kann auch nicht loslassen bitte helft mir

lucyies

Neuer Benutzer
10. Apr. 2005
9
0
0
40
Ich habe ein sehr großes problem miene große liebe hat mich zum zweiten mal abserviert innherhablb von ein parr monaten! Ich liebe diesen mensch so sehr das ich es kaum ertragen kann! ich habe das gefühl innerlich zu zerbrechen ich fühle mich so nutzlos! ich kann ihm auch nicht aus dem weg gehen ich habe nur sehr wenig freunde und er gehört zu diesem kreis dazu ! gestern haben wir uns gesehen ich habe nur geweint sogar vor ihm! Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll hat jemand von euch vielleicht einen tipp für mich???

Hallo,

eigentlich wäre es das beste, du würdest ihn nicht mehr sehen!

Man kommt über jemanden, den man noch dauernd sieht

viel schwerer hinweg.

Und deinem Selbstwertgefühl tut es auch nicht gerade gut,

vor seinen Augen zu weinen...

Vielleicht ziehst du dich mal eine Weile zurück?

Es gibt sicher noch andere Menschen, mit denen du dich

gut verstehen kannst.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft!

:trost:

LG

D

na da ist ja das problem die einzigen freunde dich ich habe siind seine freunde und wenn ich mich jetzt von diesem freundeskreis zurück zihe bin ich ganz alleine

Du kannst ja tun und lassen, was du willst,

du musst eben nur bereit sein,

die Konsequenzen zu tragen.

Vielleicht brauchst du ja gar nicht den

Freundeskreis zu wechseln?

Ich habe dir nur meine Erfahrung mitgeteilt.

Aus den Augen aus dem Sinn -

hat sich in meinem Fall jedenfalls immer bewahrheitet.

Alles Gute jedenfalls bei der Entscheidungsfindung

:super:

Wer wirklich etwas will findet einen Weg,

der andere eine Entschuldigung.

Hi!

Ich kann dich gut vertsehen. Ich war auch mal in soeiner Situation. Nur ich hatte noch andere Freunde, bei denen ich mich zurück ziehen konnte. Ich kann dir leider auch keinen besonderen Tip geben. Du musst einfach versuchen zu lernen mit dem Problem umzugehen. Glaub mir ich hab es auch versucht ihn zu vergessen und habe auch einen Freund kennen gelernt.

Du brauchst einfach noch etwas Zeit. Das schafst du schon! :)

Hallo du!

Du musst ganz allein wissen ob du ihn überhaupt schon vergessen KANNST...

ich kann meinen Ex-Fraund seit fast 3 Jahren nicht vergessen. Weißt du...wenn du sagst, dass du deinen Freundeskreis nicht wechseln willst, meinst du nicht dass du dich auch allein mit nur EINEM Fraund treffen kannst weißt du? Ihr müst euch ja nicht immer alle zusammen treffen und ich glaube, dass deine Freunde verständnis für deine jetztige Situation haben wenn du sie ihnen so dalegst oder?

Warte bis du jemanden neuen triffst...das kann dir hier wohl jeder Raten.-..aber wenn es ein Rezept oder einen ulktimativen Tipp für diese Fälle, also auch für Liebeskumemr gäbe, dann wären wa wohl alle n et hier... . :] :)

Viel Glück!

Hel!

Caro///

Dickerchen

Ich hab es versucht mit nicht sehen.

20 Monate lagen dazwischen, in denen ich acht Monate nen andern Freund hatte.

Dann traf ich IHN... es war als wäre kein Tag vergangen...

Haben einige Monate Kontakt gehabt, er wollte mich auch zurück, aber mittlerweile bin ich über ihn weg. Es hat vier Monate Kontakt gedauert, aber ich wusste, es klappt nicht mehr.

Mittlerweile sind da keine Gefühle mehr, nur Erinnerungen.

Jeder muss selbst wissen, wie er über sowas wegkommen kann.

es gibt kein Patentrezept für Liebeskummer...leider...

Ich wünsche Dir die Stärke, die Du brauchen wirst, um das zu verkraften!!!

Original von Dickerchen
ich kann meinen Ex-Fraund seit fast 3 Jahren nicht vergessen.
Du kannst den freund, den du mit 10 hattest nicht vergessen??? lol

=> Thema:

ich bin in einer ähnlichen situation und weiß, was du durchmachst! Ich kann dir nur raten den Kontagt abzubrechen! Kannst du denn mit deinen freunden nicht alleine reden, ohne das die ihm alles erzählen??

BIst nicht alleine! Viele leute die du nicht kennst (s.o.) sehen hinter dir (mich eingeschlossen). Oder warum helfen wir dir?? ;) :trost:

ach und nur damit dus weißt: ich bin auch gerade am winseln...

Ich+Ich

hi danke für deinen beistand !!! Ich war 17 als ich ihn kennengelernt haben und jetzt bin 20 ich habe sogar schon mit ihm zusammen gelebt über ein jahr und kontakt abrechen ist nicht so einfach ich kann zwar alleine mit meinen freunden reden aber spätestens bei der nächsten party laufe ich im sowieso über den WEg :-(((. Weshalb weinst du denn ?

ich bin voll in den arschgefickt ... naja kraftausdrücke sind hald angebracht...

meine ex hatt mich mit meinem ex besten freund betrogen... siehe => Thread: Schlampe

Das ist natürlich war, doch bei deinem gemützzustand würde ich ersteinmal auch die partys pfeifen. Hast du vieleicht geschwister?? mir helfen meine schwestern immer, egal was abgeht!

Ich+Ich

hi ich + ich ich habe einen bruder aber der wohnt über 400 km weit weg der kann mir leider dabei auch nicht helfen!

er hat nur gesagt sei nicht traurig kleine schwester er ht nämlich überhaupt keine erfahrungen mit beziehungen daher ist er etwas hilflos!!!

axo... das schlecht! Und was willst du jetzt machen??? rumsitzen und warten bringt nichtz!

ums mit August Bebel (SPD vorsitzender 1911) zu sagen:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
:trost:

Ich+Ich

ich sitz ja gar nicht rum und warte ich will einfach noch ein bisschen warten bis es mir besser geht und dann versuche ich mir neue ziele suchen weiss aber nicht ob ich das schaffe

...lerne,daß du dir selbst etwas wert bist;du bist nicht von entscheidungen anderer abhängig.Du selbst entscheidest dich jeden tag aufs neue, ob du schmerz oder verletzung oder andere dinge zulässt. Wenn es dir nicht gelingt mit hocherhobenen kopf in der clique zu stehen, dann mache andere dinge, die dir freude bereiten, gehe im wald spazieren und höre dem vogelgezwitscher zu oder fang in einem sportstudio an und lerne neue leute kennen. Mache dich bitte nicht von einer person abhängig...du schaffst das ganz bestimmt! 8)