Jungs hin oder her, soll das ne beste freundin sein?

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
Als ich letztens mit meiner BESTEN Freundin unterwegs war, haben wir 2 süße Typen kennengelernt, sie fand den einen süßer und ich denn anderen (sie hat aber ein Freund)aufjedenfall hat sie sich an beide ran gemacht und sie weiß genau alle stehn auf sie, sie lässt mir gar keine chance!

Es verletzt mich das sie mir jeden typ wegschnappt, obwohl sie ein Freund hat, wie soll ich ihr das nur sagen?ich finds so gemein und das sagen andere auch, sie will meine beste freundin sein, kann man so was beste freundin nennen?

ich bin echt verletzt und enttäuscht von ihr, was soll ich nur tun?eine beste freundin schnappt doch ihrer besten freundin nicht die jungs weg, oder?

ich weiß man soll sich nie über jungs streiten, aber es geht darum das man so was seiner besten freundin nicht antut ?!

ja um Himmels willen, sags Deiner Freundin einfach. Plärr sie nicht an, sags ganz menschlich, dass es Dir weh tut. Was ist denn Freundschaft, wenn man sich nicht vorbehaltlos mitteiilen kann?

Gruss

dada

was ist das denn für ne freundin?? red mit ihr dadrüber und findet einen kompromiss! und hallo?? sie bat nen freund , das find ich ja noch beschissener .... red mal mit dem freund drüber ... :] ! bye