kämpfen oder aufgeben?

blume96

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
31
0
0
28
hallo zusammen!

ich habe 2mal bei einem jungen übernachtet..(wir haben nochnicht miteinander geschlafen!) er bedeutet mir wirklich viel! wir haben uns vorhhin 2 3 mal gesehen und immer so viel geschrieben als würden wir uns schon ewig kennen..

nach dem zweiten mal habe ich ihn gefragt, ob er eine bezihung wollen würde,und er antwortete ja von mir aus und lächelte.. dan habe ich ihn geküsst..

am nächsten morgen musste ich zimlich bald los und wir redeten nicht mehr darüber. am nächsten tag sah ich ihn an einem fussballspiel des fcb. wir haben uns einfach kurz geküsst. und sind mit unseren freunden weiter.

nach 3 tagen habe ich ihm geschrieben das ich ihn vermissen würde. und nach keiner antwot habe ich ihn gefragt einen tag späte was er am abend machen würde. er konnte nicht er musste arbeiten. die woche darauf konnte er auchnicht. dann schieb er mir er denke an mich und ich schrieb nicht gerade zurück, er hatte sich scon sorgen gemacht. ein paar tage später schrieb ich ihm was eigentlich mit uns sei und das ich mir das alles anders vorgestellt habe.. einen tag später schrieb er zurück und sagte er verstehe das, er hätte auch keine lust auf sowas! und dann haben wir ein bischen diskutiert uund er sagte,er hätte nochnie so etwas gefühlt, aber so sei es scheisse, wenn wir und nie sehen würden. dann wollten wir uns treffen und darüber sprechen aber er konnte nicht. ich weiss nicht, soll ich ihn jetzt einfach loslassen.. oder soll ich ihn anrufen und um ihn kämpfen?

ich mag ihn wirklich, und ich dachte nach diesen 2mal dass er mich wirklich auch mag... aber da ich seine "erste freundin bin7war" weiss ich das er wirklich nicht sooviel ahnung hat.. :(

was denkt ihr darüber? weiter kämpfen aufgeben? mag er mich wirklich oder war es ein ausnutzen? :confused:

Hallo blume

Freut mich zu lesen, dass es auch noch gute Lovestories gibt, denn so schlecht sieht das doch gar nicht aus? Sprecht euch aus miteinander, trefft euch regelmässig (zb immer am Mittwoch oder immer am Freitag...), das bringt Ruhe und eine bestimmte Regelmässigkeit, dass man sich auf etwas verlassen kann! und vor allem, seid offen miteinander, sagt euch, was ihr voneinander wollt und wie es weitergehen soll! Danach kannst du noch immer entscheiden, ob du ihn zum freund willst oder vielleicht lieber nicht, weil die ansprüche zu weit auseinander gehen! Immer schön auf dem Boden bleiben, ihr hattet ja noch nie die gelegenheit, richtig über EUCH zu sprechen. Also Los, viel Erfolg :) Kommunikation ist immer das Wichtigste!

Jill

Hallo Blume, also wenn du ihn magst und er dich offensichtlich auch... solltest du probieren etwas aufzubauen... warum loslassen? :S

Es sieht ja gut aus...

Und wenn er wenig Erfahrung hat, führe ihn..

;-)

powerfull

danke für deinen Rat! :)

ich hoffe einfach er findet auch zeit für mich! bis jetzt hatte er nämlich keine.. :/ naja ich schau jetzt mal wies kommt..

auf jedenfall danke, es hat mich aufgebaut deine zeilen zu lesen! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich versuche es ja eben.. aber eer irgendwie nicht.. und manchmal wenn ich ihm schreibe ignoriert er mich einfach.

danke für deinen Kommentat! :)