Kämpfen oder aufgeben?

dmdwt

Benutzer
12. März 2010
68
0
6
41
Wenn man eigendlich schon gemerkt hat das es keinen Sinn macht eine Beziehung zu führen sollte man es dann trotz Gefühle auf Eis legen oder doch kämpfen??? :confused:

Ich glaube man sollte kämpfen aber ohne den anderen unter Druck zu setzen. Bin selber gerade getrennt und suche nach einer Stratekie

Mal sollte sich auf jeden Fall einen Zeitlichen Rahmen stecken sonst verschwendet man wenn man Pech hat Wochen/Monate/Jahre in denen man vielleicht viel glücklicher hätte sein können und seine Kraft lieber in eine neue Zukunft gesteckt hätte.

hmm.. schwer zu beantworten.. wenn man eh schon gemerkt hat, dass die beziehung keinen sinn macht...

ich bin eigentlich auch mehr der kämpfer, nur du musst auch irgendwann aufhören zu kämpen und einen schlussstrich ziehen.. sonst wirst du nämlich nur selber daran kaputt gehen.. und kämpfen kann wirklich viel kraft kosten... manchmal vielleicht sogar mehr als man denkt.

Ich glaube generell nicht an kämpfen. Um so etwas wie Liebe kann man nicht kämpfen. Liebe und Kampf sind Widersprüche.

Wenn auf beiden Seite Liebe vorhanden ist, können beide zusammen an der Beziehung arbeiten.

Alles andere ist vergebliche Liebesmüh.