Könnt ihr mir helfen??

herzchen

Neuer Benutzer
23. Okt. 2003
2
0
0
Hallo zusammen !!

Ich hab ein Problem, und ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin genau so alt wie mein Mann 24J. Und ich bekomme am 31 Oktober unser 3 Wunschkind per Kaiserschnitt geholt.

Also das Problem bei dem ich eure Hilfe brauche ist.

Mein Mann ist am Freitag Nacht weg auf das Sportplatzgelände zu einem großen Fest.

Ich wollte nicht mit ihm mit ,wollte lieber zuhause bleiben. Im 10 Monat schwanger zu sein ist auch nicht so einfach!

Ich hab mich dann ins Bett gelegt und wollte schlafen, aber ich konnte nicht. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch.

Also hab ich mich entschlossen das ich mal hoch zum Fest laufe um mich etwas abzulenken. Ich wollte meinen Mann niemals kontrolieren. Einfach nur etwas trinken dann wäre ich wieder nach hause.

Ich hab ihn dann gesucht auch dem Gelände, das ist wie man sich vorstellen kann bei über 3000 Leuten nicht sehr einfach.

Ich hab ihn dann nach über 20 Minuten in der Bar aufgegabelt.Ich stand da wie angewurzelt, als wäre ich gegen eine Mauer gelaufen :mauer:

Er stand da und hat sich von einer mir fremden Frau über die Haare steicheln lassen und sich das Genick streicheln lassen. Dabei hat er gelacht ,als wäre er der König selber.

Ich hab mir das von ca. 5 Meter entfernung angesehn, ein bis zwei Minuten lang. Dann bin ich zu ihm hin und hab zu ihm gesgat das das unerhört ist und das wenn er das unter treue versteht geschiedene Leute sind.

Mein Mann hat sich als er mich angesehn hat, ziemlich erschrocken, als wäre ich ein Geist :schief:

Dann hat er sich herum gedreht und ist davon gelaufen und lies sich von nichts,auch nicht von mir aufhalten.

Er hat mich einfach stehn gelassen!

Ich hab ihm gefragt wer diese Frau sei und was sie mit ihm zu tun habe. Er sagte immer zu mir er kenne diese Frau einfach nicht.

Zu meiner Mutter sagte er das es eine Bekannte der Nichte

unseres Nachbarn war und meiner Tante hat gesagt,das es eine Bekannte seiner Arbeitskollegen sei.

Ich finde da passt eines nicht zum anderen. ?(

Zudem hat er noch nicht einmal sein Handy mit , wenn ich ihm gebraucht

hätte dann hätte ich ihn noch nicht

einmal erreichen können.

Und das Bild unserer Kinder ist falsch herum im Geldbeutel und mein Bild fehlt.

Was soll ich machen was soll ich glauben ? Ich bewege mich auf der Stelle. Bin ratlos.

Er sagt ich bin Schuld er hätte keine Schuld.

Ich verstehe dieWelt nicht mehr , was würdet ihr tun?? ?(

Yara :heulen:

Hmm erst mal ne Frage im 10 Monat ? geht das denn ?

Gut ich sag mal so er wird ählich sien wie ich wenn nichts ist kann ich drüber reden, aber wenn ich ein schlechtes Gewissen habe hau ich ab um nachzudenken.

Vieleicht hatte er was getrunken und deswegen diese reaktion ?

Sprich ihn einfach nochmal darauf an in einem dir günstig scheinend en Moment ohne eine Szene zu machen vieleicht klärt es sich auf und ich meine mal da waren sicher auch freunde oder bekannte dabei die du fragen kannst.

Geh erst mal der sache auf den Grund bevor du voreilige schlüsse ziehst !

Wünsche dir viel Glück !

ich denke auch "ruhig" bleiben und tee trinken. Das Gespräch suchen und Ihn zu Rede zu stellen. Er sollte reinen Tisch machen und keine Geheimniskrämerei veranstalten.

Ist denn schon einmal so etwas vorgekommen in eurer Beziehung? Vielleicht in einer vorherigen Schwangerschaft?!

:trost:

Hey Herzchen,

okay, erstmal ruhig durchatmen. Ihr seid also schwanger mit Eurem dritten Wunschkind, das ist doch toll.

Hattest Du schon irgendwann mal das Gefühl, dass er Dich irgendwie hintergeht?

Hast Du ihm mal geschildert, wie blöd für Dich diese Situation war? Aus welchem Grunde solltest Du Schuld haben?

Kannst Du das etwas näher beschreiben.

Erstmal würde ich versuchen runterzuschalten, ein ruhiges Gespräch kann unklare Eindrücke aufklären.

Erstmal liebe Grüße

Emmi

Hallo Herzchen,

ich schließe mich an: Ruhig bleiben! Es gibt sehr viele Situationen, die man absolut falsch interpretieren kann, vielleicht gehört diese Hand-über-den-Kopf-Situation dazu. Du solltest ihm Gelegenehit geben, in einem ruhigen Gespräch zu erklären, was denn da genau vorgefallen ist. Darauf solltest du aber auch bestehen, denn es ist ja nicht zu leugnen, dass er sofort weggerannt ist und das ist eher schwierig zu erklären.

Achte genau darauf, was dich an seinem Verhalten so verletzt, ist es eher, dass er einen Blick für eine andere Frau hatte oder ist es eher, dass er so verantwortungslos gegenüber den drei Kindern gewesen ist?

Und wenn du magst, erzähl ein bisschen von eurer Vorgeschichte, wie bereits gefragt wurde: Hat es vorher schon einmal Anlass zum Zweifel gegeben? Kümmert er sich sonst gut um dich und die Kinder? Usw. ...

Ich drück' dir die Daumen, dass es sich um ein Missverständnis handelt!

Toitoitoi,

little boy

Hallo Markie

Eine Frau ist immer 40 Wochen schwanger und wenn man das durch 4 Wochen die ein Monat hat teilt dann ist man eben 10 Monaten schwanger. Eine Frau entbindet immer im normalfall im 10 Monat.

Mein Mann hatte nichts getrunken.

Hallo Icemann 4865

Das kam noch nie zuvor vor das ich das Gefühl hatte das etwas nicht stimmt. Das war das erste mal und dann hab ich mich auch noch bestätigt gefühlt.

Bei meinen ersten Schwangerschaften, da gab es so etwas nicht.

Hallo Emmi

Ich wäre selbst Schuld wenn ich so von ihm denke, und auf ein Gespräch in aller Ruhe läßt er sich nicht ein. Das artet immer in einem riesigen Streit aus.

Das war das erste mal das ich mich so unruhig gefühlt habe,

und dann muß ich das sehn.

War eben denke ich mal am richtigen Ort zur richtigen zeit.!

Hallo little boy

Es ist verantwortungslos mich einfach so stehn zu lassen. Die Blicke für die andere Frau sind nicht das schlimmste sondern das er nicht gesagt hat das sie das lassen soll. Es hat ihm ja hinsichtlich ziemlich gut gefallen.

Ja ich denke er kümmert sich ziemlich wenig um sich selber. Um die Kinder da werde und kann ich einfach nichts negatives sagen , sie sind sein ein und alles.

Für mich hat er wenig Zeit da er morgens um 6.45 Uhr weg geht zur Arbeit und kommt Abends nie vor 18.30 Uhr nach Hause.

Dann arbeitet er noch etwas drausen, um unser Haus herum, dann geht er baden und essen und dann ist es meist alles.

LG Yara (*ich fühle mich wie vom Zug überrollt*