Küssen zu 3? betrügen?

gustaf

Neuer Benutzer
02. Jan. 2012
2
0
0
41
Hallo

Ich dachte ich wende mich an ein paar leute hir im Forum wie eure meinung dazu ist :)

Also genau zu silvester passierte es...

Meine freundin war in einem anderen club wie ich...dort alle ein wenig betrunken gewesen...und wie es so ist wollte sie einer Freundin von ihr ein bussi geben...auf denn mund...die Freundin hatt auch einen freund...und sagte machen wir es doch zu 3 ;) Also sind alle 3 zusammen gefahren und haben sich ein bussi auf denn Mund gegeben...natürlich wo ich das hörte hatte es mich so anzipft...

Nicht weil sie ein anders Mädchen küsste...sonder zu 3 mit einem kerl...und sie doch seine lippen berührte...

...gab dann gleich mal denn ersten streit....sie sagte ich reagiere über...wie seht ihr das?

ich sag ja nichts wenn sich Mädls so mal bussis geben..aber wenn da ein kerl dabei ist sehe ich das doch teils als bescheissen an -.- Auch wenns vielleicht ein party spass ist...aber ich küsse doch auch nicht andere Mädls weils gerade so ein spass ist...

hallo gustaf

hmm ich versteh deine gedankengänge und das es dich stört, dass ein mann dabei war...

aber ich denke, dass sich deine freundin weit weniger gedanken darüber gemacht hat(was vielleicht ihr fehler war:schief:)

mach dir nicht so ein kopf daraus..:mauer:es klingt so, dass es nur ein "partygag"war und sonst nichts...klar ist das keine entschuldigung für deine freundin..

aber mach ihr nicht so grosse vorwürfe...sie hat sich, denke ich echt nichts dabei gedacht und nich daran gedacht, dass sie dich damit verletzen könnte..

ich hoffe für euch, das sich der streit sich bald wieder legt

beste grüsse roxy82

Danke mal für deine schnelle antwort...

ja hat sich e schon gelegt...und ja das sagte sie mir auch das es einfach so passiert ist...

Nur dennoch hab ich ihr halt vorgehalten das sie bei mir immer sofort kommt und fragt wer is das ..was wollte sie ...und alles auch wenn ich nur mit einer geredet hab ..die was ich e schon kannte und sie vielleicht 3-4 monate nicht gesehen hab oder so...

...und ich sag mal so ich bin mir sicher wenn ich sowas machen würde ..."so zum spass" ...würde sie auszucken... und das ist irgend wie das was mich stört...

...und ich bin halt auch so ein mensch der was es so sieht...gewollt einen anderen menschen ( anderes geschlecht ^^) zu küssen...das das schon teils bescheissen ist... auch wenns nur zum "spass" war...