Kampf nun doch gewonnen? Oder Nicht?

Cristiano

Neuer Benutzer
19. Feb. 2011
4
0
0
31
Hallo erstmal..

Ich habe folgendes "Problem" eigentlich ist es ja gar keines..

Vor ca. 2 Jahren kam ich zum ersten Mal mit meiner Ex-Freundin zusammen. Wir waren ziemlich unreif, kannten uns fast nicht und hatten keine Erfahrung was Beziehungen angeht. Wir waren blind vor Liebe und liessen uns beide nach ca. 2 Wochen in eine Beziehung ein.

In dieser Zeit geschah viel schlechtes (Elternscheidung, Krankenhausaufenthalt, probleme bei ihr Zuhause, Schulprobleme)

Mit der Zeit hielt sie das Ganze nicht mehr aus obwohl wir echt schöne Stunden hatten, weil sie einfach nicht mehr richtig glücklich sein konnte weil ich zuvieel Probleme hatte. Schluss war nach ca. 4 Monaten

Nun habe ich 2 Jahre lang um sie gekämpft, desöfteren hatten wir keinen Kontakt mehr nachdem ich ihr meine Liebe gebeichtet habe, wie zuletzt vor ca. 2-3 Monaten. Sie sagte mir, dass es wiorklich eine schöne Zeit mit mir war aber sie nicht mehr neues von mir will. Wir sollten *Freunde* bleiben sagte sie.

Nun das wollte ich nun akzeptieren aber dann bekam ich vor etwa 2-3 Wochen eine überraschende SMS von der besten Freundin von Ihr wo drin stand, dass sie mir etwas wichtiges erzählen musste, bzgl. meiner Ex-Freundin.

Wie ich herausfand war sie sich doch nicht sicher ob es wirklich für immer aus ist. Dann mit der Zeit war sie sich nicht immer sicher ob sie sich nochmal etwas vorstellen kann oder nicht.

Es war ein hin und her.

Nun war ich aber am Sonntag bei ihr und habe ihr erneut meine unheimliche Liebe gebeichtet. Sie hatte Tränen in den Augen und hat mich dann geküsst. Dann habe ich bei ihr gefragt was bei ihr in den eltzten 2-3 Monaten so passiert sei, seit dem Gespräch und Sie erklärte mir, dass sie sich nicht mehr ganz sicher war, sich jetzt aber wieder etwas vorstellen könnte.

Aber merkte sie auch noch an, dass sie nichts überstürzen will und das Ganze langsam angehen will bzw. langsam aufbauen, damit nicht das Gleiche passiert wie vor 2 Jahren.

Wir hatten dann noch einige schöne Minuten bis ich nach Hause musste.

Gestern Abend war ich dann erneut bei ihr (wieder auf meine Anfrage) und es war anfangs noch bissl kahl aber dann wurde es immer lockerer. Sie küsste mich an Hals, mund, Körper und kuschelte sich rchtig ein. Für mich hatte das das zeichen das wir nun eig. doch zusammen sind, aber nicht offiziell. Auch nennen wir uns immernoch den Vornamen.

Nun meine Frage. Was genau meint sie, mit langsam angehen und nichts überstürzen und macht dann trotzdem so eindeutige Ansagen wie gestern Abend (unter anderem Zog sie auch mein T-shirt hoch)?

Will sie in der nächsten zeit einfach schauen wie es sich entwickelt, dass heisst ob es auch noch in 2-3 Wochen klappt? Also jetzt benehmen wir uns wirklich so als wären wir zusammen wenn wir alleine sind bei ihr oder bei mir aber wie gesagt, gibt kein schatzi oder so, obwohl wir sonst immer rumknutschen etc.

Will sie damit schauen, ob es wirklich funktionieren würde mit uns? bzw. will sie es so etwas simulieren ohne das wir offiziell ein Paar sind?

Wie soll ich mich nun weiterhin verhalten? Soll ich auch einmal warten, bis sie fragt ob wir etwas unternehmen?

Wie würdet ihr in meiner Situation weitermachen?

Danke für eure Antworten :)

Wow 2 Jahre Kampf- Hut ab.

Und sieht so aus als wenn du doch noch gewonnen hättest.

Lass es laufen wenn sie es noch nicht ofiziell nach aussen machen will, geniesse die Zeit die ihr alleine habt.Ich würde einfach abwarten und versuchen sie nicht unter Druck zu setzen- also nicht ständig fragen.

Drück dir die Daumen

Guten Abend..

Kurzzusammenfassung:

Ich habe 2 Jahre lang um meine Ex-Freundin gekämpft und nun sieht es eigetnlich wieder gut aus. Ich war am Sonntag bzw. Dienstag bei Ihr, habe ihr meine unendliche Liebe gebeichtet und sie war gerührt und hat mich geküsst. Auch in Folge waren wir sehr locker und wir haben uns immer wieder geküsst, uns aneinander rangekuschelt, als wären wir zusammen. Nun hat sie aber dazu noch gesagt, dass sie will das wir uns Ziet lassen und nichts überstürzen sollen.

Wie kann ich mich jetzt verhalten, dass wir bald *offiziell* ein Paar sind? Wie gesagt, wenn wir unter uns sind und was unternehmen verhalten wir uns auch wie ein Paar, allerdings nichts in der Öffentlichkeit.

Hat vielleicht jemand anders, schon einmal Erfahrungen damit gemacht und weiss, was sie mit nichts überstürzen genau gemeint hat? Als Anmerkung-> Das erste mal als wir zusammen waren, ging alles sehr sehr schnell.

Nun meine eigetnliche Frage:

Was kann ich machen um ihr eine Freude zu machen, wenn ich bei ihr bzw. sie bei mir ist? Komplimente, irgendein Geschenk oder was würdet ihr mir vorschlagen, damit ich ihr wenigstens eine kleine Freude machen kann?

Danke für eure Antworten :)

Schmuck ist ein schönes Geschenk für eine Frau. Oder eine Rose. Komplimente sind auch gut, aber nur nicht zu dick auftragen. Wie du dich verhalten sollst? So wie immer dich selber sein auf jeden Fall! Nur: So schwer es ist die Geduld walten lassen und die Zeit sprechen lassen. Sie hatte Tränen in den Augen und will es langsam angehen. Also mach es bitte nicht kaputt durch ungeduld deinerseits.

Die blume Liebe muß manchmal behutsam angepackt werden.

alles liebe

Da gibt es tausend Sachen: Mach ihr mal ein feines Abendessen oder Frühstück (ans Bett?), lass ihr ein Bad ein, dekoriere aber das Badezimmer vorher, stell z.B. Duftkerzen auf. Bring hin und wieder nen Blumenstrauß mit, einfach so, damit ihr es schön habt, wenn sie bei dir ist (oder du bei ihr). Hol dir Lebensmittel nach Hause, die sie selber auch für sich kauft, und zeig ihr mit diesen kleinen Aufmerksamkeiten, die den Alltag verschönern, wie wichtig sie dir ist, dass du weißt, was sie mag, und dass du es schön findest, wenn sie in deiner Nähe ist. Erwarte nix zurück.

Aber versäum ja nicht ihr vorher zu sagen, dass du wieder fix mit ihr zusammenkommen möchtest. Und Freundschaft oder Freundschaft Plus dir nicht reicht. Erst wenn sie damit einverstanden ist, dürft ihr euch küssen. :)

Noch was: Nimm ihre Hand, wenn du dich danach fühlst, auch in der Öffentlichkeit. Du wirst an ihrer Reaktion sehen, wie sie zu dir steht.

(Apropos: Einen Haufen Zeug schenken würde ich schon mal gar nicht. Schließlich willst du sie nicht kaufen, du willst sie für dich gewinnen, nicht wahr.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man so und so sehen. Ein Haufen Zeug kaufen sollst du auf keinen Fall. Aber es gibt auch Typen die vernachlässigen das Schenken. Es kommt echt drauf an. Blumen und Schmuck würde sich fast jede Frau drüber freuen.

Das mit dem Frühstück und Bad ist auch eine schöne Idee. Aber es passt nur wenn ihr wieder fest zusammen seid mit dem romantischen Bad und Frühstück.

Was meinst du?

Jeder Mensch ist anders, so würde sich auch jede Frau über etwas anderes freuen.