Kamsutra

Anidale

Neuer Benutzer
19. Okt. 2004
6
0
0
40
Hat schonmal jemand von euch im Kamasutra gelesen?

Also ich meine mehr in dem "Sachbuch" ohne Bilder - das Buch was vor fast 2000 Jahren geschrieben worden ist?

Habe mir das jetzt mal im Internet bestellt und finde es - hmmm - halb echt super wegen der vielen Tipps und der Art wie doch über "Liebe" geschreiben wird...Andererseits sitz ich schonmal da beim lesen und denk ich müsste mich weg werfen vor lachen :D - also was die da vorschlagen - vor allem immer mit dem Gedanken im Hintergrund das es in Indien vor so vielen Jahren geschrieben worden ist - sind die da nicht eigentlich bisschen Prüde???

Also: Suche Leute die lust haben bisschen mit mir über das Buch zu Diskutieren...?!

kenne das buch ohne bilder nicht.

nur mit.........und ja, ich bin gelenkig.

aber nicht so!

lach

die hintergründe dazu kenne ich gar nicht so genau.

irgendwie was mit bewusst erleben.........

klär uns doch einfach mal auf.

:D

ich hab das kamasutra zuhause , klar gibt auf jedenfall einiges was man verwenden kann, aber vieles ist echt zum weglachen, z.b. Kaptel wer passt zu wem : die stutenfrau mit dem soundso mann, oder die schläge und ihre entsprechenden Laute...hihi

Ich fand das Kapitel auch super -

z.B. ist eine Sorte der Frauen eine ELEFANTENKUH!!!! :) Ich glaubs ja nicht...

Dann, ok, ich steh ja eig. nicht so auf die total harte Tour aber was die da beschreiben von wegen Biss- und Nagelmahle ist schon heavy!

z.B. wenn einer der Geliebten auf eine lange Reise geht dann soll an ihm auf die Wange ein Biss- oder Nagelmaal machen damit jeder sieht dass er vergeben ist und er stolz darauf ist... :) )

ODer Schlagen - Schlagen während des Akts soll die Lust steigern - der Mann soll die Frau schlagen und es soll immer gleiches mit gleichem vergolten werden - wenn einer Zuschlägt schlägt der/die andere auch zu *kopfschüttel*

Wie man schlagen soll:

- Flachen Hand, gekrümmten hand - Nägel nach vorn - oder mit der FAUST!

Wohin?!

Kopf!!!! - Rücken!!! - Brust der Frau!!! usw... Glaube mehr Detailes braucht es erstaml nicht :)

Also da glaube ich wieder rum nicht das "damals" alle so prüde waren...

Ihr??? ;)

Elefantenstellung ... geile Sache ... da komm ich immer (brauch manchmal etwas länger) :) )

Katze

huch huch...

das ist ja ma wieder n thema...

*gg*

aber japp, hab das büchlein auch hier daheim... um genau zu sein, seit ich 15 bin... *räusper...* ^^

ich hab das innerhalb von ich glaub 4-5 tagen durchgelesen... und dabei bin ich tausend mal halb erstickt vor lachen...

auch wenn ich mir da jetzt so die ein oder andere "anregung" raussuche, muss ich immer wieder schmunzeln... ^^

die waren halt total anderes zu dem ganzen thema eingestellt, als wir hier und heute...

aber mal im ernst:

gibt es hier irgendwen, der da alles "nachmachen" kann?? bin doch recht gelenkig, aber einiges sieht schon furchtbar schmerzhaft aus...

*g*