Gestern (18.10.) war ich mit ein paar Mädels unterwegs. Unteranderem war meine "Flamme" dabei (sie ist fast 2 Jahre älter als ich). Die geht mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Meiste Zeit war ich mit ihr allein. Sie Weiß, dass ich sie mehr als nur gern hab. Abundzu habe ich sie deshalb umarmt. Aber irgendwie bekam ich ein komisches Gefühl bei der Sache und hab sie unter Zweisamkeit gefragt, ob es ihr überhaupt recht währe, wenn ich sie umarme. Zuerst meinte sie, es währe egal. Anschließend sagte sie, sie wolle momentan keinen Freund.
Stunde später fuhren wir woanders hin. Kaum angekommen c.a.20min später kam ein geschäftskollege und fing mit
ihr an zu flirten.
Dies hatte mich total angekotzt. :mauer: Am liebsten währe ich aufgestanden und hätte ihm eine reingehauen. :mauer:
So stand mir die WUT ins Gesicht geschrieben. Jedenfals glaube ich, dies hat sie nicht mittbeckommen.
Vieleicht auch gut so.
Heute bin ich total am ende mit der Welt und würde gern wissen was ich machen soll ?!?!?!?
Sollte ich vieleicht ihr noch etwas Zeit geben ?
Stunde später fuhren wir woanders hin. Kaum angekommen c.a.20min später kam ein geschäftskollege und fing mit
ihr an zu flirten.
Dies hatte mich total angekotzt. :mauer: Am liebsten währe ich aufgestanden und hätte ihm eine reingehauen. :mauer:
So stand mir die WUT ins Gesicht geschrieben. Jedenfals glaube ich, dies hat sie nicht mittbeckommen.
Vieleicht auch gut so.
Heute bin ich total am ende mit der Welt und würde gern wissen was ich machen soll ?!?!?!?
Sollte ich vieleicht ihr noch etwas Zeit geben ?