Kann das Interesse der Frau nicht richtig einschätzen!

filli1989

Neuer Benutzer
20. Dez. 2012
1
0
0
35
Hallo,

ich versuche mich mal kurz zu fassen.

Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau Kennengelernt (Sie 20 ich 23) wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ein wenig unterhalten.

Eine Woche später stellt sich Heraus, dass sie die Tochter von einem Bekannten der Familie ist. Das fand musste ich feststellen als sie Mit ihm zum Regelmäßigen Bowling gekommen ist.

Wir haben uns auch da super verstanden und unheimlich viel gelacht und schienen auf einer Wellenlänge zu sein. Also hab ich nicht lange gefackelt und sie gefragt ob sie mit mir ausgeht.

Sie hat zugestimmt und meinte wir können ein Paar Tage später nach dem Feierabend was essen oder Kaffee trinken gehen. Gesagt getan, ich habe sie von der Arbeit abgeholt und wir waren Kaffee trinken.

Alles war super und wie immer waren wir am lachen und es war wirklich erfrischend.

Zwischenzeitlich waren wir dann logischerweise auch wieder am Bowlen, wo sie dann richtig die Nähe gesucht hat. Sie hat sich dauernd angeschmiegt wollte kuscheln, warf mir Blicke und sogar Handküsse zu. Alles war Tip Top.

Dann habe ich mir gedacht ich rufe sie ein paar Tage später mal an, und habe sie nach einem weiteren Treffen gefragt. Sie sofort zugesagt. Da ich noch auf der Arbeit war habe ich das Telefonat natürlich schnell wieder beenden müssen. Ich habe dann allerdings später noch einmal angerufen und wir haben noch lange am Telefon gelacht.

Über die nächsten Tage dann ein bisschen juks über SMS und wieder beim Bowling getroffen. Beim Bowling war sie irgendwie anders. Sie hat mich länger nicht ignoriert kaum Nähe gesucht iwie halt abweisend gewesen. Vielleicht lag das auch an mir und ich habe die falschen Signale gesendet weil ich einen stressigen Arbeitstag mit anschließendem Harten Training hatte (war echt kaputt). Plötzlich kam sie an Sprang mir in die Arme und Klammerte sich mit den Beinen um mich ... Sie hatte einen Strike ;) ... danach war aber alles wieder wie vorher. Sie ist auch dauernd mit meinem Besten Freund verschwunden und es wirkte eher als hätte sie sich an ihn rangemacht.

Naja Oben besagtes Date ist heute und ich kann sie nicht richtig Deuten. Auch mein bester Freund konnte sie nicht Einschätzen. Ich weiß dass sie auf dem Heimweg vom Bowling und auch bei Telefonaten mit ihrem Vater oft über mich spricht aber trotz allem Kann ich ihre Signale nicht deuten... Mal ist sie total Offen und sendet Signale und mal nicht.

Ich bin natürlich nun total Verunsichert wie ich mich heut abend Verhalten soll.

Was meint ihr?

Soll ich mich weiter bemühen oder hat es keinen Zweck? Vielleicht sollte ich noch weiter auf sie Zugehen und einen weiteren Schritt (z.B. Kuss) wagen?

Naja das wars erstmal. Doch nicht so kurz wie ich dachte.

Danke schonmal für eure Hilfe und Gruß von einem verzweifelten Wolfsburger.

 
Lieber Wolfsburger

Ich bin mir nicht sicher, ob das Mädel generell nach Zuwendung und Aufmerksamkeit sucht und deswegen ähnliches mit Deinem besten Freund durchzieht. Wenn ich Dich wäre, würde ich mich erst mal zurückhalten und heute abend nicht den Fokus auf eine Annäherung legen. Sei Du selbst, hab Spass und analysiere sie nicht allzu sehr. Klingt schwierig ich weiss, aber sie darf ruhig auch ein bisschen daran arbeiten, Dich zu erobern wenn es ihr ernst ist ;)

Ich wünsche Dir viel Glück!

 
Hi!

Kann mich nur sadpk anschließen. Anscheinend "spielt" sie gern. Wenn du zu leicht zu haben bist.... ;)

 
Evtl. will sie einfach unter besten Freunden Konkurrenz aufbauen. Ich hab so eine Vermutung, dass du die Finger von ihr lassen solltest.

 
Lass einfach auf dich zukommen. Hopfen und Malz scheint mir ja da nicht verloren. ;)

Wer soll schon sagen wies kommt? Schau selbst!