Kann daraus was werden?

Logit

Neuer Benutzer
26. Jan. 2012
6
0
0
29
Hey,

ich weiss garnicht wie und wo ich anfangen soll...

Wie in vielen anderen Threads dreht es sich um ein Mädchen aus meiner Klasse in die ich mich verguckt habe. An sich schreiben wir schon täglich über schule, aktivitäten und sonstiges...

Mit ihr selber war ich nochnie weg nur in der Gruppe waren wir 2 mal in der Stadt. Ich selber hab sie schon oft gefragt ob sie nicht lust hat ins Kino zu gehen oder was anderes zu unternehmen jedoch wollte sie nicht so richtig, dass nur wir 2 weggehen. An sich hab ich ihr aber schon gesagt dass sie sich den Valentinstag freihalten soll da ich was mit ihr machen will jedoch steht da auch noch nichts fest, davor wollten wir sowieso alleine weggehen und zusätzlich habe sie auch schon gefragt ob sie interesse hat am 28.02 auf ein baal zu gehen.

An sich vertraut sie mir schon einige geheimnisse an aber mir machts zu denken was sie am anfang des Jahres gesagt hat z.B. zu mir dass sie nicht auf mich steht (jedoch nur online und nicht persönlich) und zu meinen Freunden eben das selbe und das ich für sie nur ein Freund wäre wobei ich nicht weiss ob sie es einfach nur so sagt oder ob sie es ernst meint, denn ich will mir keine Falsche hoffnungen machen.

Dabei muss gesagt werden ich bin schon recht schüchtern und vielleicht hat sie davor garnicht gemerkt dass ich was von ihr will... :confused:

und wenn wir uns am Valentinstag treffen wie soll ich es ihr am besten sagen?

Yeah buddy... you´ve got friendzoned...

Aus Erfahrung sage ich dir, dass an diesem Punkt Game over ist....

Mir hat man an der Stelle geraten, da den Kontakt stark einzuschränken, dich mit anderen Frauen zu treffen, sodass sie Angst kriegt, dich zu verlieren... da kann so manche Emotionale Einstellung umschlagen...

Es sei denn sie findet dich einfach unattraktiv... Dann wars das wirklich

was sie am anfang des Jahres gesagt hat z.B. zu mir dass sie nicht auf mich steht (jedoch nur online und nicht persönlich) und zu meinen Freunden eben das selbe und das ich für sie nur ein Freund wäre
sie steht nicht auf Dich. :eek: aber wahr.

sie tauscht sich gerne mit Dir online aus und es gefällt ihr mit Dir zu kommunizieren nur halt persönlich will sie über die Kommunikation per online nicht mit Dir hinaus. Du weißt jetzt Bescheid, mehr als Freundschaft ist nicht bei ihr drin.

:( aber wahr.

Da gibts nichts mehr zu überlegen, ob und wie sie doch noch Feuer fängt und sich in Dich verknallt. Ich glaub auch nicht, da hilft rar machen oder zappeln lassen, ignorieren oder auf der Freundschaftsschiene fahren, da helfen auch keine Liebesperlen, magische Zauberkünste, Vodoo und heisse Liebessuppe.

ok danke euch 2 für die schnelle Antwort..

da sie in meiner Klasse is denke ich wirds des beste sein einfach auf der Freundschaftsschiene zu fahren, is zwar schade aber was soll ich machen :(

wenn Du das aushälst. Mach. Aber es wird Dir was ausmachen und Du wirst immer trauriger werden.

aber ich kann sie auch nicht ingnorieren oder soll ich ihr einfach schreiben, dass ich kein Kontakt mehr haben will?

Du hältst es einfach für besser, vorerst weniger Kontakt zu haben.

Damals, als ich das erste Mal so richtig gefriendzoned wurde, gings leider nicht friedlich auseinander, da ich wirklich stinksauer war und den Kontakt im Zorn abgebrochen habe... Monate Später, kam sie dann wieder bei mir an und meinte, dass man eben manchmal doch erst erkennt, was man hate, wenn man es verliert.. seitdem ist das Verhältnis wieder sehr entspannt und ich komme auch mit der Rolle als guter Freund klar... bzw. genieße sie sogar (Ein Kerl braucht halt auch einfach mal EINE gute Freundin.. mehr sind nicht drin...)

aber ich kann sie auch nicht ingnorieren oder soll ich ihr einfach schreiben, dass ich kein Kontakt mehr haben will?
Logit, wenn Du auf Abstand zu ihr gehst, d.h. nicht gleich wie Luft behandeln, denn Ignorieren ist negativ und bedeutet: "Du bist mir schnurzipurzipiepegal" und tut weh, dann wird sie schon merken, dass Du mehr für sie empfindest als sie für Dich. Wenn sie das nicht kapiert, dann sag ihr einfach ins Gesicht (nicht schreiben, schreiben ist unpersönlich): "Hallo erstmal, vielleicht weißt Du schon, dass ich Dich mehr mag als nur ein Freund es tut"

Könnte aber sein, dass sie mit Dir dann nicht mehr so unkompliziert und ungezwungen umgeht. Aber daran könntest Du dann sehen, sie wollte nie mehr als nur Deine Busenkumpelin sein.

Großer Daumendrücker

ok ich danke euch beiden für die Ratschläge, hoffe ich kann sie soweit beherzigen

Ihr habt mir sehr geholfen und endlich Klarheit in die Geschichte gebracht und ein Freund von mir meinte nur ich soll mich gleich mit irgendwas ablenken sobald ich dran denken muss

LG Logit

Hey ich wollte euch mal den aktuellen Stand der lage bringen...

ich hab soweit euren rat befolgt und abstand gehalten und nebenbei war ich von Do-Di nicht in der schule und hatten auch soweit online kaum kontakt... (Dazu musste mein kumpel ihr erzählen dass ich wegen ihr nicht in die schule kam - er meinte es nur als scherz und sie hat es wahrscheinlich geglaubt)

Ich hab mir dann die Freiheit genommen und sie am Dienstag angeschrieben obs was neues gibts.. bla bla bla^^

Was mir derzeit aufgefallen ist (gestern und heute) dass sie sich jetzt relativ oft umdreht und mich anschaut und auch heute beim referat größtenteils in meine richtung geschaut hat und als sie nicht geredet hat hat sie auch Augenkontakt gesucht..

Sie meinte am Dienstag auch sie wollte am Mittwoch mal mit mir reden, jedoch wurde ich genau an dem tag von meinem Lehrer aufgehalten weil ich so lang ned da war und so viel zum nachholen hab und deswegen hab ich sie nicht erwischt und heute ist sie früher gegangen weil sie noch ein Termin hatte..

Was sagt ihr dazu?

ja was soll man dazu sagen..Sie will mit dir reden, sprich die Chance, das du bald mehr weisst was deine Chancen bei ihr betreffen, sind sehr gross. De Frage ist nur, was Sie sagen wird..Unabhängig davon, was Sie zu sagen hat; Sei auf jeden Fall ehrlich zu ihr, sag was du empfindest, was du möchtest und was nicht. Dieses Gespräch ist eine grosse Chance, klare Verhältnisse zu schaffen. So oder so..

Ich drück dir die Daumen!!

tja. Sie wundert sich jetzt halt, warum Du ihr gegenüber anders bist als sonst.

ich glaube aber nicht, dass sie plötzlich und unerwartet Deine Gefühle für sie erwidert. Nein, sie möchte Dich vermutlich nur fragen, warum Du ihr gegenüber so anders bist als sie es von Dir gewöhnt ist. Also wieder nix verstanden, die Dame. :(

Also ich hab noch mit ihr gestern gesprochen und ja ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber entweder hat sie kein Peil gehabt von was ich rede oder sie dachte ich verarsch sie oder sonst was...

Aus dem Gesprächsverhalten muss ich sagen is die sache für mich gelaufen und ich treff mich sowieso nächste woche mit einer anderen ;)

Hoffe da läufts besser :)