kämpfen ja und wenn wie?

ani

Benutzer
08. Aug. 2003
95
0
0
Hi all,

also ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr... ich höre nicht auf ihn zu lieben

und ich habe mich jetzt entschieden, ruhig zu bleiben... zu warten.

Nichts großartig zu investieren, aber doch zu warten. Ich meine dieses

Gefühl ihm gegenüber hält jetzt schon über ein halbes Jahr an.

Ich bin angeblich nicht sein typ, mag ja sein, doch es sind komischer-

weise schon dinge passiert die darauf schließen, das er mich nicht total

kacke findet.

Ach ist ja auch alles wurscht.. ich hab mich dafür entschieden nicht aufzugeben...

ich will ihn.

Ich kann ihn nicht zwingen...

aber ich kann

mich ja eh nicht in einen anderen verlieben solange ich in verliebt bin.. haha wie einleuchtend...

Meine Frage ist, habt ihr schonmal um jemanden gekämpft?

Wenn ja, wie ist es ausgegangen und was habt ihr getan?

du musst dir die frage stellen ob es sich wirklich lohnt für ihn zu kämpfen,

wenn es der mann deiner träume ist dann kämpfe auch wenn du dich lächerlich machst aber kämpfe , wenn nicht dann verliest du vieleicht die kraft wenn irgendwann mal der richtige vor der tür steht...

das hat mir mal eine gute freundin geraten und ich muss sagen : sie hat recht

@whywhywhy

:schmatz: danke! echt das ist eine total süße Aussage.

Wäre allerdings trotzdem schön ein paar Erfahrungswerte zu hören...

LG Ani

hee ani..

mir gehts ähnlich wie dir...

nur dass ich mit diesm tüp schon zusammen war, er aber jetz nimmer will, gefühle reichen nich etc...

obwohl so einiges passiert is nach der trennung, wir sind freunde gebliebn, aber es war immer mehr als freundschaft aber er will irgendwie nic den schritt weitergehen..

und zwingen kann ich ihn nicht...

bei mir gehts auch n halbes jahr..

und ich hab aufgehört zu kämpfen, es bringt nix mehr.

klar es ist noch immer mein größter wunsch, ich lieb ihn halt, aber man verliert nur kraft..ich hab es probiert er weiß wie ich denke, mehr kann ich nicht tun..

man muss auch versuchen sein leben wiedfer auf etwas andres zu konzentriern...

man kämpft oft vergeblich...

hmm ich weiß dass es schwer ist vor allem wenn dinge passiert sind die einem hoffnung geben..es könnte ja doch...

klar kannst du weiterkämpfen aber ob es was bringt?

er weiß ja wie du fühlst und sagt du seist nicht sein tüp....

klar wenn er dich blöde fände waären diese gewissen dinge net passiert... (was denn genau?)

du bist doch auch mit deiner kraft am ende, und es ist logisch dass du denkst, wen anders kann ich ja doch nicht lieben, da steck ich all meine kraft da hinein....

aber im endefffekt macht man sich oft kaputt, ich weiß das selber, meine gefühle für ihn sind noch da, aber ich habe aufgehört nur alles an ihm fest zu machen..

ich versuch mich auch auf andre dinge/menschen zu konzentriern..

oft verpasst man sonst das beste...

wer weiß wer einem begegnet....

naja meld dich doch wieder....

wie ist denn euer kontakt überhaupt?

wie oft seht ihr euch?

machs gut...

schnubbi

normalerweise sage ich ja immer, man sollte nie aufhören zu kämpfen...

aber ein halbes jahr ist wirklich ne lange zeit und wenn er dir schon gesagt hat, dass du keine chance hast dann sieht es nicht so aus als ob es sinnvoll wäre es weiter zu versuchen. tut mir echt leid wenn ich das so sagen muss, aber du musst dich wirklich mal ganz ernsthaft fragen, ob es sich noch lohnt. man sollte lernen los zu lassen, bevor man daran kaputt geht. ich kenne es wenn man ne ewigkeit hoffnungslos in einen typen verliebt ist. irgendwann hat man einfach keine kraft mehr und dann sollte man sich auch eingestehen wenn es sinnlos ist.

was sind denn genau für dinge passiert, die darauf schliessen lassen, dass er dich doch mag? ich will dir ja jetzt auch nicht alle hoffnungen nehmen, vielleicht hast du doch chancen. aber du müsstest schon noch ein bisschen von seinem verhalten dir gegenüber erzählen, damit wir dir richtig helfen können.

wünsch dir trotzallem ganz sehr, dass es doch noch klappt.

liebe grüße

stoffie :trost: