Körperliche Beziehung

grundig

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2003
199
0
0
Würdet ihr eine körperliche Beziehung eingehn, falls ihr überhaupt

keine Liebesprobleme im Moment habt? Das heisst für mich, man

unternimmt viel mit der Person, liebt sie aber nicht. Hat jedoch

ab und zu mal Geknutsche und Sex um seine Gelüste zu befriedigen...

Warum denn nicht!

Wenn es für beide wirklich nur Spaß ist und keine großen Gefühle investiert werden... Wenn aber bei einem Liebe dazukommt wird es schwierig....

Und ich denke sowas passiert dann einfach. Man will es sich vielleicht nicht eingestehen aber es passiert...

Ich hatte sowas schon mit 2 verschiedenen Männern und am Anfang war es auch echt schön aber dann habe ich mich verliebt... Habe mich dann abgewendet weil die Gefühle nicht erwidert wurden....

Ich denke mal, dass man das unter "austoben" verstehen könnte...hab ich in der Trennungszeit von meinem Freund gemacht (sind ja wieder zusammen)!

Also ich muss sagen, dass es am Anfang sehr schön war, aber mit der Zeit fühlte ich mich benutzt und ausgelaugt! Es war irgendwie so oberflächlich.....tja so quasi nur um sich selbst zu befriedigen und nicht die anderer Person!

Es gibt ja Leute, die das ein Leben lang machen können...aber ich bin ein Gefühlsmensch und auf Dauer kann ich das nicht..... :(

theoretisch sage ich mal, warum nicht...

aber praktisch habe ich damit auch schon schlechte erfahrungen gemacht.

der übliche fehler halt: körperliche beziehung - ich verliebte mich - machte trotzdem weiter weil ich ihn nicht verlieren wollte - und ging fast drauf dabei...

früher oder später will der eine mehr, so ist es doch immer..

Es gibt sicherlich genügend Leute die das praktizieren, aus reiner Lustbefriedigung herraus.

Ich gehöre absolut nicht dazu, selbst wo ich jetzt schon einige Zeit allein bin. Und ehrlich gesagt hab ich auch nicht die geringste Lust dazu, nur weil ich meine Bedürfnisse befriedigen will.

lg

so lange man single ist und ehrlich ist bzw. niemanden absichtlich verletzt, warum nicht.

dass einem reine körperliche Liebe nicht die gleiche Befriedigung geben kann wie eine Beziehung mit Gefühlen ist klar.....

ich halte das sogar für eine gute Möglichkeit sich die Hörner abzustossen, um dann in einer Beziehung treuer zu sein wie wenn man es wäre, wenn man sich nicht ausgelebt hätte.

Grüsse

Verlassen?

Nun sag ich mal selber noch meine Meinung :)

Ich hatte erst einmal die Möglichkeit, hab Sie abgegelehnt...

Im Nachhinein denke ich mir aber, warum eigentlich nicht?

Hätte eigentlich nichts dagegen einzuwenden, aber nur falls

wirklich von beiden Seiten keine Gefühle da sind.

PS: Wo sind die Männer? :schief:

Mmmh, tja, was soll man dazu sagen.

Ich für meinen Teil steh nicht unbedingt auf Sex ohne Gefühle. Es wirkt eher unpersönlich. Beide sind nur auf die eigene Befriedigung aus. Das ist schon fast egoistisch. Im Wechselspiel der Liebe ist das anders und kann ganz andere, schönere Gefühle hervorrufen.

Wie ich schon sagte, wenn man sich austoben will, dann ist das die richtige Lösung!

Ich für meinen Teil steh nicht unbedingt auf Sex ohne Gefühle. Es wirkt eher unpersönlich. Beide sind nur auf die eigene Befriedigung aus. Das ist schon fast egoistisch.
Wieso bitte es das denn egoistisch? Wenn beide darauf aus sind ist das doch nicht egoistisch!!! Find ich zumindest. Ist doch ne angenehme Art durchs Leben zu kommen wenn man gerade solo ist oder sich über jemanden hinweg trösten will....

Genau! :super:

Man verwöhnt sich ja trotzdem gegenseitig, was soll daran egoistisch sein?

Also ich hab zwar keine Erfahrung mit rein körperlichen Beziehungen, aber ich denke ich würde sowas durchaus mitmachen. Ich fände das weder egoistisch noch sonst was, sofern es für beide eine rein körperliche Beziehung bleibt.

Das Problem ist halt, dass sowas meistens darauf hinaus läuft, dass einer der beiden oder vielleicht sogar beide, Gefühle entwickeln, und dann gerät das ganze in eine ziemlich komplizierte Lage.

mfg