@Jungs wie soll Frau euch verstehen?

tears1989

Erfahrener Benutzer
28. Okt. 2006
487
0
0
35
Hi @ all!

Also ich hab jetzt festgestellt das ich wohl hier im forum nicht die einzige bin die so manche anzeichen von euch männern nicht versteht!

Mich würds mal interessieren wie ihr das so macht wenn ihr in ein mädl verliebt seid... wie zeigt ihr ihr das? Wie reagiert ihr wenn ihr erfährt das ein mädl was von euch will und ihr wollt sie und wie wenn nicht?

Bin gerade in so einer lage, verliebt und keine ahnung was er denkt... was würdet ihr tun wenn ihr das wisst?

Würd mich über jedes noch so kleine kommentar dazu freuen also bitte sagt mir wie ihr an sowas rangeht das ich euch auch mal verstehen kann!

bin schon gespannt was mich jetzt erwartet!

bussale maybe :schmatz:

Original von maybe1989Wie reagiert ihr wenn ihr erfährt das ein mädl was von euch will und ihr wollt sie und wie wenn nicht?
ich fange mal damit an:

wenn man mir das sagen würde, dann würde ich auf jeden fall das gespräch mit ihr suchen.

egal wie ich zu ihr stehe.

dann würde ich das erstmal klären und je nachdem wie es mit meinem interesse aussieht den kontakt aufrechterhalten.

Mich würds mal interessieren wie ihr das so macht wenn ihr in ein mädl verliebt seid... wie zeigt ihr ihr das?
ich würde den kontakt zu ihr suchen, mich mit ihr unterhalten und natürlich auch mal das ein oder andere kompliment machen.

Mich würds mal interessieren wie ihr das so macht wenn ihr in ein mädl verliebt seid... wie zeigt ihr ihr das?
Gar nicht.. Höchstens durch schusselige Antworten und eine seltsame Schüchternheit, die ich normalerweise nicht an den Tag lege.. Aber das ist kein direktes zeigen..

Wie reagiert ihr wenn ihr erfährt das ein mädl was von euch will und ihr wollt sie und wie wenn nicht?
Ist noch nie vorgekommen, deswegen keine Ahnung.. Falls ich auch was von ihr will, wäre ich natürlich glücklich und würde das Gespräch suchen. Falls ich nix von ihr will, dann würde ich zwar nicht das Gespräch suchen aber es auch nicht ablehnen. Muss sie schon kommen, dann kann ich ihr es versuchen irgendwie schmerzlos beizubringen, auch wenn es schwer ist. Ich verletze nicht gerne Menschen. ;)

Hi ihr beiden danke für eure antworten!!!!

Würd mich aber trotzdem freun wenn noch mehr meinungen zu dem thema kommen

bussale maybe :schmatz:

hmm garnich so leicht da ne klare antwort zu geben...

wenn ich erfahre das sie was von mir will und ich sie total süß finde usw.. naja dann kommt es drauf an von wem ich das weiss...

weil wenn die quelle nich sehr zuverlässig is dann warte ich mehr auf anzeichen bei ihr (wobei ich nich sagen kann wie die aussehen sollen) oder versuche etwas mehr über sie zu erfahren...

dann versuch ich sie irgendwie anzusprechen oder mir ihre handy nr. zu besorgen um das per sms zu machen weil ich zu schüchtern bin :eek:

und dann naja dann ergibt sich der rest immer irgendwie...

wenn ich sie nicht mag... dann sag ich ihr das.. meistens sogar sehr direckt, weil ich das besser finde als dieses " ja ich mag dich ja schon aber halt nich so..." das klingt meist so als wäre man zu feige ihr die wahrheit zu sagen und das hat keiner verdient...

hi!

Danke auch dir für deine antwort!

Was mich noch interessieren würde wäre folgendes:

Sie fragt dich ob du mit ihr was trinken gehen möchtest! Du sagst ja und verpennst das date. Warum? Würde euch sowas auch passieren wenn ihr etwas von dem mädchen wollt oder würd euch sowas nur passieren wenn ihr euch eigentlich eh nicht wirklich für sie interessiert?

Bitte antworten ganz wichtig!!!!

Mich würds mal interessieren wie ihr das so macht wenn ihr in ein mädl verliebt seid... wie zeigt ihr ihr das? Wie reagiert ihr wenn ihr erfährt das ein mädl was von euch will und ihr wollt sie und wie wenn nicht?
Indem ich mich für das Mädchen interessiere. *g* Ist auch unter dem Namen Kommunikation bekannt. *g* Außerdem mache ich dann etwas was ihr gefällt z.B. Zeichnungsordner, Gedichte oder nehm ihr Lieder mit die meine Gefühle für sie ausdrücken. :geige: *g*

um deine letzte frage zu beantworten: es ist egal was man für das mädchen empfindet..

war auch mal hammer in eine frau verliebt... hab sie irgendwann gefragt ob wir uns nich ma treffen wollen... die hat ja gesagt, date ausgemacht... ganze woche drauf gefreut... abend davor läd einen ein kumpel zu ner feier ein.. man will nur kurz hin und vermasselt es, man hat mega stress mit schule und hat den zettel verlegt... man hat es die ganze zeit im kopf und 1ne stunde bevor es soweit is hat man es vergessen...

is mir (fast) alles schon mal passiert...

hat also ichts damit zu tun das er dich nicht mag (oder mehr)...

sprich ihn doch einfach ma drauf an.. aber so das es nich wie ein vorwurf klingt :nono:

sondern einfach so... hey.. was warn los am *** wollten wir uns nich treffen? dachte wir wollten ...

weisst was ich meine...

viel glück und alles gute

lg endraum