Kämpfen?? Aufgeben??

mardisch

Neuer Benutzer
12. Okt. 2003
8
0
0
39
Gestern (18.10.) war ich mit ein paar Mädels unterwegs. Unteranderem war meine "Flamme" dabei (sie ist fast 2 Jahre älter als ich). Die geht mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Meiste Zeit war ich mit ihr allein. Sie Weiß, dass ich sie mehr als nur gern hab. Abundzu habe ich sie deshalb umarmt. Aber irgendwie bekam ich ein komisches Gefühl bei der Sache und hab sie unter Zweisamkeit gefragt, ob es ihr überhaupt recht währe, wenn ich sie umarme. Zuerst meinte sie, es währe egal. Anschließend sagte sie, sie wolle momentan keinen Freund.

Ich würde gerne wissen, ob es ok war diese Frage zu stellen?!

Oder hätte ich es lassen sollen?!?

Jedenfalls habe ich sie dann gelassen.

Stunde später fuhren wir woanders hin. Kaum angekommen c.a.20min später kam ein geschäftskollege und fing mit

ihr an zu flirten.

Dies hatte mich total angekotzt. :mauer: Am liebsten währe ich aufgestanden und hätte ihm eine reingehauen. :mauer:

So stand mir die WUT ins Gesicht geschrieben. Jedenfals glaube ich, dies hat sie nicht mittbeckommen.

Vieleicht auch gut so.

Heute bin ich total am ende mit der Welt und würde gern wissen was ich machen soll ?!?!?!?

Sollte ich vieleicht ihr noch etwas Zeit geben ?

du hast ne schwere zeit vor dir... ich habe fast 1 jahr gebraucht um sowas zu überwinden.

Ich wünsche dir viel kraft.

Denn dies hörte sich nicht grad sehr positiv an.

Einige frauen sind unsensibel ;)

Ich finde schon, dass es ok war diese Frage zu stellen. Immerhin weisst du ja jetzt woran du bist.

Da ich sie und dich nicht kenne, ist es aber schwierig für mich deine Situation zu beurteilen. Es kann schon sein, dass sie mehr Zeit braucht. Aber vielleicht wäre es das beste sie zu vergessen und/oder ihr eine Weile aus dem Weg zu gehen. Das ist nicht einfach, ich weiss es.

Ihr aus dem Weg zu gehen ist oder wird genauso schwer wie Sie zu vergessen.

Denn mein bester Kumpel hat ne Freundin und Sie ist wiederrum eine gute Freundin von ihr. Dies heißt, dass man sich weiterhin sieht, da wir alle oftmals gemeinam zusammensitzen.

Ja, aber ehrlich gesagt, hört sich das echt nicht so an, als ob du dir irgendwelche hoffnungen machen könntest! So leid es mir tut, aber für mich hört sich das so an, als wollte sie dich nur nicht verletzen, indem sie sagt, das sie lieber nicht möchte, das du sie umarmst!

Das wird sicher eine schwere zeit für dich, aber du wirst es sicher überstehen wenn du dich nicht weiter in diese Situation hineinsteigerst!

Ich wünsche dir weiter viel Glück, lass dich nicht unterkriegen!

mfg pooly

Sie hat doch nur gesagt, dass sie momentan keinen Freund will, nicht, dass du nicht ihr Typ bist, oder? Vielleicht ist sie gefühlsmäßig noch nicht für eine Beziehung bereit (schlechte Erfahrung oder kürzliche Trennung). Wie verhält sie sich dir denn gegenüber und inwieweit geht sie auch auf dich ein. Ich persönlich würde da eher zu dem Kämpfen tendieren, ihr meine Liebe zeigen, ohne sie direkt zu bedrängen und versuchen ihr etwas näher zu kommen. Auf jeden Fall bräuchte ich eine eindeutige Antwort von ihr, um damit abschließen zu können und zumindest dazu würde ich dir raten, auch wenn es weh tun kann...

Viel Glück :super: