just another lonely sunday

N

norah83

Guest
ja das war wieder einmal ein super sonntag...perfektes wetter und überall nur knutschende und kuschelnde paare...ich habe heute genau ca. 4 sätze gesprochen, mit dem kassierer in der badi und habe meine waschmaschine verflucht...seit 1 monat bin ich nach einer 16 monatigen beziehung wieder alleine und es gefällt mir also

GAR NICHT! ich fühle mich einfach so allein...ich meine ich habe schon leute um mich rum, die ich anrufen könnte, aber die meisten sind eh in einer beziehung und ich will die doch nicht immer nerven...hey, ich bin ein kommunikativer mensch und so ein sonntag habe ich glaube noch nie erlebt...was machen denn andere singles so an einem sonntag?

also diese seite ist echt cool, schön zu sehen, dass andere leute auch probleme haben...

jaja diese knutschenden Pärchen überall, sind so ein Ding... Das kenne ich!

Was machen andere Singles an einem Sonntag? Kann da nur von mir und meinem Freundeskreis sprechen: Wir treffen uns am See, baden ein bisschen, spielen Fussball, grillieren, und habens lustig :) Das geht noch gut, weil es in meinem Freundeskreis nur ein zwei Pärchen hat, und die sich auch mal lösen können voneinander :) ) auf jedenfall geniessen wir das immer, macht Spass und lenkt sehr gut von allem ab, was einem der Alltag beschert :)

(auch wenn wir momentan Ferien haben, und das sowieso fast jeden Tag machen, aber egal, habs mal auf deine Situation übertragen :) )

-- du bist ja von zürich, das gz wollishofen (falls du das kennst) eignet sich prima dazu ;)