ich muss miaflorentine recht geben.. schon sehr allgemein formuliert: "Jungs mit Segelohren"..
1. denke ich es kommt immer auf die proportionen an, nur als beispiel: ein freund von mir hat auch segelohren und sie stören ihn wahnsinnig, aber er ist sehr groß und sonst auch sehr gut aussehend, naja dh es fällt nicht wirklich auf.. und es gibt genug mädls die ihm nachlaufen..
2. stört jeden menschen irgendwas.. mögen es nun segelohren sein, eine große nase, übergewicht.. man muss damit leben können, es ist keiner perfekt
.. zB eine freundin von mir ist starkt übergewichtig und hatte jahrelang damit probleme, sie hat keinen freund gefunden, hat sich von freunden abgekapselt.. naja irgendwann hat sie gelernt sich zu akzeptieren und sich in ihrem körper wohlzufühlen.. sie hat erkannt, dass es nicht immer nur aufs aussehen ankommt, sondern auf viel mehr.. naja und sie ist eine wirkliche tolle person: lustig, hilfsbereit, fürsorglich.. nun hat sie ihr verhalten geändert und ist sehr beliebt & hat inzwischen sogar einen freund...
naja und segelohren sind ja jetzt nicht wirklich sooo schlimm.. kommt halt drauf an wie stark die ausgeprägt sind.. vl kann man sie ja mit den haaren überdecken
.. wenns wirklich ganz arg ist und damit leben "unmöglich" scheint, ist ein eingriff vl trotzdem eine option..