körperkontakt

Victim of Life

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
166
0
0
so, ich bin mal wieder dran mit einem tread (wurd zeit was?)

naja, wie dme auch sei... folgendes problem. ich machs kurz, denn ich muß ins bett aber wollte es vorher noch loswerden.

bin schon länger mit meienr freundin zusammen. und an sich ist auch alles soweit ok, nur... auf körperlicher ebene läuft fast gar nichts mehr. selbst küsse sind mittlerweile zur seltenheit geworden. und wenns dann mal bissel intimer wird, hab ich nciht dne eindruck, dass sie wirklich spaß hat.

ich persönlich hab nur das gefühl, dass es an ihr liegt.

und nun hat sich das bestätigt. wir haben drüber geredet.

sie sagt selbst, dass die situationw as das betrifft katastrophal wäre.

und das seh cih genauso.

sie meint, sie hat keine lust mehr und sie könnte an sich auch ganz darauf verzichten. sie meint sie hat weder spaß davor, noch dabei, noch danach.

ich glaub sie selbst findet das nicht so schlimm, wie gesagt sie würde auch darauf verzichten. - und es ist "langweilig - immer das gleiche".

aber ich kann das nicht. mir ist das wichtig und zu einer beziehung gehört für mich mehr als küsschen geben.

hab ihr das gesagt, hab ihr gesagt wir müssen was verändern... aber wie? ich bin ratlos...

wenn ich ihr mal was "anderes" vorschlage lehnt sie ab...

ich geb mir mühe aber sie geht gar nicht darauf ein...

sie meint, ihre pille könnte dazu beitragen aber "sie mag ihre pille".

was soll ich tun? wenn das so weitergeht weiss ich nicht mehr weiter.

weiss einer rat, denn bisher hab ich sowas ncoh nicht erlebt und ich weiss kein heilmittel dagegen, wie ich ihre leidenschaft wieder entfachen kann...

danke fürs lesen

vol

Ich hab das Gefühl-das sie gar nichts ändern will.Entweder glaubt sie,das das eh nichts bringt(was bedeuten würde-das sie euch schon aufgegeben hat)oder sie ist froh,das es so ist,weil sie was gegen berührungen ect.hat.Versuch einfach offen mit ihr zu reden und sag ihr,das ihr was ändern müsst,wenn euch was an eurer beziehung liegt

welche pille nimmt sie denn, wenn ich fragen darf? gibt nämlich wirklich welche, die die libido in grund und boden hauen.

cathy, jepp... das gefühl hab ich halt auch.

aber sie hat mich nicht abgeschrieben.

also am anfang war sie total leidenschaftlich und es war einfach nur schön, aber ihre lust ist mit der zeit gesunken... und nu isses wirklich schlimm geworden.

lilith, die heisst yasmin soweit ich weiss.

ich denk ma, die hat ihr den rest gegeben...

aber vorher wars auch schon nicht mehr wirklich gut.

ich hab ja mit ihr geredet und ihr gesagt dass wir was verändern müssen. sie meinte dazu "also wegen mir müssen wir nichts verändern."

ich weiss nicht weiter, ich hab gefragt, warum es denn so ist und sie meinte, dass am anfang das ja noch "neu" für sie war und daher fand sies dann schön aber mit der zeit ist es so "normal" geworden und daher langweilig.

*weiterverzeifel* was soll ich denn tun...

ich verzweifel

Hallo victim of life,

dass deine Freundin keine Lust hat, kann viele Gründe haben, die noch nicht mal mit dir zusammenhängen müssen.

Hat sie zurzeit Stress oder Sorgen?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich unter Leistungsdruck gesetzt fühlt. Dass sie halt gerne zärtlich zu dir sein möchte, aber dadurch, dass du dies so zur Thematik machst, ihr die Chance nimmst, von selbst zu kommen und dir einen Kuss zu geben.

Versuch mal mit viel Einfühlvermögen herauszufinden, was sie zurzeit so bewegt. Vielleicht kann man das ganz logisch erklären.

Klappt es sonst zwischen euch, oder gibt es auch noch in anderen Bereichen Probleme? Wenn was zwischen euch steht, dann will man ja auch nicht unbedingt über den Partner herfallen.

Mein Tipp, bevor du es aufgibts und denkst, sie will überhaupt nichts mehr von dir: Gib ihr das Gefühl, ihre Seele zu lieben und nicht ihren Körper. Sei ihr ein Freund, wo sie immer die Möglichkeit hat, hinzugehen und halte die Arme offen für sie und ihre Zärtlichkeiten (die dann hoffentlich kommen werden). Aber unternimm selbst erstmal nichts mehr in diese Richtung, wenn dann aber ganz vorsichtig und nicht so offensichtlich.

Viele Grüße

Hesi

Huhu Victim!

Also deine Freundin klingt ja verdammt pessimistisch und lustlos. Eigentlich schade das sie so viel Desinteresse an einer Verbesserung in eurer Beziehung entgegen bringt.

Auch wenn für die meisten Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung ist, ist es trotzdem ein großer und wichtiger Bestandteil. Deswegen kann ich nicht verstehen, das deine Freundin von sich aus auch ganz darauf verzichten könnte!

?(

Ich find´s gut das du mit ihr offen darüber redest und ihr euch gegenseitg mitteilt, das es nicht gut läuft bzw. gar nicht läuft. Schade ist nur, das sie auf Verbesserungsvorschläge und Veränderungen nicht wirklich eingeht. Das sieht so aus, als ob sie gar kein wirkliches Interesse hat, etwas tatsächlich zu verändern.

Warum fragst du sie nicht mal, wie anziehend und erregend du noch auf sie wirkst. Was dich sonst für sie so anziehend gemacht hat und was jetzt anders ist. Was dazu beitragen könnte, das sie evtl. wieder mehr Lust verspürt. Sie sagt das sie keine Lust auf immer das Gleiche hat und es langweilig sei. Dann bitte sie dir zu sagen, was sie gerne ändern würde und welche Vorstellungen sie hat. Sag ihr, das du gewillt bist auf ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen.

Ganz wichtig ist, das ihr euch vielleicht mal wieder viel mehr Zeit für euch im Allgemeinen nehmt. Schlaft nicht nur abends vor dem zu Bett gehen miteinander, wenn das Licht ausgeknipst wird. Bringt Abwechslung in den Zeitpunkt und den Ort, ändert eurer routiniertes Vorspiel und lasst euch mal ganz andere stimulierende Dinge einfallen.

Wenn ihr beide wirklich daran interessiert seid, das es auch im Bett wieder mit euch läuft, dann bekommt ihr das auch bestimmt hin. Leider bringt´s auf Dauer nichts, wenn nur einer daran versucht zu arbeiten :(

Ich drück euch beiden die Daumen!

Gruß

DreamCatcher

oh sie meint, sie hatte viele probleme, aber das sind solche probleme, die man einfach nicht lösen kann (ich jedenfalls nicht) also was kann ich tun außer ihr zuhören. aber solche probleme haben wir irgendwie alle und immer. das ist nicht nur "zur zeit" so. aber von selbst würde sie mit mir darüber auch nicht reden, ich muß sie schon drängen.

und naja wenn sie schlechte laune hat wegen irgendwas, bekomm immer ich das ab.

im endeffekt siehts so aus, dass ich das gefühl bekomme, meine gefühle sind ihr eigentlich total egal.

und wenn man dauernd kritisiert wird etc. dann vergeht einem auch irgendwann die motivation sich um den anderen zu bemühen. und der punkt ist bei mir nicht mehr weit.

ich liebe sie ja, aber ich lass auch nciht alles mit mir machen.

ich werd sie nciht mehr anfassen, soviel ist klar.

und ich werd auch nicht versuchen mit ihr zu schlafen oder ähnliches, denn mir macht das echt keinen spaß, wenn sie es nur über sich ergehen lässt - nein danke.

hmm ob ich da szur thematik mach, also sie hat angefangen darüber zu reden, was für ein katastrophaler zustand das wäre.

aber irgendwie ist es immer das gleiche, denn sie selbst tut nicht das geringste dafür, dass sich was verändert.

also was tun?

einfühlsam sein?

ja irgendwie hab ich davon die nase voll.

wenn man versucht dem anderen zu helfen und dafür dann immer angeschnuazt wird, vergeht einem die lust...

dreamcatcher, japp du sagst genau was ich denke.

aber ich hab schon einiges vorgeschlagen und sie will ja nichts, und selbst hat sie auch keine ideen, wenn ich frage sagt sie "weiss nicht".

ich bin für ziemlich alles offen aber wie gesagt, sie scheint nichts verändern zu wollen

hey victim

ganz banale aber alles entscheidende frage, liebt sie dich noch???

scheint mir fast so als wenn das nicht mehr der fall ist....frag sie mal, das wär nämlich auch ein grund warum es in der kiste nich mehr hinhaut, wenn auch der denkbar schlimmste....

also ich hoffe es ja nicht. ich drück dir die daumen

So leid es mir tut-aber anscheinend bemüht sie sich nicht nur nicht um die"bettsache"sondern auch nicht um die Beziehung. :( Das einzige was mir dazu einfällt ist,das ihr wohl besser ne Pause machen sollte,damit sich jeder über seine Gefühle klar werden kann.Und wenn sie dann merkt,das ihr was an dir liegt,wird sie sich bestimmt bemühen.Oder ihr merkt beide,das da nicht mehr soooooo viele Gefühle sind-und beendet es. :(

ich schau was dies wochenende bringt... ich geb so schnell nicht auf - sonst wären wir auch schon lange nciht mehr zusammen, also wie gesagt...

drückt mir daumen oder sowas, cih selbst bin mit mir selbst auf kriegsfuß... :heulen:

Ich drück dir die Daumen,und wenn du reden willst.........Und wäre schön,wenn du sagen würdest,was das Wochenende gebracht hat.Wünsche dir viel Glück

hey victim,

also ich will dir jetzt keien angst machen, sondern dir einfach mal meien erfahrungen schildern:

bei uns war das genauso...ür mich war die sache zumschluß nur noch quälerei, auch ich hätte locker drauf verzichten können...und das war wohl der anfang vom ende!

und dass es nur an ihr ligen soll finde ich ne blöde aussage...es gehören immer zwei dazu!!!!

wenn bei ihr die lust nicht mehr da ist, dann sieht sie dich vielleicht nur noch als platonischen freund, mit dem man eben sehr sehr eng emotional verbunden ist...aber mit demman eben keinen sex haben will!

rede mir ihr...wenn es länger zeit so bleibt, trennt euch=> wird sonst für beide zur qual, wenn eure bedürfnisse in komplett andere richtungen gehen!

gruß

daslenchen

?(

Also, ich habe mal gelesen, in einem Buch über Kräuterheilkunde, das Himbeertee sexuell anregend wirken soll! :) )

Nur mal son kleiner Tip am Rande!

Ansonsten würde ich auch sagen, das das oft vorkommt, das bei Paaren, die schon lange zusammen sind, der Sex zum "Alltag" wird und somit langweilig...

Man muss eben öfter was neues probieren! Wenn sie das nicht will, find ich das auch ganz schön komisch...

Und wenn du erst mal ne zeit nicht mit ihr schläfst? nur küssen und schmusen?

Vielleicht kommt sie ja dann mal von ganz alleine?! Probier`s einfach mal aus!

Viel Glück!

Liebe Grüße Pooly

@lenchen, ja gut, natürlich sind beide dran schuld.

ich sags nur so: meine leidenschaft wäre da...

@pooly ich werd sie nicht mehr anrühren. ich schlaf nicht mit jemandem, der keine lust dazu hat. nein danke.

ja selbst küsse sind schon scheiße

alles scheiße.

ich kann nicht mehr :heulen:

8o

Das ist wirklich Mist!

Ich kann da leider nichts weiter zu sagen... Wenn sie sich wirklich kein bissl Mühe gibt- so sieht es meiner Meinung nach aus- dann würd ich an deiner Stelle erstmal absolut auf Abstand gehen!

Vielleicht merkt sie dann, das diese Sache dir ganz schön wehtut!!!

Ich hoffe, das renkt sich wieder ein.

Viel Glück!!!

nur wenn er total auf abstand geht, kann ihr das wiederum so gut gefallen, dass sie es gerade so weitertröpfeln läßt (die beziehung)!!!!

nenene, rede mit ihr ernsthaft drüber, wenn sie das gefühl hat, sie kann etwas ändern, geht halt mal zusammen zum faruenarzt (kann ja auch körperliche ursachen haben!!) oder eben zu ner beratungsstelle---klingt zwar krass, aber wenn euch an der beziehung was liegt, macht das mal lieber, bevor die situation ganz aus dem ruder läuft!!!

wenn du sie nur ganz in ruhe läßt- wie gesagt- kanna uch komplett das gegenteil bewirken und es ist vielleicht nix mehr zu kitten!

du kanst ihr es ja auch auf andere arten sagen, dass es dich tierisch kränkt!

gruß

daslenchen