Kann aus einer affäre "mehr" werden ?

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
A

Auf eigenen Wunsch gelöscht

Guest
hallo,

bin genau in der situation wie in der überschrift beschrieben. ich habe z.z. ne affäre mit meinem exfreund, aber insgeheim möchte ich ihn schon noch zurück .... kann sowas klappen ? Wie sind eure Erfahrungen ?

und noch eine Frage: Kann man sich in einen vergangenen Partner nochmal neu verlieben ?! Oder is es so wenn die Liebe einmal weg ist wird das auch in ewigkeit so bleiben ? =/

was meint ihr ?

Hallo guten Abend,

ja, warum nicht. Nur je länger es dauert, desto geringer die Chancen.

Aber willst du wirklich so einen Mann, der nicht 100 % hinter dir steht? Der es dir vorlebt, zu lügen, zu betrügen ohne Gewissensbisse, der dich nicht über alles liebt, der nicht für dich kämpft?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

hi

es ist doch nicht abwegig, sich in einen ehemaligen Partner wieder zu verlieben, immerhin hats schon mal hingeheauen (mit dem verlieben, meine ich)

was das mit einer affäre zu einer bezihung gehen soll, ist von situatin zu situatin verschieden.

meist ist es aber so, dass der mann/die frau einfach etwas spass auserhalb der bezihung haben möchte, da aber nicht gross gefühle dahinter stecken.

hat er denn ne freundin?

und wieso habt ihr überhaubt ne affäre und seid nicht offiziell zusammen?

ich persöndlich bin stark gegen diese geheimniskrämerei!

das funktiiniert auf Dauer sowieso nicht!

@ stephi

ja er hat ne freundin, wegen der war auch zwischen uns damals schluss. seit 3 monaten läuft aber eben wieder was zwischen uns. angeblich läßt sie ihm alle freiheiten, abermitbekommen davon darf sie auch nix ...

irgendwie schaut das alles nicht so toll aus ... ;(

hey

vergiss dieses a... der hat dich überhaubt nicht verdient.

und versetz dich mal in die rolle seiner freundin. hättest du freude daran, wenn dein freund dich betrügen würde?

ausserdem, wieso habt ihr eine affäre? entweder liebt er dich oder seine freundin. und dann soll er auch dazu stehen!

stell ihn vor die wahl. kann zwar sein, dass er dir das herz bricht, aber dann weist du woran du bei ihm bist. oder willst du eine beziehung die nur im stillen kämmerlein läuft?

Wieso soll sie sich in die Rolle der neuen Freundin versetzten ?

So wie ich das verstanden habe, hat die ihr doch den ex ausgespannt oder nicht ?

Also die ist dann wohl die letzte auf die Rücksicht genommen werden muss.

Wie du weißt bin ich ja in genau der selben situation.

Auch bei mir war schluss, wegen ner anderen und mit der war er nachher auch zusammen.

Auch ich hatte die ganze zeit noch eine affäre mit ihm.

Ob sich das alles gelohnt hat, wird sich jetzt zeigen.

Jetzt ist er wieder solo und wenn wir jetzt nicht wieder zusammen kommen dann wohl nie.

Werd dich auf dem laufenden halten.

lublue, du sprichst miraus dem Herzen. nicht das ich irgendwelche Rachegefühkle gegenüber dieser person hege .... er is ja genauso "schuld" dran das sie beziehung zwischen uns zu ende ging, aber SIE hat ihn mir nunmal ausgespannt. da kann und will ich einfach keine Rücksicht nehmen. ich verschwende keinen gedanken daran wie es ihr damit gehen würde. weil nur ER dafür verantwortlich ist was er ihr damit evtl. antut. ich tue niemanden weh mit der affäre. er vetl schon. obwohl er mir mal sagte, das sie ihm alle freiheiten läßt.

ja halt mich bitte auf jeden fall auf dem Laufenden wies mit euch weitergeht ....

Ja und ja!

Nur ist das Problem, wenn er seine Freiheit haben will und sie auich hat, einen Freund hat, mit dem er reden kann, jemandem zm anlehnen hat und dann noch jemanden für den Sex, warum sollte er dann in eine Beziehung zurück??? Da verliert er wieder seine Freiheit...