Kämpfen oder warten???

kim33

Neuer Benutzer
12. Jan. 2006
2
0
0
53
Hallo ihr lieben!

Ich habe letztes Jahr ein Mann im Chat kennengelernt.

Wir haben uns geschrieben, getroffen und es hat, als wir uns in den Augen geschaut haben, sofort gefunkt. Ich wußte das er noch frisch in Scheidung lebt.

Doch plötzlich tauchte seine Frau wieder auf und er sagte mir das es zwischen uns aus ist. Mein Herz war gebrochen. Doch er rief mich weiterhin an und wir SMS auch.

Nach 3 Wochen stellte es sich heraus - und ich sagte ihm das auch vorraus - das es von ihrer Seite aus, nur ein Link ist.

Wir sprachen darüber - baute ihm auch auf - stand zu seiner Seite und wir sind wieder zusammen. Wir besuchten uns gegenseitig.

Aber in letzter Zeit, schreibt er mir wenig und ruft mich auch selten an. Wobei wir vorher stundenlang Telefoniert haben. Ich muss da zu sagen - er hat diesen Monat Nachtschicht. Er ruft mich nur kurz an, wenn er zur Arbeit fährt.

Ist er deshalb so kurz und bündig???

Wer hat schon mal so eine ähnliche Situation erlebt???

Hi,

hätte noch eine Frage. Was meinst du mit, dass es von seiner Frau nur Link ist?

Liebe Grüße

timo

das wüsst ich auch gern......

und noch ne frage...wei weit wohnt ihr den auseinander? oder wohnt ihr bei euch ina gegend?

hmm also erstma auch was meinst du mit dem link seiner frau?

und was arbeitet ehr denn? nen freund von mir hatte auch stress mit seiner süßen, weil er nachts arbeiten musste... haben sich kaum gesehen deswegen... weil er war arbeiten wenn sie schlief und umgedreht... und er hatte nen echten knochenjob (ausbilder in so nem camp für kampfsport oder so was) na jedenfalls war er auch immer total fertig... vileicht liegt es ja wirklich daran...