Hi!
1.Körperkontakt ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig. Und wenn es nur ein kurzes Streifen über den Rücken ist, aber es schafft Verbundenheit. Schließlich ist das etwas, was man nur mit ganz wenigen bzw. nur mit einem Menschen teilt.
Kuscheln braucht jeder.
Sex ist wichtig.
Zusammen einschlafen: Sehne ich mich danach.
2. Mein erster Freund war jemand, der keinen Körperkontakt mit mir gesucht hat. So gut wie keinen Sex, er hat mich abgeblockt und wenn, dann war der Sex grottenschlecht, herrje war das furchtbar! Wenn man ehrlich ist, war es eigentlich gar kein Sex.
hman:
Ich glaube, mal ist eine Abweisung kein Problem oder wenn man mal krank ist, alles kein Thema, aber wenn man in dieser Hinsicht zu unterschiedlich fühlt, dann geht's nicht. Für mich jedenfalls nicht.
Das empfinde ich als zutiefst schrecklich. Trennungsgrund. Jedenfalls wenn beide Partner gesund sind und nicht irgendwas wichtiges an Arbeit oder so dafür vorliegt...Keine Ahnung, wie ich das mal mit 50 sehe, aber jetzt ginge es gar nicht. Das wäre mir zu kalt, distanziert, abweisend, wenn man mit dem anderen noch nicht mal zusammen schmusen kann. Die Frustgrenze ist auf Dauer garantiert erreicht, wenn man körperlich keine Gemeinsamkeiten austauschen kann. Das ist doch elemantar. Küssen, streicheln und alles andere.
3. Schuld bei mir suchen! Ich denke dann, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, nicht attraktiv bin. Inzwischen hat sich das etwas gelegt, weil ich jemanden sehr liebe, bei dem Körperlichkeiten ganz anders sind, als ich je geahnt hätte, davon wusste ich nichts.