Könnt ihr mir helfen???

Chrischi

Neuer Benutzer
02. Mai 2004
6
0
0
42
Hallo.

Bin durch zufall auf eure Seite gekommen. Großes Lob an euch,denke ihr habt schon vielen leuten geholfen.

Ich hab da auch nen riesen problem: Und zwar hab ich mich wie blöde in die beste Freundin von meiner Schwester Verknallt. So,wäre ja auch net so wild aber sie liebt mich auch was ja toll ist aber sie hat derzeit nen freund den sie auch liebt. Die beiden sind schon seit 3 jahren zusammen. Also sie liebt mich und ihn auch. Will ihn aber net so richtig verlassen weil sie halt schon so lang zusammen sind und sie ihn halt liebt. Aber sie macht mir auch immerwieder hoffnungen. Mal Sagt sie sie weiß es noch net so richtig,mal sagt sie wieder sie bleibt bei ihm,halt immer hin und her.

Wenn sie am WE bei meiner Schwester ist kommen sie zu mir und wir schauen fern oder feiern und liegen auch immer aneinander gekuschelt da. Gestern zB haben wir wieder zusammen filme geschaut,dann sind meine schwester und ihr verlobter runter und wir waren allein. Dann haben wir uns umarmt,gekuschelt,ich hab sie am Hals/ohr liebkost,gestreichelt und dachte schon sie hat sich doch für mich entschieden. Doch dann sagte sie das wir aufhören sollten weil es net richtig ist was wir dann auch getan haben. Wollte sie garnichtmehr loslassen. Dann ist sie halt raus zur schwester und dann kam wieder ne SMS das sie bei ihm bleibt,wie so oft.

Ich kann echt nicht mehr,ich weiß nicht was ich noch tun soll. :heulen: :heulen: :heulen: Ich bin Fix und Fertig mit der Welt!!!!!!! Ich komm mir vor als würde ich in nem tiefen Schwarzen loch sitzen wo ich nimmer raus komm. Was soll ich noch machen. Vergessen kann ich sie auch nicht,dafür liebe ich sie zu sehr. Bitte helft mir aus dem loch raus. Sie meinte das wir noch zusammen kommen werden. Bloß das das jetzt seit 5 Monaten so geht. Sie will mir auch nicht wehtun. Aber es muß doch ne Lösung geben???????????????????????????????????? BITTE HELFT MIR,HABE HIER KEINEN MIT DEM ICH SO RICHTIG REDEN KANN!!!!

Hoffe habe net zuviel geschrieben.

MFG Chrischi

Hatt den wirklich keiner nen Guten rat für mich?????????? Ich weiß echt net mehr was ich machen soll bzw was ich mache. bei drauf und dran was dummes zu tun.

Bitte helft mir doch irgendwie. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Oder hab ich irgendwas blöd beschrieben oder so??? Wäre echt dankbar für gute Ratschläge!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Chrischi

hm....ich weiss, das frauen kompliziert sind. derzeit hab ic hauc hn kleines problem, was man aber in einem andern thread finden wird...bin auch durch zufall auf die seite gestossen seit dieses problem betrifft...

also, theoretisch gibt es 2 möglichkeiten:

1.(empfohlem) du setzt dich mit ihr zusamme nund redest dir alles, wirklic halles vom leibe. erst redest du und erklärst ihr alles...deine gefühle, dein gewissen und was sonst noc hso anfällt. danach sol lsie sagen, was sie dazu meint. sie soll ihre gefühle für dich schilder. sag ihr auch, dass du dich verwirrt fühlst wegen den sms und co. es ist schwer, da es mir bei solchen sachen immer die sprache verschlägt und ich ernsthaft nur noch stottere und hoffe, das es vorbei wäre. aber ich musste auch schon durch, und glaub mir eins: es hilft!

2. du sagst ihr, dass du zz verwirrt bist und dass du eigentlich nichts von ihr wolle. aber sag es ihr so, dass es nicht "ausnützend" klingt. danach wird sie meinen, ihr sollt freunde bleiben, was du bestätigst, jedoch mit einer bedingung: du häst mind. 1 monat von ihr abstand. keine sms, nix. alles mit-ohne. hey! es gibt viele frauen!du wirst jetzt denken " ja, das stimmt, aber ich will diese, und keine andere" aber.... seufz...wass kanst du schon machen? ich würde es aber erst mit der 1. version versuchen und wen dies net klappt, die 2e version umändern(also das deine gefühle wieder wec hsind und net, dass du verwirrt usw warst).

mehr kann ich dir momentan auch net sagen, sorry.

hoffe, hab dir damit geholfen

Hi.

Da bevorzuge ich dann doch die erste Version. Hoffe das gelingt mir. Ich hoffe ich bekomme das hin,das zu sagen. Hast mir aber etwas geholfen. Hoffe nur halte die Woche noch durch,vorm WE seh ich sie net wieder. :heulen: :heulen: :heulen:

Hoffe nur das sie mich dann net , naja fallen lässt bzw nicht mehr herkommt.

MFG Chrischi