Können Gefühle einfach so verschwinden?!?!

Sa5m

Benutzer
14. Okt. 2010
31
0
0
33
Hallo ich habe folgendes Problem...

Ich habe vor ca 4 Wochen einen Jungen kennengelernt durch eine dumme Verwechslung...woraufhin ich mich natürlich sofort entschuldigte ...wir haben uns dann noch Unterhalten über Gott und die Welt mit ihm konnte ich einfach über alles reden...als wir dann Nummern getauscht haben...wir redeten bis tief in die Nacht...bis dann morgens um 4.00 uhr eine sms mit dem Inhalt : Du hast mir den Kopf so brutal verdreht! Deine Augen allein machen mich so wahnsinnig und dein Mund zwingt mich direkt dich zu küssen!....

Als ich die sms laß ...sowas zu hören tat schon gut....naja und dann sagte er mir dass er sich in mich verliebt hat....und er mich so nehmen würde wie ich bin weil ich an guten Charaker habe...und mit mir gut reden kann...und er sagte auch:...ich hoffe dass du mich nicht verarscht und wir jetzt wirklich zusammen sind und es auch bleiben...

Er wollte sofort mit mir zusammensein und am Ende jeder smsm stand ein Ildüa...in meinem Gästebuch schrieb er mir: ich liebe dich...

Danach war er traurig weil ich noch nicht so fühlte wie er....was sich aber nach 2-5 Tagen änderte und ich auf Wolke 7 schwebte...er schrieb immer sooo süße sms und alles...doch nach 2 Wochen verpuffte meine kleine Wolke und ich fiel auf dem Boden der tatsachen zurück...mein Traum zerplatzte wie eine Seifenblase...nac 2 wochen sagt er mir dass er nicht mehr könne und ihm alles zuviel werde...und dass er selbst nicht mehr wüsste wer er ist...den er war seelisch am Boden..seine Mutter hat Brustkrebs...der können Ärzte nicht mehr helfen...seine Oma liegt im sterben...sein Opa verstarb vor ca 11 wochen...und er selbst hat innere Blutungen...an denen er auf der Stelle sterben würde...zudem ht er mit seiner Ex ein Kind von dem er nciht weiß ob es seins ist da sie ihm fremdgegngen sein soll...Tag und Nacht rief sie ihn an machte ihm vorwürfe und terrorisierte ihn...Nun kämpft er natürlich um sein Kind alles andere ist ihm egal...sehen darf er sein Kind auch nicht was ihm verdammt wehtut...sogar seine Tante bestätigte mir dass er eine dreckige Zeit hinter sich hat...und ich ihm Zeit geben soll...und ich solle mich noch nicht in etwas hineinsteigern...vor einer Woche habe ich ihn regelmäßig angerufen,sms geschrieben und bin zu ihm gefahren weil ich mir sorgen machte...was ihn aber letztendlich ziemlich nervte...3 Tage später sagte er mir er wolle mit mir wieder zusammensein...und 1 weiteren Tag darauf konnte er es nicht mehr...und machte wieder Schluss...mit der Begründung ich habe ihn zu sehr unter Druck gesetzt und ich gebe ihm keine Zeit...und durch meine Anrufe und sms...usw..sind die Gefühle bei ihm verschwunden....und ich soll sie zerstört haben....aber er wünscht sich freundschaft...weil er mich nicht verlieren will...aber mehr kann er mir nicht geben...dann sagte er dinge wie z.B.:

-was ich gegen Freundschaft habe?

-dass er mich nicht verlieren /verarschen möchte

-dasss eine freundschaft oft mehr wert ist als eine beziehung

-wenn ich keine freundschaft akzeptiere muss ich ihn vergessen

-lass dir helfen

-du akzetierst kein ja,kein nein und garnix

-du bist nicht beziehungsfähig

-wir sind zu verschieden

-ich sehe kein "uns"

-du hast mir keine Zeit gegeben

und zum schluss meinte er noch am telefon dass ich lange gebraucht hab bis ich es bemerkte...obwohl er schon auf Abstand ging...und ich solle es mir überlegen...danach erzählte er mir noch von einer guten freundin die ebenfalls in ihn verliebt ist ...ihm aber die zeit gibt und liest mir noch sms von ihr vor...was mir richtig wehtat-...zuletzt sagte er auch bevor er sich nocheinmal auf mich einlassen würde dann müsste ich mich ändern...dann legte er einfach auf...seit dem telefonat sind mittlerweile 5 Tage vergangen in den 5 Tagen habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet...2 mal schrieb er mir wie es mir geht und was ich so mache und 4 mal ca rief er mich an wo ich nicht ranging ...ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich liebe den Jungen...aber ich habe Angst ihn ganz zu verlieren...=(

Wie alt seid ihr beide?

In vier Wochen schon so ein Drama.....

Ich rechne euch ja nicht wirklich gute Chancen aus.

Ich finde es schon etwas erschreckend, wenn jemand nach vier Wochen sagt dass er jemanden liebt. Liebe ist etwas was sich aufbaut. Ihr kennt euch doch noch gar nicht.

Und dann schon so ein Hin und Her?

An deiner Stelle würde ich erstmal auf Abstand gehen.

Du schreibst zwar ständig, dass er dir vorwirft ihm keine Zeit zu geben, schreibst aber nicht wie das ausgesehen hat.

Hast du ihm täglich mehrfach geschrieben oder ihn angerufen?

hallo erstmal danke für deine Antwort und er ist 19 und ich 20...und ja ich fühle mich wirklich hin und hergerissen und mittlerweile ist es so dass ich gestern dachte es sei besser das kein kontakt mehr da ist...und dann schrieb er auf einmal -->und dann nicht mal drüber reden können des sind mir die liebsten...und wenn i in 5 mins net anruf verlier ich ihn...später rief er 3 mal an ich konnte aber net rangehn weil ich net wollte dass der ganze schulbus das mitbekommt und dann sagte er er müsse es sich gut üüberlegen ob er den kontakt noch will und bis dahin will er den kontakt abbrechen und wenn er es weiß meldet er sich...das mit der zeit..war so...er sagte mir immer wieder dass es ihm aufgrund seiner krankheit schlechte ginge usw...und dann wollte ich für ihn dasein...dann war ich für ihn da und jez heißt es er ist bis jetzt immer gut allein durchs leben gekommen er braucht keinen...=( als ich ihn kennenlernte rief er mich am tag an die 6 mal an schrieb an die 50 sms

und nun sagt er dass alles was ich mache auf beziehung hinausläuft...ich hab ihm dann erzählt dass es mir scheiße ging und er dann..-->warum hast nix gesagt ich hab ihm aber 3 sms und 1 mal angerufen und es kam nix zurück...und dann sagte er mir dass er den ganzen tag geschlafen hatte weil es ihm scheiße ging...ich gehe jetzt auch erst mal auf Abstand hab mir sogar heute ein neues Hobby zugelegt und hab mir n Skateboard gekauft=) worauf ich ziemlich stolz bin... =)

ich gratuliere dir zum neuen Hobby! so wie ich das sehe, bist du besser ohne ihn dran. der "erpresst" dich ja mit Sätzen wie "wenn du jetzt nicht....dann passiert das und das" Wenn einer es sich zuerst überlegen muss, ob er nach dieser kurzer Zeit, in welcher normalerweise der Himmel noch voller Geigen hängt, Kontakt mit dir will oder nicht, der liebt doch nicht. Das sieht so nach Machtspiel aus.

du wirst einen besseren finden, viele Mütter haben schöne, charmante Söhne :)

Das sieht so nach Machtspiel aus.
Sehe ich genauso. Von seiner Seite kommt nicht wirklich viel, ausser dass er dich ständig schlecht macht.

Du bist sicherlich besser dran ohne solch eine Dramaqueen.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt ganz abbrechen und ihm sagen, dass du so nicht mit dir umgehen lässt.

Wenn er eine Beziehung möchte, dann soll er diese Spielchen sein lassen. Sonst wäre ich mir an deiner Stelle für so etwas zu schade.

Du gehst nämlich hinterher dabei kaputt.

ja aber zuletzt hat er sich eine freundschaft mit mir gewünscht weil er mich nicht verlieren will...ich frage mich ja selbst warum er sowas über mich sagt obwohl er mich grade mal 5 wochen kennt..versteh ich ja selbst nicht...ich habe mittlerweile den kontakt abgebrochen...aber tut halt scho weh weil bei mir Gefühle da sind...aber ich habs eben selbst verbaut und so...also er will ne gute freundschaft...weiß auch nicht was ich machen soll zurzeit gehts mir wieder bisschen besser durch mein neues hobby und meine neuen Freunde...ab und an denk ich schon an ihn aber manchmal wenn ich allein bin denke ich mir dass ich ohne ihn klarkomme aber wenn ich es dann realisiere..bzw dass ich ihn wirklich verlieren würde dann tut es verdammt weh...weiß auch nicht es ist schwer ihm zu sagen dass wir niewieder kontakt haben ich weiß nicht warum aber is schon schwer...

Wenn Gefühle da sind ist es ganz verständlich, dass es auch weh tut demjenigen den Rücken zu kehren.

Aber es ist wirklich besser für dich. So kannst du damit abschließen und bist bald wieder gedanklich frei für einen Anderen.

Du machst das doch gut. Du lenkst dich ab und hast Freunde die dir helfen. Die Stiche ab und an sind völlig normal. Nutze sie um das Ganze zu verarbeiten.

Verbiete dir nicht die Gedanken an ihn. Früher oder später würde dich das eh einholen. Eine gute Mischung aus Ablenkung und Trauer wird dich schneller darüber hinwegkommen lassen.