kampf um eine neue chance

melissa 2402

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2006
147
0
0
ich würde gerne mal ein neues thema anfangen undzwar würde michmal interessieren ob ihr euren freund nach langem streit oder einem betrug oder was auch immer ihr für eine geschichte habt, zurück bekommen habt nach einem langen Kapf des zürück bekommens oder hes nicht geklappt hat.

ich bin nämlich gerade dabei mich zu entscheiden ob ich noch weiter kämpfen soll oder nicht. vielleicht würden mir eure geschichten weiterhelfen

liebe grüße

Hallo melissa 2402!

Kämpfen oder nicht! Gute Frage!

Also ich habe gekämpft und habe mir wirklich mein Herz fast rausgerissen um ihn zurück zubekommen und ich habe es geschafft!

Ich hab es nicht einmal getan, nein, es waren 3 oder 4 mal, ich weiß es nicht mehr!

Dann waren wir wieder getrennt, ich habe wieder gekämpft, doch dann schien der Kampf aussichtslos, weil er eine Neue hatte!

Hatte mich dann damit abgefunden, versucht mit ihm abzuschliessen, mir ging es dann wieder gut und dann stand er vor der Tür!

Es war nur eine SMS, die mich davon überzeugt hat IHM diesmal eine Chance zu geben!

"Jeder Mensch hat seine Schwächen und ich denke Du bist meine!!

Ich hätte heulen können, diese Worte haben mich so berührt!

Und dann kam wieder eine Trennung und diesmal wird es wohl dabei bleiben!

Ich liebe ihn, möchte ihn nicht missen, doch ob es noch eine Chance für eine Beziehung gibt ist die andere Frage!

Wir verstehen uns momentan super, keine Streitereien, sind für einander da und ich weiß nicht, ob ich das aufegben möchte, auch wenn es mir weh tut, wenn er nicht ganz mein ist!

Was ist denn bei Dir vorgefallen, dass Du überlegst zu kämpfen?

Liebe Grüße Mullemaus

ich glaube bei euch ist es so der fall mann kann nicht ohne aber auch nicht mit nur denke ich wenn man merkt das es immer streit gibt un die beziehung das nicht aushällt dann sollte man doch schon aufgeben und sich jemand anderen suchen denn für eine beziehung reciht es nicht nur jemanden zu lieben, aber ich ziehe vor dir den hut das du nicht aufgegeben hast zu kämpfe. aber bei mir gehts darum daas ich vor 2 jahen schon so häftigst gekämpft hab dass ich am ende merkte das es sich nicht lohnt weil er mich ziemlich erniedrigt hat aber das komische ist ich und generell alle die verliebt sind denken glaube ich das die person ein teil von einem selbst ist und die person einem ziemlich ähnlich ist aber dann findet man doch irgend wann raus das das ein irrtum war. ich dachte immer ich könnte ihn einschätzen und wüsste wieso er diese dinge tut wie meinem stolz mit füssen treten aber bis jetzt weiß ich nicht wie ein mensch so sein kann und meine schwäche ist das ich immer nur an das gute im menschen glaube und ich bis vor 2 jahren dachte es würde für jede tat einen grund geben. nun will ich aber nicht zu viel schreiben und zu meiner jetztigen situation kommen:

vor einem halben jahr hat ein kumpel von mir den nie wierklich ein kumpel war sondern denke schon mehr gesagt ich hätte ihn verletzt und er hätte mich 4 jahre lang geliebt. dann hat er seine freundin mit mir betrogen aber nur rum machen mehr war nicht. aufjedenfall ist er nicht mehr mit ihr zusammen und ich habe gekämpft also was heißt gekämpft , für mich war es kämpfen weil ich hab ihm oft ne sms geschickt , mit ihm im icq geschriebn und so weiter gut jeder sieht den begriff kämpfen anders aber nach dem ich das erlebniss hatte vor 2 jahren kann ich nicht mehr richtig kämpfen. er kann mir auf jedenfall nicht direkt erklären wieso er nicht mit mir zusammen kommen weill , er meint esd wären keine gefühle mehr da und er will abschliesen aber nach dem er mich 4 jahrelang geliebt hat glaube ich das nicht, ich habe ihm sogar vorgescfhlage freunde zu sein und sich ab und zu zu treffen , sogar damit wäre ich zufrieden. als ich kurz davor war aufzugeben traf ich einen kumpel den ich lange nicht mehr gesehen habe und er meinte ich solle kämpfe. wenigstens noch ein monat . gut ich hab natürlich in dem letzten halben jahr noch einen liben kerl kennen gelernt aber ich konnte nie wierklich mir ihm zusammen sein ohne das ich nicht mit der geschichte abgeschlossen hätte. bin auch nicht mehr mit ihm zusammen gekommen aber das ist ne andere sache. ich weiß einfach nicht ob ich ne chance hab oder aufgeben soll. aber ich liebe ihn über alles und wenn ich überle direkt kämpfen war es kaum, ich hab ihn öfters am wochenende gesehen und hab dann mit ihm darüber geredet und so aber wie vor 2 jahren war es niemals . aber ich kann auch nicht mehr und wegen dem grund gings mit der neuen bekanntschaft auch nicht weil ich nicht mehr vertrauen kann

hoffe das ist nicht zu lang geworden freu mich schon auf die antwort

Also ganz ehrlich, ich hätte schon längst aufgegeben, dann wäre ich doch schon sehr ungeduldig!

Er hat Dir ja auch schon gesagt, dass er damit abschliessen will, aber meint er das ernst oder ist es verletzter Stolz?

Wieso hat denn der Kumpel da gesagt, dass Du weiter kämpfen sollst?

Kennt der ihn auch???

ja er kennt ihn und er findet wir wären das perfekte paar deshalb sollte ich kämpfen. er liebt nämlich auch schon seit ewigkeiten eine frau aber sie ill nichts von ihm . um auf die zweite frage zu komme ich denke er hat angst das ich ihn wieder verletze wie die ganzen 4 jahrelang, er hat mir nehmlich auch ein lies geschickt vor ein 2 monaten wo er meinte das er sich das lied die ganze zeit angehört hat als er was von mir wollte . es ist von bushido und heißt schau mich an, und am anfang meinte er auch wir sollte einen neu anfang machen aber jtzt ist er vollkommen dagegen

fals du das lied nicht hast kann ich es dir auch per icq schicke lohnt sich es anzuhören. besonders als ich es hörte hab ich angefange zu heulen wie lange nicht mehr

Ich denke einfach, dass er solange gewartet hat und Dir jetzt diese ganzen Schmerzen heimzahlen will!

Er tut Dir weh und eigentlich sich selbst auch!

Es ist leider zu spät und er hat wohl erkannt, dass er mit Dir keine Beziehung führen kann bzw. mehr will!

Lauf ihm nicht weiter hinterher, wenn es zu einer Beziehung kommen sollte, dann müsste er jetzt den nächsten Schritt tun!

Klar, dass Dich diese Lieder zum Weinen bringen, aber das beruhigt enorm!

Liebe Grüße Mullemaus

ich danke vielmals dummerwiße ist mir das nicht aufgefallen aber du hast mir mit dem rat sehr geholfen.

es wird zwar schwer sein ihn aufzugeben aber ich weiß was du meinst und bedanke mich nochmals :)