körpersprache deuten

Kevin1

Neuer Benutzer
17. Sep. 2012
5
0
0
34
Hallo liebes lk team, ich habe mal eine frage an die frauen dr schöpfung ;) ich war neulich mit einer freundin am see, wir haben und über gott und die welt unterhalten aer was mich so verwundert hat, sie warf fast die ganze zeit die steine in den see im ...würdet ihr sagen das war ein zeichen von langeweile oder schüchternheit ? Lg

Vielleicht wollte sie baden gehen? Das das ein dezenter Hinweis "Ich will ins Wasser. Kommst du mit?" war?

Kann Beides sein. Was wär dir denn lieber? :rolleyes:

Kann auch sein, dass sie Spaß hat, die Steine ins Wasser zu werfen, oder ihr war es zu still, da kommt son lustiges Wasserglucksen natürlich gut. :D

ich spiel meistens mit irgendetwas herum, wenn ich aufgeregt bin :rolleyes: ... es kommt ja auf Vieles an. Jeder ist anders

Sie war von den Steinen fasziniert und von der spiegelglatten Wasseroberfläche. Ausserdem hat sie einen gesunden Bewegungsdrang und muß einfach mal ein paar Steine übers Wasser hüpfen lassen. Aufgewecktes Mädel würd ich mal sagen.

Ran an den Speck. :D Hast du nicht mitgespielt?

ich erlaube mir doch auch einen Kommentar: Vielleicht wollte sie sicher gehen, dass die Steine auch alle untergehen...

Diesen hier, den da, jenen dort - und der auch?

Quatsch: Sie hatte bestimmt absolutes Deisnteresse an dem Gespräch mit dir, darum habt ihr ja über Gott und die Welt gesprochen. Und damit sie nicht gleich dir um den Hals fällt, hat sie sich eben etwas beschäftigt mit den Steinchen.

Was willst du denn daraus lesen?

Lass das. Gehe gerade auf sie zu: Wenn du sie für dich gewinnen willst, dann organisiere das auch und warte nicht auf irgendwelche Zeichen, die du irgendwie deuten (oder eben auch missdeuten) kannst.

Die Steine haben sie auf jeden Fall nicht gelangweilt. Die fand sie richtig super. Warum hast du sie nicht gefragt, wann sie dich denn mal ins Wasser wirft? :D Das könntet ihr doch noch nachholen. Frag sie nochmal. :)