Jungs mit Segelohren

Was haltet Ihr von abstehenden Ohren bei Jungs?

• hab selber welche und finde sie ok

Stimmen: 0 0,0%
  • hab selber welche, sie stören mich und ich würde sie gern anlegen lassen

• hab keine abstehenden Ohren, stört mich auch nicht bei anderen

• Umfrageteilnehmer
    12

fitti

Neuer Benutzer
22. Jan. 2011
1
0
0
31
Leider habe ich Segelohren und werde manchmal deswegen veralbert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Du- bist Du sicher, dass Deine Umfrage sinnvoll ist? Geschmäcker sind verschieden, was bringt es Dir, wenn hier zehn für okay und zehn für die andere Seite stimmen?

Ich glaube es kommt darauf an, wie man zu sich selbst steht. Findet man sich okay, wie man ist tun es automatisch auch die anderen. Ob große oder kleine Ohren ist doch gar nicht wichtig. Wie alt bist Du denn? Denkst Du darüber nach, einen Eingriff machen zu lassen?

Wenn andere Dich damit ärgern ist das gemein. Aber überhörs einfach, dann haben sie bald gar keine Lust mehr zu so einem unsinn.

ich muss miaflorentine recht geben.. schon sehr allgemein formuliert: "Jungs mit Segelohren"..

1. denke ich es kommt immer auf die proportionen an, nur als beispiel: ein freund von mir hat auch segelohren und sie stören ihn wahnsinnig, aber er ist sehr groß und sonst auch sehr gut aussehend, naja dh es fällt nicht wirklich auf.. und es gibt genug mädls die ihm nachlaufen..

2. stört jeden menschen irgendwas.. mögen es nun segelohren sein, eine große nase, übergewicht.. man muss damit leben können, es ist keiner perfekt ;) .. zB eine freundin von mir ist starkt übergewichtig und hatte jahrelang damit probleme, sie hat keinen freund gefunden, hat sich von freunden abgekapselt.. naja irgendwann hat sie gelernt sich zu akzeptieren und sich in ihrem körper wohlzufühlen.. sie hat erkannt, dass es nicht immer nur aufs aussehen ankommt, sondern auf viel mehr.. naja und sie ist eine wirkliche tolle person: lustig, hilfsbereit, fürsorglich.. nun hat sie ihr verhalten geändert und ist sehr beliebt & hat inzwischen sogar einen freund...

naja und segelohren sind ja jetzt nicht wirklich sooo schlimm.. kommt halt drauf an wie stark die ausgeprägt sind.. vl kann man sie ja mit den haaren überdecken ;) .. wenns wirklich ganz arg ist und damit leben "unmöglich" scheint, ist ein eingriff vl trotzdem eine option..

also ich muss sagen ich hab auch welche aber wen das eben stört soll mich nicht anschauen is halt meine meinung

Bist das du im Profilfoto? Also ich finde es erstens nicht schlimm, zweitens betont deine extrem kurze Frisur die Ohren natürlich automatisch. Trag doch die Haare mal etwas länger, dann fällt das gar nicht mehr auf. :)

Leider habe ich Segelohren und werde manchmal deswegen veralbert.
Und ich hab letztes Jahr 6 Monate als Krankenpfleger in einem Flüchtlingscamp in Afrika gearbeitet, wo verschiedene üble Krankheiten grassierten, wo es zeitweise zuwenig zu Essen gab und Kinder lebten, deren Eltern im Krieg brutal massakriert wurden. Wie war Deine Frage nochmals?

Und ich hab letztes Jahr 6 Monate als Krankenpfleger in einem Flüchtlingscamp in Afrika gearbeitet, wo verschiedene üble Krankheiten grassierten, wo es zeitweise zuwenig zu Essen gab und Kinder lebten, deren Eltern im Krieg brutal massakriert wurden. Wie war Deine Frage nochmals?
Deine Arbeit als Krankenpfleger in Afrika in allen Ehren, aber so eine Antwort bringt dem Threadersteller nichts. Du bist hier in einem deutschsprachigen "Kummer"-Forum. Deine Antwort kann man pauschal unter so gut wie jeden Thread im Forum schreiben, natürlich gibt es in Afrika eine ganz andere Art von Problemen als sie hier besprochen werden.

Nur meine Meinung.

Ja, entschuldige...ist mir gewissermassen so "rausgerutscht". Natürlich anerkenne ich, dass jemand aufgrund von abstehenden Ohren, Zahnlücken, Akne und anderer körperlicher Auffälligkeiten veralbert werden kann. Ob der Eröffner allerdings deswegen Liebeskummer hat, ist aus seinem Posting nicht ersichtlich. Und somit ist er strenggenommen hier falsch. Vermutlich gibts auch irgendwo ein Forum für Menschen die unter abstehenden Ohren leiden und wo man sich über den Umgang und die Behandlung dieses Problems austauschen kann.

Lieber Fitti!

Solche Merkmale sind doch oft sehr charakterisierend, und geben dem Betreffenden etwas Besonderes! Stör Dich nicht an einem Anderssein, auch wenn es bloß solche Kleinigkeiten sind! (Udo Jürgens hatte in seiner Jugend beispielsweise auch Segeloren ;) )

aber so eine Antwort bringt dem Threadersteller nichts. Du bist hier in einem deutschsprachigen "Kummer"-Forum. Deine Antwort kann man pauschal unter so gut wie jeden Thread im Forum schreiben,
Finde ich nicht! Pink Flairs Atwort ist eine Antwort wie jede andere auch und darf auch geschrieben oder gelesen werden! Und pauschalisieren kann mans auch nicht unbedingt... ist Ansichtssache. Ich finde ein: "Stell Dich nicht so an!" oder "nimms nicht so ernst, es gibt bedeutendere Dinge!" nicht unangebracht!

Liebe Grüße

Rosenkatze