Können Männer doch Gefühle zeigen (zeigen lassen) ????????? Ich bin übergücklich, da mein großer "Schwarm"/DerMannmeinerTräume mich erhört hat. Mein neuer Freund hat mit letzte Woche seine "Stimme des Herzens" geschenkt; ein Liebesbotschafter Samtherz, welches super witzig und emotional war. Das ist ein Samtherz das wirklich sprechen kann. Das Herz hört zu und Antwortet wenn man ihm spricht. Eine verblüffende Idee die wirklich funktioniert! Es sagt „Ich liebe Dich“, „Ich vermisse Dich“, usw. und kann sogar Liebesgedichte aufsagen. Anhören kann man sich den sprechenden Liebesboten wohl auch im Internet (edit externer Link, LG pitsch) Da ist ein Sprachmodul eingebaut, mit dem es hören und sprechen kann. Sprechen tut es mit der Stimme von der Susi (aus der Herzblattserie). Ich fand die Idee toll, da das Herz auch zusätzlich immer von sich aus sehr emotionelle Dinge gesagt hat.
Er hat sich nicht direkt getraut, da er auch verliebt war und hat diesen Boten benutzt.Jetzt ist alles klar und ich bin Glücklich. Auch Männer können Emotionen ausdrücken ??? Auch wenn sie zuerst nur durch einen Liebesbotschafter sprechen.
Tina
Er hat sich nicht direkt getraut, da er auch verliebt war und hat diesen Boten benutzt.Jetzt ist alles klar und ich bin Glücklich. Auch Männer können Emotionen ausdrücken ??? Auch wenn sie zuerst nur durch einen Liebesbotschafter sprechen.
Tina