kämpfen oder aufgeben ?

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
A

Auf eigenen Wunsch gelöscht

Guest
hallo,

es ist nicht das erste Mald as ich in diese Forum schreibe, habe meine geschichte schon unter: ich weiss nicht was ich machen soll,geschildert ...

naja entzwischen sieht es so aus, als ob mein freund/ex wieder mit seiner ehemaligen ex zusammen ist. zumindest hab ichd as über umwege erfahren. mir pernsönlich hat er das nicht so gesagt. Naja am MOntag wollen wir uns nochmal treffen, da wird er mir das sicher sagen. ja nun meine frage: soll ich ihn aufgeben oder weiter um ihn kämpfen ?? klar ist, ich liebe ihn über alles. er sagte auch er empfindet viel für mich aber die andere liebt er eben mehr, deswegen will er ja im moment auch sie und nicht mich ! immerhin waren wir 10 monate zusammen. mit der ex war er schon 2 Mal zusammen, einmal hat sie schluss gemacht und einmal er, dazwischen war ich sozusagen. war ich denn nur eine art Zeitvertreib ???er hat mir immer gesagt, er dachte er kann sie endlich vergessen, und das glaube ich ihm, aber ganz plötzlich wollte er wieder zu ihr zurück,. ohne vorwarnung. :-(

was meint ihr , soll ich den Kontakt voll abbrechen ? Ich will ihn ja nicht ganz verlieren .... aber ich weiss auch ganz genau das ich ihn nie nur als Kumpel sehen könnte. zfällig werden wir uns kaum über den weg laufen, wir wohnen ne stunde auseinander =// Ich vermisse ihn wieder wahnsinnig, was gebe ich dafür jetzt bei ihm sein zu können ... und die nächsten 4 Tage wird er mit der ex) verbringen *heul* .....

Hallo,

darf ich mal fragen, was Du dir von diesem Treffen versprichst? Willst Du dich denn jetzt wirklich mit ihm treffen? Warum?

Es sieht doch ganz danach aus, daß er nicht wieder zurückkommen wird.

Sorry, daß ich das so ausspreche aber Du wirst nur noch mehr leiden, je länger Du es hinauszögerst.

Sei mir nicht böse aber an deiner Stelle würde ich jeglichen Kontakt abbrechen. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um das alles zu verarbeiten und kümmere Dich jetzt erst einmal nur um Dich.

Wenn man um eine Liebe kämpft, ist es doch keine richtige Liebe mehr. Meine Auffassung... Denn bei einem Kampf geht es doch hauptsächlich um die gekränkte Eitelkeit und den Triumph.

Du würdest doch immer die Angst haben müssen, daß er wieder zu ihr zurückgehen würde.

Es ist vielleicht kein Trost für Dich aber eines Tages wirst Du einen lieben Mann finden, der nur Dich liebt; der weiß, was er will und der ehrlich zu Dir ist.

Tina

danke für deine antwort.

warum ich mich mit ihm treffen will ? ich verstehe einfach die ganze situation nicht richtig, er hat mir alles nur per Mail/icq mitgeteilt, ich möchte das ich mit ihm persönlich darüber reden kann. er sagt doch auch das ihm was an mir liegt ... mensch is doch ´klar das ich mir da Hoffnungen mache =/. aber wißt ihr es tut urst ´weh, so ein Übergang von mir zu ihr ohne das ich es bemerkt habe ... er nennt sie seine freundin, ohne das er richtig mit mir gesproche hat ... es tut einfach nur weh. er sagte mir doch das ich ihm viel bedeute, das er mich nciht verlieren will, und jetzt ? so plötzlich, soll ich verschwinden aus seinem leben ? ich kann den kontakt nicht abbrechen im moment ... ich kann/will nicht. versteht ihr das ? er ist sehr sehr ehrlich zu mir, manchmal tut die wahrheit weh ...

es tut mir leid, aber ich glaube du brauchst dir echt keine Hoffung mehr zu machen.Wenn er jetzt das dritte mal mit seiner EX zusammen ist, dann vergiß ihn so hart wie das klingen mag, aber selbst, wenn du ihn zurückgewinnen würdest, würde er bestimmt irgendwann zu seiner EX zurück gehen.Die beiden können bestimmt nicht anders, sie lieben sich wahrscheinlich und wenn es dann eine Kriese gibt trennen sie sich suchen sich neue Paartner, experimentieren rum um dann festzustellen, dass sie einander doch sehr lieben und nicht ohne einander leben können.So ein Paar hatte ich auch in meiner Klasse.Klar du liebst ihn und es tut dir weh ihn mit der anderen zu sehen aber,ich glaube es ist immer noch besser ihn jetzt zu vergessen, als das du ihm hinterher rennst und er dich doch nicht liebt, denn wiegesagt,er hat ja gesagt, er liebt die andere mehr.Ich weiß, diese Zeit wird jetzt sehr hart, mich hat mein Freund gestern auch verlassen nach fast 2,5 Jahren, aber nicht wegen einer anderen Frau, nein er hat im Moment ein Problem was er selber nicht definieren kann er ist mit allem unzufrieden, kommt mit keinem mehr klar, nicht mal mehr mit sich selbst.Ich war gestern nur froh, dass ich eine Ma habe mit der ich über alles reden kann,am besten du redest auch mal mit deiner Ma od. deiner besten Freundin über deine Problem und hörst dir auch von ihnen einen Rat an, das hilft echt, auch wenn sehr hart sein kann, aber vielleicht hast du ja auch schon mit ihnen darüber geredet. :trost:

Danke für eure antworten ...

ich weiss das ich mir eigtl. keine Hoffnungen mehr machen muss/sollte. Aber ich kann ihn einfach nciht aus meinem Kopf streiche, ich denke fast 24 h am Tag an ihn. mir gehen dabeís oo viele dinge durch en KOpf, es amcht einen fast kaputt. Ob er was von meinem schmerz weiss ? auf der einen seite bin ich unendlich traurig, auf der anderen auch sauer. das er mir nicht früher was sagen konnte, sondern erst als eigtl. schon alles zu spät war :-(( Ich hab auch shcion mit mehreren Leuten gesprochen, die meisten meinen ich sollte ihn vergessen ... es gibt ja noch so cviele Kerle ... BLA .. das weiss ich ja auch, aber ich denke ihr versteht mich wenn ich sage, das mir der spruch im moment null hilft. mich interessiert ein anderer im moment auch garnicht. ich möchte ihn wieder zurück. ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn !!! ixh finde wir passen echt gut zusammen. er ist einfach mein Traumtyp. wie kann ihc ihn da loslassen wenn er doch so "perfekt" für mich ist ? klar is, es gibt nie DEN perfekte, aber das muss ja auch nciht sein. die kleinen Makcen die jeder hat sind ja kein grund.

ich werde ihn am Montag sehen. ich hab aber keine ahnung wie ich ihm gegenüber treten soll ... ich möchte klarheut, er soll mir das alles erklären. ich habe viele offenen Fragen, ABER es wird niyx an der sache ändern das er mit der neune/alten zusammen sein will ..... :( (( b diese gewissheut macht mich einfach fertig. aber trotzdem hab ich irgendwo das gefühl das ihm auch ne Menge an mir liegt ... kann er dann wollen das ich völlig aus seinem leben verschwinde. die schlimmste vorstellung für mcih wäre wenn ich dann ab MOntag null kontakt mehr zu ihm hätte er einfach weg wäre, das kann ich mir nicht voestellen. okay es wäre sicher besser weil ich ihn dann evtl schneller vergessen könnte. aber wenn er mir schon nciht seine liebe geben kann dann will ich ihn wenigstens so sehen ... oder is das dumm von mir ß? hilfe ... ich bin totaol verzweifelt !! :(

hi ICH,

sei erstmal ganz lieb gedrückt :trost:

meldet sich dein freund denn gar nicht mehr ? was ist mit dem treffen am montag ?

erzähl mal, vielleicht kann ich dir einen rat geben :]

erdbeere

Hey,du Kopfhoch :trost:

Ich kann dich gut verstehen,wenn meinst, wenn er dir seine Liebe schon nicht geben kann, dann willst du ihn wenigsten so sehen.So geht es mir im Moment auch. Mein Freund hat nach 2 1/2 Jahren einfach so mit mir schluß gemacht und er hatte nicht mal einen Grund, außer, dass er sich nicht mehr sicher ist

welche gefühle er für mich hat und das ist wohl doch ein großer grund,keine Ahnung.Ich würde ihn am liebsten jeden Tag sehen seit er Mittwoch schluß gemacht hat, aber ich glaube,wenn ich ihn so sehen würde im Moment würde ich mich selber vertig machen,denn ich liebe ihn ,so wie du deinen ex-Freund und meinst du nicht es würde dich genauso vertig machen wie mich, wenn du ihn dauern sehenwürdest und er dich nicht mehr liebt du ihn aber am liebsten umarmen würdest und küssen.Ich sehe meinen Freund jetzt bis zum 05.Juli nicht mehr, d.h.über einen Monat, für mich eine ewig lange zeit,aber er hat im Moment viele Probleme ich hoffe immer noch, dass er seine Probleme in diesem Monat ohne mich bewältigt und sich, wenn er mich nicht sieht auch über seine Gefühle zu mir im Klaren wird.Und irgendwie bin ich genauso verzweifelt wie du und hoffe, dass wenn er mich am 05.Juli sieht, wenn ich ihn zum ABI-Ball abhole und er mich in meinem Kleid+der hochsteckfrisur sieht, dass er dann wieder weiß, dass er mich liebt,aber ist wohl nur ein Traum, aber auch träume können manchmal wahr werden.Naja ich glaube ich konnte dir nicht wirklich helfen,tut mir leid.

hallo ihr alle,

es ist schön zu hören das man nicht ganz alleine ist.

@ erdbeere:

er meldet sich so gut wie garnicht mehr. er wird wohl mit seiner ehemaligen ex /freundin beschäftigt sein. die vorstellung daran ist schon **** ! dabei weiss ich es nicht mal genau. das mit montag denk ich geht klar, und wenns nich montag is dann auf jeden Fall die woche. er hatte mir versprochen bei unserem ersten treffen nachdem er und seine ex sih wieder nähergekommen waren, das wir uns nächstew oche treffen. nächstew ohe wären es 3 wochen ... ich weiss eigtl auh es bringt nix das treffen. aber da werde ich es nochmal irgendwie versuchen , und wenn es dann nicht klappt ... dann weiss ih auch nicht :-( wenn diese scheiß hoffnung nur verschwinden würde ... aber ich denke eig6tl fast den ganzen tag dran wie es wieder klappen könnte

@ jule

ich denke bei deiner beziehung gibt es noch eine chance das es wieder was wird. er sagte ja "nur" er ist sich nicht mehr sicher. ich hoffe für dich das wenn ihr euch wiederseht am 5. juli das ihr dann wieder zusammenfindet.

mein problem is ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll ... und warum tut liebe nur so weh ????

ich hab grad mal wieder so nen tiefpunkt :-(

mein ex oder wie auch immer schrieb sich mit ner freundin von mir (ich frag mich wieso er ihr überhaput soviel erzählt). er hat ihr erzhält das er mit seienr ehemaligen ex sex hat. okay is wohö niormal wenn man zusammen ist. aber der gedanke daran macht mich einfach nur fertig. das nächste was er auch schrieb:

es kratzt ihn sehr das er mit mir nie mehr sex haben kann weil es mit mri ja imemr soo toll war.

ja fürs fi***n (sorry) bin ich ihm wohl gut genug ???M aber für mehr oder was ?!?! er schreibt , "leicht fältt mir das auf keinen fall, is schon ne liebe " ( er bezieht das auf das treffen, was übeiorgens wieder 3 tage verschocben hat) EY MANN was soll das ???? ich bin auf 180 .... ich bin schon ne ganz liebe, hta der noch alle ??? hat er überhaput ne ahnung wie beschissen ich mich fühle ???????????

sorry alles etwas verwirrt, ich bin nur megafertig