Könnt Ihr eine Frau ernst nehmen, die bereits beim 1.Mal mit Euch Sex hat?An die Männer...

S

sinnlich

Guest
Mich würde mal etwas brennend interessieren!

Könnt Ihr Männer Euch in eine Frau verlieben, die beim Ersten Mal mit euch schläft!? Mit anderen Worten- könnt Ihr Euch da eine Beziehung vorstellen?

Auch Ihr Mädels seid gefragt!Habt Ihr schonmal soetwas erlebt?Beim 1. Mal sex und prompt zusammen?

Liebe Grüsse

Sinnlich :D :D :D :D :D :D

Für mich stimmt da die Reihenfolge irgendie nicht. Ich hätte Mühe, mit einer Frau zu schlafen, wenn nicht irgendwelche Gefühle da sind.

lg flips

Also ein Freund von mir hatte mit nem Mädel, das er so circa zwei Monate flüchtig gekannt hat (sehr flüchtig...) an dem Tag Sex mit ihr, an dem sie sich das erstema wirklich unterhalten hatten...naja dann war aweng ne kennenlern-Phase und dann waren sie zusammen...

Somit denk ich ma wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt kann sowas scho funktioniern...aber ich glaub auch, das das nich soooo häufig der Fall is... :schief:

Lg Kätzchen

tja, also sowas kann durchaus funktionieren - seh ich ja an mir...

gleich an dem Abend an dem wir uns kennen gelernt haben hatten wir Sex, ich dachte allerdings es wäre mehr so ein one-night-stand und ich seh den Typen nie wieder - aber er war hartnäckig und jetzt sind wir schon seit ner Weile zusammen. Und auch wenn es irgendwie falsch angefangen hat läuft es doch ziemlich gut.. :)

Hi,

habe ich schon erlebt. und zwar in meiner letzten Beziehung, die immerhin 7 Jahre gedauert hat.

ich hatte meine ex in der Disco "aufgerissen", dann ONS, dann 7 Jahre Beziehung.

sie hat mich verlassen. irgendwann hat sie gesagt:

"es wäre besser für unsere Beziehung gewesen, wenn wir nicht gleich am ersten Abend in die Kiste gehüpft wären."

mag sein. vielleicht darf eine Frau es einem Mann gerade am Anfang einer Beziehung nicht zu leicht machen. sozusagen als Erziehungsmaßnahme für den Rest der Beziehung. wer gleich alles haben kann, macht es sich oft auch später leicht. und das ist nicht gut.

auch baut sich möglicherweise die Verliebtheit durch eine Hinauszögerung des Vollkontakts langsamer und spannungsvoller auf.

Liebe Grüße

Verlassen?

Huhu,

@Verlassen: Verstehe ich nicht-nach sieben Jahren fiel ihr dann mal ein,daß Es so nicht hätte sein sollen?

Ferner würde mich interessieren,ob Du dann tatsächlich etwas lässig ihr gegenüber warst?

Hattest DU dann nicht oft den Gedanken, dass sie es vielleicht auch mit anderen Männern tun könnte?

Denken Männer dann nicht, dass die Frau generell dann LEICHT zu haben ist und überhaupt ein "leichtes Mädchen" ist?

Ist da überhaupt noch Respekt vorhanden?

Lg

Sinnlich

Ich könnte mir sowas sehr sehr gut vorstellen.Wenn es doch gefunkt hat...wieso nicht?

Liebe Grüße

Timo

Verstehe ich nicht-nach sieben Jahren fiel ihr dann mal ein,daß Es so nicht hätte sein sollen?
nein, es ist verdammt viel vorgefallen bis zu dem Zeitpunkt, wo sie sich von mir getrennt hat. es kam nicht plötzlich.

Ferner würde mich interessieren,ob Du dann tatsächlich etwas lässig ihr gegenüber warst?
klares ja. ich habe mich in unserer Beziehung teilweise benommen wie ein Idiot.

Hattest DU dann nicht oft den Gedanken, dass sie es vielleicht auch mit anderen Männern tun könnte?
nein eigentlich nicht. eigentlich war sie nicht der Typ dafür.

Grüße

Verlassen?

Aha....

Verstehe da einer mal die Männer!

:( :( :( :( :(

Ist sie etwas unnahbar heisst es direkt: Sie ist arrogant,prüde,gar läpsch :) ) :) ) :) )

Ist sie zu offen: Sie ist zu billig,oder" och-da brauch ich mich nicht mehr an zu strengen"(wenn man dann doch sieben jahre mit ihr zusammen bleibt-spass :D :D ),sie ist nicht besonders ernst zu nehmen...

Und trotzdem wollt ihr alles aufeinmal: Lieb,hübsch,kochbegabt,sexy,vamp,erfolgreich,business-woman,aber doch ein wenig wie die eigene mama,Hure im Bett,Heilige Madonna im alltag....Ach jeeeeeee

Freut mich hier einige Beiträge zu lesen,wo es einigermassen geklappt hat!Auch wenn es nur 7 sind!hah

LG Sinnlich

ja aber mal ehrlich wollen frauen nicht auch manchmal alles auf einmal von einem mann? und ist es nicht so, das jeder nicht alles will sondern von allem ein bischen und von manchem halt mehr? und ist es nicht gerade diese "unvollkommenheit" die das menschliche zwischenleben so interesant gestaltet?

Das mit den "leichten Mädchen" ist ein blödes Klischee. Ob man eine schöne Beziehung führt, wenn man beim ersten Mal zusammen Sex hat, ist wohl eher davon abhängig, wie man mit dem Partner zusammenpaßt. Paßt es gut, dann kann Sex ohne große Wartezeit durchaus eine Bereicherung sein. Jeder halt nach seinen Vorlieben. Warum nicht, wenn die Vorlieben zusammenpassen?

Um Deine direkte Frage zu beantworten: Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen.

also bei manchen beziehungen wars gleich der erste abend bei manchen nicht

sind trotzdem alle entzwei gegangen

also gibts kein rezept

ps werde aber beim nächsten mann mir viel zeitlassen zum kennenlernen

Davon mal abgesehen, ernst nehmen kann man"n" ausschließlich nur Frauen... :klatsch: :p :]

ich sag mal so...eigentlich bin ich gegen sex wenn ich die person nicht liebe....aber in manchen situationen kann ich schon schwach werden ^^

^^hmm ich weiss was du meinst... ist aber auch seehr schön... manchmal sogar schöner...

aber das ist situations abhängig und nur meine meinung...