Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ich sehe, wollen sehr viele von uns es noch einmal mit dem ex partner versuchen.. aber keine weiß so wirklich wie.. kreative ideen? ich meine, was soll man tun, wenn man einfach noch nicht bereit ist, einen schlussstrich zu ziehen. was würdet ihr tun um ihn "zurück zu gewinnen"? bzw was war das "schlimmste" zu dem ihr euch hinreißen habt lassen. hat es geholfen - entweder zu merken, dass es kein zurück gibt, oder um die beziehung zu retten? also ich erkennen mich teilweise gar nicht mehr wieder, tue sachen von denen ich gedacht habe sie nie zu tun. unlängst stand ich am balkon seines vermieters (!) den ich gut kennen um zu sehen ob er zu hause ist oder nur so tut als wär er nicht da... heute das mit dem essen vor die tür.. habe ihm per boten ein buch von dem ich wusste es würde ihn total begeistern in die arbeit geschickt.. zeige eine engelsgeduld bis mir doch wieder der kragen platzt.. schön langsam mache ich mich lächerlich
findest du? naja, dann eine neue ausrede : es war nie so wirklich schluss. unsere beziehung ist immer irgendwie inoffiziell weiter gegangen, wir haben uns weiterhin täglich gesehen und oft gelebt, als wäre alles wie früher (was wahrscheinlich noch mehr blödsinn ist, ich weiß, aber ich liebe ihn halt). außer seiner distanz und seiner panik "jemand kommt ihm wieder zu nahe", seiner angst er würde "berufliches mit privaten mischen" wenn wir offiziell zusammen sind (arbeite mittlerweile eh in einer anderen kanzlei), seiner besorgnis um seinen vater (geht ihm sehr schlecht, d.h. er fühlt sich jetzt für seine jüngeren geschwister + mutter verantwortlich) funktioniert alles. (klingt jetzt blöd, aber ich will sagen, alles was nur zwischen UNS ist, ist gut.die probleme kommen von außen)