kann das abhänigikeit genannt werden?

mr.polo3

Neuer Benutzer
07. Apr. 2005
15
0
0
39
hy ihr

ich bin seit knapp einer woche von ihr getrennt...

aus der begründung dass sie nicht mehr von jemandem abhängig sein möchte...

also sie hatte vor mir eine beziehung und ist daher seit gut 3Jahren immer in einer beziehung!

wir waren über 8Monate zusammen und sie hat mir auch gesagt das sie noch gefühle für mich hat nur nicht mehr so viele,wie auch schon...

nach meiner Meinung gibt es ja immer eine gewisse Abhängigkeit,ich meine jetzt ist sie ein Stück weit abhängig von ihren/unseren Freunden...

bin ich da falsch gewickelt???

ich liebe sie eben noch über alles und ich hatte nach der Trennung wirklich einen Herzschmerz

nun kann mir jemand weierhelfen???

danke schon mal

greets

Du hast irgendwie komisch geschrieben, aber das hat meine Ex auch zu mir gesagt. Und nach langer Beziehung muss man erst umdenken lernen. Von 2 auf 1, in der Zeit isses am schlimmsten.

Meine Ex kommt morgen übrigens zu mir :) )

Katze

hi,

soweit ich dich nun richtig verstanden habe, glaubst du, dass sie mit dir schluss gemacht hat, weil sie unabhängig sein will, dies aber niemals sein wird, da sie nun zwar dich net mehr hat, aber ihre/eure freunde und sich denen immer anpassen und anschliessen muss... oder habe ich das nun falsch verstanden? ?(

falls ich es richtig verstanden habe, dann kann ich dir dazu eigentlich nur folgendes sagen: :rolleyes:

ne beziehung ist immer was anderes als freundschaft... in einer beziehung muss man sich mehr fügen, als in einer freundschaft, denn sonst funktioniert die beziehung net richtig... wenn beide partner in einer beziehung immer nur ihrem weg nachgehen, dann läuft er früher oder später in verschiedene richtungen, in einer freundschaft hingegen, kann man auch nen schritt nach hinten machen, wenn der andere nach vorne geht, da net immer alles stimmen muss und man auch befreundet sein kann ohne aufeinander abgestimmt zu sein... ich zb. habe mit meinen freundinnen/freunden wenig gemeinsame interessen, aber deshalb sind es net weniger meine freundinnen/freunde...

sie ist ihren/euren freunden/freundinnen keine rechenschaft schuldig und kann sich mit den menschen abgeben, mit denen sie will, in einer beziehung sieht das ganze doch vollkommen anders aus... dort gibt man sich mit einem menschen ab und das ist nicht irgendwer, sondern der mensch, den man liebt und wenn da net mehr so viele gefühle da sind, dann ist die beziehung auch net mehr richtig am funktionieren... (sie meinte ja zu dir: das sie noch gefühle für dich hat, nur nicht mehr so viele...)... wenn sie dich noch richtig lieben würde, dann würde sie nicht sagen, dass sie von dir abhängig von dir wäre, wenn sie mit dir zusammen ist, sondern sie wäre dankbar für jede sekunde mit dir und würde es als ein geschenk ansehen und net als belastung, die sie net mehr haben will...

sorry, dass wolltest du nun bestimmt net hören, aber ich denke mal, dass sie es so meinte und dass es dir auch wenig bringt, ihre sätze zu analysieren und interpretieren, da sie sich indem sie schluss gemacht hat einfach gegen dich entschieden hat... ;(

ich hoffe, dass du net allzu lange wegen ihr traurig sein wirst,

also alles gute und kopf hoch :trost:

liebe grüße,

unhappychicken ;)