Just Friends?

L

luvyermind

Guest
Ich hab n ziemliches Problem, das ich schon seit längerem mit mir herumschleppe.

Ein sehr guter Bekannter von mir wurde innerhalb der letzten 10 Monate zu einem sehr guten Freund und auch ich wurde ihm eine sehr enge Vertraute. Alles begann mehr oder weniger damit, dass ich ganz einfach für ihn da war, als er großen Liebeskummer hatte. Doch mit der Zeit stellte ich fest, dass ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde. Freunde, die uns zusammen sehen sind der Meinung, dass da etwas zwischen uns knistert und ich meine auch, dass da etwas ist. Wir necken uns ständig, machen Andeutungen und manchmal ist es auch verkrampft, irgendwie komisch. Wir versuchen beide uns gegenseitig eifersüchtig zu machen und mittlerweile zerreißt es mich, weil ich Klarheit will.

Ich habe ihn schon auf unsere Situation angesprochen, doch er meint, dass er es als normal empfindet und mich als eine sehr gute Freundin sieht...

Ich muss ihm meine Gefühle für ihn gestehen, sonst macht es mich noch kapuitt, aber ich habe Angst, dass ich ihn dadurch verschrecke und schlimmer noch, ihn als meinen guten Freund verliere.

Was soll ich nur tun? ;(

 
Du musst ihm schon sagen was du empfindest sonst machst du dich doch nur selbst fertig. Wenn er es erwidert werdet ihr ein Paar. Wenn nicht spricht doch nichts dagegen das ihr Freunde bleiben könnt. Sicherlich musst du sehen wie du dann damit klar kommst, aber von ihm aus gesehen glaube ich nicht das er dich dann nicht mehr als Freundin haben will.