k.o. tropfen

LEXI

Neuer Benutzer
13. Jan. 2010
8
0
0
42
halli hallo

der text ist etwas lange, aber mich beschäftigt dieses thema brutal und ich muss das jetzt mal los werden :heulen:

ich und mein mann waren am 10. oktober zusammen im ausgang, als wir uns dan aber etwas in die haare gekriegt haben, habe ich etwa gegen 23.00 uhr das lokal verlassen und bin nach hause ins bett.

am morgen um halb 7en hat mich der lärm, den mein mann verursacht hat aus, meinem schlaf gerissen. er ist von der einen wand in die andere wand geknallt und hatte probleme mit dem sprechen.

ich war natürlich stock sauer! erstens hasse ich es wen ich aus dem schlaf gerissen werde, zweitens war ich sauer weil er so lange weg war und drittens hatte mein mann ja nur 50fr dabei und mit dem einen dermassen rausch antrinken unmöglich, und deshalb dachte ich: na toll jetzt hat er auch noch auf pump unser geld, welches wir momentan nicht in fülle besitzen, ausgegeben.

ich habe mir aber nicht die mühe gemacht auszuticken, da ich wusste das es in seinem zustand nix bringt und deshalb habe ich mich umgedreht und nix gesagt und auf einmal fährt er mich voll krass an. ich sei eine schlampe und und und..... ich habe die welt nicht mehr verstanden!

es ging nicht lange und er ist in den tiefschlaf gefallen.

ich bin dan am morgen aufgestanden, habe gekocht und darauf gewartet das er aufsteht. egal wie spät er ins bett geht, er steht spätestens um 12 auf. doch an diesem tag nicht. bin um 14uhr ins zimmer um ihn auf zu wecken. sein gesicht war mit blut verschmirt und ich hab ihn nicht wach gekriegt. das habe ich jede weitere stunde wieder versucht, vergebens.

um 17uhr ist er dan aufgestanden, zu mir gekommen, mich geknuddelt und so getan als wäre nix gewesen. ich war natürlich noch eingeschnappt, aber er konnte sich an nichts erinnern! er dachte er sei um 4uhr zu hause gewesen. ich nahm ihn an der hand und setzte mich mit ihm hin und er sollte mir alles erzählen an das er sich noch erinnerte.

tja, viel wusste er nicht mehr nur noch warum er blut im gesicht hatte. als er das lokal gewechselt hatte trank er etwas und nacher sei ihm komisch geworden, er sei aufgestanden um aufs klo zu gehen, und nach dem klo habe ihm eine transe in den sack gegriffen und wollte ihm sein geld stehlen. er wehrte sich, sie schrie und haute ihm mit dem kopf auf seine nase. als sein blut auf ihr kleid getropf sei, habe sie noch mehr geschriehen und er habe sie los gelassen weil er angst hatte das das jemand in den falschen hals kriegen könnte. er sei zurück an die bar und habe den typen der zu den frauen dazu gehört darauf angesprochen.

seine antwort war nicht: oh mein gott spinnt di, oder sowas. ne er hat ihn gefragt ob er was auf seine kosten trinken mag.

anschliessend sei er nach hause gelaufen weil sich sein zustand immer verschlächterte.

als ich 20 war wurden mir ko tropfen verabreicht und aus seinen erzählungen, sein verhalten und alles, einfach alles hat darauf hingewisen das ihm an diesem abend ko tropfen verabreicht wurden.

er ist die nächsten 5 tage voll depressiv und komisch gewesen. das schlimmste an der sache war das wir nicht wussten ob er was mit einer anderen hatte. du kannst dich ja an nichts mehr erinnern und das wird dir ja eigendlich verabreicht um dich willig zu machen. wir haben dan einen freund in das lokal geschickt um etwas raus zu finden. angeblich wird erzählt das sich die transe nur das geld holen wollte, welches ihr zusteht, da sie ihm angeblich einen geblasen habe.

ich war ja selber in dieser situation und ich weis wie schlimm das es ist, wie verschiessen es dir geht und du dich echt an nix erinnern kannst. bei mir war das gute das meine freundin bei mir war und auf mich geschaut hat, den die 2 typen die mir das verabreicht haben, haben sie nicht gesehen und nur darauf gewartet mich zu kriegen. ich habe in dem moment als sich mein zustand verschlächtert hat, gemerkt das etwas nicht stimmt und meinem ex angerufen der mich dan geholt hat.

warum hat er das nicht gemacht, warum hat er nicht angerufen, warum haben wir uns an dem abend in die haare gekriegt und warum bin ich nach hause?!

niemand hat einen beweis das er sich einen blasen lasen hat, aber es wird erzählt. mich beschäftigt das extrehm. ich stell mir das immer vor und ich frag mich einfach warum. ich weis das mich mein mann nie betrügen würde! und das kann man auch nicht mit alk vergleichen, ich kann ihm keinen vorwurf machen. und trotzdem mach ich es ihrgendwie. eine weile lang ist es mir wieder besser gegangen, aber seit einigen tagen ist es ständig in meinem kopf. vorallem begegne ich diesen frauen auch ständig und bis vor diesem abend, hatte ich es ja auch gut mit ihnen, haben uns umarmt und und und. aber wen ich ihnen jetzt begegne, das ist komisch!

was soll ich nur machen? wie bring ich diese bilder aus meinem kopf? wie werde ich fertig mit dem und wie soll ich mich verhalten?

ich hab ihm nicht gesagt das mich das immernoch beschäftigt, ich weiss das es ihm wegen dem auch nicht gut geht und es ihn beschäftigt. man echt, scheiss ko tropfen. was sind das nur für menschen.

es ist nicht nur das es dir verschiessen geht danach, es ist auch noch verdammt gefärlich, man kann daran sterben wen die dosis zu hoch ist.

und ein fremder stiehlt dir einfach einige stunden deines lebens! :evil:

 
hallo lexi

ich kann mir sehr gut vorstellen was für eine blöde situation das für dich ist. du weisst nicht ob dein freund dich betrogen hat und das schlimmste, er weiss auch nichts davon... also was sollst du denken und was für konsequenzen ziehen ?

es muss nicht unbedingt sein dass ihm k.o. tropfen verabreicht wurden, so wie du das erzählst, klingt das nach stocktrunken mit filmriss... glaub mir, das was du erzählst, hab ich schon mehrmals mit eigenen augen gesehen und das hatte nichts mit k.o. tropfen zu tun...

und mit 50 fr. kann man sich sehr wohl betrinken...

es kann natürlich sein dass du recht hast, aber das ändert ja im prinzip nichts an der tatsache.

ich denke wenn du deinen freund liebst, versucht ihr irgendwie diesen abend abzuhaken und zu vergessen. auch wenns schwer fällt...

 
Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist. Vielleicht weiß es dein Mann, vielleicht weiß er es nicht.

Ich kann nur sagen, dass zwei Freunde von mir vor ein paar Jahren auch mit k.o.-Tropfen betäubt und dann sexuell missbraucht wurden. So etwas passiert nicht nur Frauen.

Ich hoffe für deinen Mann fast, dass er lügt. Dich wissentlichlich betrogen zu haben, wäre m.E. leichter zu verkraften.

Ich würde ihn so oder so auf jeden Fall zum Arzt schicken und durchchecken lassen. Egal ob willentlich oder nicht, er kann sich alle Mögliche eingefangen haben. Außerdem würde ihm das Gespräch mit einer neutralen, im medizinischen Sinne aufgeklärten Person bestimmt gut tun. Vielleicht kann man ihm sogar helfen, die Erinnerungen wiederzubekommen.

 
beim arzt waren wir schon, er wollte zwar zuerst nicht, aber ich konnte ihn dan dazu bringen. er hatte nach diesem abend nämlich probleme mit seinem herzen. das hat sich dan aber nach ca 1,5 wochen wieder gelegt, die ärzte haben gemeint das dieser abend eine rechte belastund für seinen körper gewesen sein muss.

ob es ko tropfen waren, konnten wir nicht mehr herausfinden, da diese nur ca 6 stunden nach verabreichung nach gewissen werden können.

allerdings wurde eine woche später im selben lokal einer bekannten von uns auch verabreicht. bei ihr war es noch schlimmer, sie konnte 5 tage nicht mehr schlafen und musste zu einem psychologen weil sie nur noch angst zustände hatte und voll neben den schuhen war.

wie auch immer, vergangenes kann man leider nicht ungeschehen machen. wir müssen wohl einfach versuchen diesen abend zu vergessen und damit zu leben. evt fällt es uns auch besser wen diese frauen wieder weg sind und ich sie nicht ständig sehen muss und automatisch an den 10 okt. erinnert werde.

danke für eure antworten. es hat gut getan diesen vorfall mal jemandem zu schildern.

 
Ich überlege gerade, warum man einem Typen k.o.-Tropfen gibt. Ich meine, einer Frau, okay, da hätte ich noch ne Erklärung parat! Aber aus welchem Grund einem Mann. Um an seine Kohle zu kommen, um sexuell zu behelligen? ...

 
evt war es ja nicht mal für ihn gerechnet? vielleicht hat er aus dem falschen glas getrunken?

keine ahnung, also meistens hört man schon das es frauen gegeben wird, aber hab auch schon von anderen männern gehört denen das gegeben wurde.

so oder so, ob frau ob mann und was für ein kranker hintergedanke dahinter steckt, diese menschen sind..... so etwas macht mann nicht.

es gibt auch so kranke leute die einem drogen, oder ko tropfen verabreichen, weil sie es amüsant finden leute in ihrem rausch zu beobachten.

 
Ich geb Dir recht, sowas macht man nicht! Für mich war es nur noch nicht ganz klar, warum einem Mann soetwas verabreicht wird (Ich war wohl zu lange nicht mehr aus, dass ich von solch absdrusen Dingen nichts mehr weiß!). Aber deine Antwort klingt sehr plausbibel für mich!