Könnt nur noch heulen!

CryingAngel86

Neuer Benutzer
16. Okt. 2003
16
0
0
38
hi!

muss mich jetzt einfachmal wem mitteilen.

jetzt wo schuleferien sind sehe ich meinen schatz nicht mehr.... ganze zwei wochen.

das ist die hölle.

ich vermiss ihn jetzt schon, und das schlimmste ist das er es nicht einmal weis das ich ihn so sehr liebe... er ist einfach alles für mich, auch wenn er doppelt so alt ist. das ist mir egal, hab ihn gesehen und wusste er ist es... naja, ich wollte wie gesagt nur mal diese sache los werden... danke für zuhören..

in deep dark love

Ähm... nur zum aufklären, du bist nicht mit ihm zusammen oder? Du wärst es nur gerne?!?

Hm,... falls das so ist ist es echt eine blöde situation.

Aber du könntest doch mal versuchen irgendwie herauszufinden wo er immer fortgeht oder so und dann ein bisschen mit ihm reden dann findest du auch heraus ob er interesse an dir hätte, beim fortgehn ist sowas immer einfacher als in der schule, da ist jeder meistens viel lockerer drauf! Naja falls das nicht geht!

du überlebst die 2 wochen schon ;)

Ich wünsch dir vielviel Glück :schmatz:

Weiß er eigentlich von deinen Gefühlen oder hat er da irgendeine Ahnung? Eine gute Freundin von mir war ebenfalls in einen Lehrer verliebt (er war fast doppelt so alt, wie sie), kann bei soetwas also gut mitfühlen... :]

hi!

also ich hoffe doch mal das er est nicht weis das ich in ihn verliebt bin... wenn doch, naja, dann kann er es gut verbergen...

und an den unbekannten, ja da hast du recht, ich bin die die in den lehrer verknallt ist...

So hart es auch klingt, das kannst du vergessen! Selbst wenn er etwas für dich empfinden würde, würde er damit seinen job riskieren! Und wie du schon sagtest, er ist doppelt so alt. Gibt es keine jungs in deinem alter die dich interessieren?

Wie gesagt kann ich das relativ gut nachvollziehen und keiner kann beeinflussen, in wen man sich verliebt, man muss nur zwischen Schwärmerei und Liebe unterscheiden können. Versuche dich also auch nicht in irgendeine Beziehung reinzustürzen. Bei der guten Freundin von mir war es Liebe, nur dass er eben eine feste Freundin und eine kleine Tochter hatte... Hier im Forum gab es auch eine, die sich in ihrem Lehrer verliebt hat, nur dass er es eben auch wusste, sie hatten sogar teilweise noch Emailkontakt nach der Schule (als sie hier schreib, war sie gerade fertig mit der Schule). Wie du siehst kommt so etwas häufiger vor als man oft denkt :]

Wie lange geht das denn schon? Weiß jemand von deinen Freunden bzw. Mitschülern davon? Wie sieht es bei ihm aus, ist er vergeben?

Hi!

alos, zu deinen fragen kann ich nur sagen das es nicht nur eine schwärmerei ist, denn dieses gefühl was ich habe wenn ich an ihn denke hatte ich erst einmal... und zwar bei meinem letzten reund, mit dem ich fast 2 jahre zusammen war, deswegen denke ich kann ich doch unterscheiden zw. schwärmerei und liebe und ich bin mir sicher das es liebe ist.

aber nein, er weis es nicht.. also was ich für ih fühle.. auch niemand anderes, nicht mal meine beste freundin, und da bin ich froh drüber

zu ihm kann ich nur sagen das er 34 ist, ne freundin hat und mehr weis ich auch nicht.

leider wohnt er auch relativ weit weg, sonst hätte man es vielleicht irgendwie hinbekommen können das man zufällig in den selben club geht oder so... aber ist nicht.

leider

wie ist es denn bei deiner freundin gelaufen?

haben sie immer noch kontakt?

oder wurde sogar mehr draus?

Hallo du.

Wie kannst du wissen ob es Liebe ist? Liebe entwickelt sich doch immer erst.

Kann es sein daß du "nur" verliebt bist und zwar so dolle daß du meinst es wäre Liebe?

Er darf mit dir ja gar nichts anfangen. Selbst wenn er kein Lehrer wäre...er hat ne Freundin!

Wenn er die betrügen würde oder sogar verlassen, hättest du dann nicht das blöde Gefühl er könnte mit dir das gleiche machen?

hi!

also ich dnke schon das ich sagen kann das es liebe ist, denn ich kenn ihn jetzt seit über einem monat, und habe ihn auch vorher schon gesehen, und vom ersten tag an fand ich ihn sympathisch, aber seit einem monat wo ich in fast jeden tag sehe wird es immer schwerer diese gefühle zu unterdrücken...

und in der anderen sache da hast du natürlich recht, es gint siviele gründe weshalb er nicht mit mir anfagen kann bzw dar... das weis ich auch... und ich habe nie gesagt das ich es darauf anlege mit ihm zusamen zu kommen...ich denke nicht das ich nein sagen würde wenn er den ersten schriett machen wurde aber ansonsten liegt es einfach nicht in meiner hand.

und da er eine freundin hat ist er natürlich nocht schwerer, denn ich bin der letzte mensch der sich in eine bezihung mischen will bzw eine kaputt machen will.

aber was soll ich mahcne, wenn mir jemand sagen kann wie ma seine gefühle abstellt dann mach ich das sofot, nur wie gesagt ich seh ihn fast jede tag und da geht das einfach nicht...

naja

vielleicht hat ja jemand ein gutes rezept um liebeabzustellen

Nein, die Liebe einfach abstellen, das kann man leider nicht...

Was nun aber meine gute Freundin anbetrifft, so kann ich dir sagen, dass es bei ihr ca. 5 Jahre angedauert hat und es hat auch lange gedauert, bis sie mir damals davon erzählte. Ihr größter Fehler war es wohl Erinnerungen zu sammeln, soviel sie nur kriegen konnte, sie musst einfach alles über ihn wissen und ständig hat sie sich auch selber damit konfrontiert. Bei ihr war es ja auch hoffnungslos und deswegen hat er es nie erfahren und sie hat auch nie etwas in dieser Hinsicht versucht (außer dass sie in Latein Klassenbeste wurde ;) ). Was noch erschwerend hinzu kam, ist dass seine Freundin ebenfalls immer öfters in der Schule aufgetaucht ist, du kannst dir bestimmt vorstellen, wie sie sich da gefühlt hat, oder? Einmal sind die beiden, er und meine gute Freundin, sich sogar etwas nähergekommen (er war etwas angeheitert). Naja, in der Zwischenzeit ist sie mit einem 10 Jahre Älteren mehr oder weniger zusammengekommen, so toll war das aber auch nicht und inzwischen scheint sie auch ziemlich gut damit zurecht zu kommen, die Gefühle haben eben nachgelassen, besonders weil sie ihn (also den Lehrer) nicht mehr ständig sehen muss.

Die andere, die hier mal geschrieben hat, hatte immernoch Kontakt mit ihm und sie haben sich dann auch einmal persönlich getroffen. Draus geworden ist aber nichts, mein letzter Stand war, dass sie noch in Emailkontakt stehen, aber er macht ihr eben überhaupt keine Hoffnung, da er ja glücklich in seiner Beziehung ist. Aber ich denke, dass ihr das klärende Treffen schon sehr geholfen hat.

Leider sind das gerade zwei Beispiele, bei denen es nicht so gut ausging... :schief:

hey!

danke für die antwort, auch wenn die beispiele leider nicht gerade zu eminer zufriedenheit ausgehen.. aber ich erwarte auch nicht das er sich darauf einlaest... wie gesat er hat ne bezihung... aber naja mit dem info sammeln und so, das kenn ich, ich versuche alles über ihn zu erfahrn,

trotzdem danke schön:) :) ) :trost:

werd versauchen es über die ferien etwas in den griff zu bekommen

Hi!

also im moment geht es soweit ganz gut... hab viel ablenkung durch meine freunde. geh viel mitdenen weg... und ausserdem hatte ich die erste woche ja nen kurs der in der schule statt gefunden hat und dort konte ich ihn ja jeden tag, wenn auch nur auf einem foto sehen...

war also erträglich.

hoffe die letzte woche geht auch so gut rum...

und wie gehts euch? bzw dir?

Was hast du dir denn eigentlich jetzt vorgenommen? Ablenkung und versuchen nicht mehr an ihn zu denken oder eventuell etwas auf ihn zu zugehen? OK, ich denke es kommt auch ganz darauf an, wie er so vom Charakter ist... Nur so wie es jetzt aussieht, handelst du wie die eine gute Freundin von mir und das macht mir schon ein bisschen Sorgen... es ist nicht gut, wenn du ständig sein Foto mit dir rumträgst :(

Ich kenne übrigens auch ein paar wenige Leute, bei denen es trotz großen Altersunterschieds geklappt hat, wenn er auch kein Lehrer war und keine Freundin hatte...

Na das ist doch schon mal was.

Meinst du es war erträglich weil du das Foto sehen konntest oder weil es dir ganz gut ging obwohl du ihn nihct gesehen hast.

Bei mir geht es so einigermaßen.

Hab halt immer noch Ärger und hoffe daß ich in 4 Monaten ausziehen kann und dann endlich meine Ruhe habe.

hey!!!!!!!!!

also ich denk das es mir besser geht weil ich versuche nicht soviel an ihn zu denken, aber vorallem weil ich immer, wenn ich ihnsehr vermisst habe sein foto hatte... hab mir sogar ein bild per digicam geschossen von ihm, also einen foto vom foto sozusagen.

was ich jetzt machen will weis ich noch nicht, ich werde e aufkeinenfall irgendwem geschweige denn ihm sagen

ich denke ich lasse das ganze mal auf mich zukommen...

vielleicht wird es ja irgendwann erträglich oder ich lerne jemanden kennen in den ich mich neu verliebe... so das ich ihn vergessen kann

ansonsten weis ich auch nicht...

#wenn es garnicht anders geht, das heist wenn ich keine schnitte habe im untericht weil ich ständig nur an ihn denken kann werde ich wohl die klasse oder sogar die schule wechseln

mal sehem

hoffe natürlich das es nicht soweit kommt

oder mit einbischen glück, auch wenn ich das nicht glaube entpupt er sich ja als riesen arschloch

Etwas viel besseres kannst du wahrscheinlich auch nicht machen... Aber versuche weiterhin nicht soviel an ihn zu denken und konfrontiere dich auch nicht selber mit ihm, belasse es bei den einen Foto und nicht mehr...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird :super:

Crying angle

Ich hoffe, daß du das Foto irgendwann nicht mehr brauchst.

Du bist doch noch jung und wirst noch jede Menge Typen kennenlernen.

Dein Typ ist jetzt auch nur ziemlich interessant weil er verboten ist.

Bei einem Kerl den du sofort haben kannst geht ja der Spaß beim Erobern verloren.