Käuflicher Sex

my melodie

Neuer Benutzer
24. Juni 2008
3
0
0
57
hallo

Bin seit 11 Jahren, in einer Beziehung. Mit vielen rauf und runter. Ich bin eher eine misstrauische, Eifersüchtige Partnerin....Ich vermute das mein Freund regelmässig in Bordelle geht, das heisst ich denke er ist süchtiger konsument von käuflichem Sex. Er hat mir nach langem lügen auch 2 solche Besuche gestanden. Allerdings beschuldigt er mich, da wir gerade zu dieser Zeit mal wieder Probleme hatten. Ich habe das Gefühl er hätte dies nich nötig, ich bin attraktiv, und versuche meinem Freund eine offene Gute Partnerin zu sein auch im Sexuellen.

Nach seinem 2. Geständniss bin ich nun voller komplexe, ich denke nur noch ich genüge Ihm nicht sexuell! Auch seine jahrelangen lügen die er aufrecht erhalten hat, machen mich noch mehr misstrauisch, er gibt sich jetzt zwar viel mühe, trotzdem verspüre ich einen gewissen Ekel und weiss nicht mehr was ich noch glauben soll oder kann.

Verlassen-kann und will ich Ihn nicht, einerseits unterstützt er mich und meine Tochter, anderseits empfinde ich tiefe verbundenheit und Liebe zu Ihm.

Gibt es möglichkeiten, ratschläge, wie ich wieder vertrauen kann, verzeihen kann?

danke

mlg my melodie

Hallo my melodie

ob du ihm verzeihen kannst, kann dir niemand sagen, dass musst du mit dir selber ausmachen.

Vertrauen wirst du ihm sicher erst nach einer gewissen Zeit wieder können, dass geht leider nicht von heute auf morgen.

Aber, Vertrauen in eine andere Person kommt nur, wenn du dir selber vertraust. Und aus deinen Zeilen lese ich, dass du dir selber kein Vertrauen schenkst.

Wie kommt er darauf, dass DU schuld sein sollst an seinen Bordellbesuchen? Hast du ihn mit einem Messer an der Kehle dorthin geschleppt? Wohl kaum!

UND wie kommst DU darauf, ihm das noch zu glauben und die Schuld bei dir zu suchen, dir Komplexe einzureden?

Hey Mädel, dass hast du doch gar nicht nötig!

Zeig ihm, dass diese Besuche nur in SEINER Verantwortung liegen und er völlig daneben ist, dies an dich abzuschieben!

Hat er sich eigentlich geschützt im Bordell?

Jessi

hallo Jessi

Danke für Deine Antwort! Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen! Ob er sich geschützt hat weiss ich nicht, sagen tut er er habe sich "nur" mit einer Feinmassage befriedigen lassen. Leider kenne ich meinen Freund zu gut, er liebt es Frauen Oral zu befriedigen.........daher weiss ich eben nicht was die wahrheit oder eine lüge ist. Es ist sehr schwierig damit umzugehn, dass ich nun weiss das er ins Bordell geht, vor seiner Beichte habe ich es immer nur vermutet, ich weiss nicht was besser ist, es zu wissen oder es zu vermuten. Eigentlich hätte ich wirklich einene tollen Freund, er nimmt sich viel Zeit für mich, ist Grosszügig, aufmerksam.

Ständig aber ist die frage in mir, war er wieder, geht er wieder usw. mit dem wissen ist was kaputt gegangen.

sende Dir ein dankeschön

und liebe grüsse