hast! :rolleyes: )

Jetzt hast du mich ins Grübeln gebracht! :D

Bye bye Maddy