Hey Star und Fusselchen,
@ Star: Ja, es scheint, als würde ich auf dem richtigen Weg sein. Musste ja auch irgendwann mal passieren
Das zog sich nur noch so hin... Normalerweise hätte ich schon letztes Jahr Dezember nicht nachgeben dürfen und vor ALLEM BEI MEINER MEINUNG BLEIBEN ( das Schluss ist). Aber NEin, ich war natürlich doof, habe ihm geglaubt, ich war so naiv. JEtzt ist verdammt nochmal schluss damit ! Natürlich würde ich mich freuen, wenn er sich mal melden würde- ich weiß er tut es noch,
-weil ich in 7 Wochen wieder in seiner Ecke bin! Ich will ihn gar nicht sehen, habe jetzt schon Angst davor
Vielleicht ist es so reizvoll jemanden haben zu wollen, der eigentlich nicht mehr die Lust hat... Ich meine, der Partner hat einen zwar mal geliebt, aber anscheinend kein Interesse mehr...
Hm, das was dein Ex da gesagt hat sind klare Worte.
Ich kann schon gut nachvollziehen, dass du es nicht verstehst - aber tröste dich- ich verstehe es genauso wenig.
Und meld dich nicht mehr, ok? Versuche es!
Ich schaffe es auch, also wirst du es auch schaffen!
Wie alt bist du? Hast du einen Führerschein?
Heute war ein mega toller Tag. Ich bin von der Arbeit gekommen, war ein wenig Zuhause und bin dann rauß-Auto fahren... Es war herrlich.
Ich bin zu einem guten Kollegen gefahren -und es kamen freunde von ihm-welche fragten, wer denn "die hübsche Lady sei", lach...
Und er sagte: Finger weg, das ist meine! lol !
Und der Mann an der Tanke hatte auch seinen Spaß...
Wie heißt nochmal der Spruch haut der rein? ich war völlig verwirrt...
Naja, je später der Abend, desto schöner die Frauen... haha....
die männers...und die frühlingsgefühle. hehe...
@ FUsselchen:
Ich habe genug gekämpft. Ich liebe ihn sehr, aber jetzt ist schluss damit. Ich sehe es nicht ein ihm hinterher zu rennen.
Wenn jemand einem hinterher rennt dann ER mir und nicht andersrum
Der meint der sei so toll-nur weil er so gut aussieht... tzzzz....
Natürlich sollte man immer kämpfen, aber glaub mir: Würdest du meine Story kennen, dann würdest auch DU nicht mehr kämpfen
Und soll ich dir was sagen??? Ich habe Selbstbewusstsein.
Ich bekomme genug andere Kerle- ich bin keineswegs auf ihn angewiesen.
Lg, bis später