Kann das jemals was werden???

D.vongehr

Neuer Benutzer
13. Dez. 2011
6
0
0
45
Hallo, bin total verzweifelt und bitte euch um Rat!

Ich habe mich total in meinen besten Freund verliebt, der jedoch schwul ist

Ich will mit ihm nicht drüber reden, denn ich hab Angst, dass das Verhältnis sich dann verändert
Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit, die du hast. Denn keiner hier kann dir sagen, ob er sich umorientiert oder was.

Wenn man sich so gut versteht, dann sollte man auch den Mut aufbringen offen und ehrlich über seine Gefühle zu sprechen.

Du musst ja nicht gleich mit dem Satz: Ich hab mich in dich verliebt anfangen. Aber suche das Gespräch mit ihm. Sag ihm wie du dich fühlst, dass du die Zeit mit ihm so geniesst und du dich so wohl fühlst.

Nimm deinen Mut zusammen. Anstonsten wird sich die Situation nicht ändern und du wirst darunter leiden.

Du weisst dann woran du bist. Besser als so weiterzumachen.

Vielleicht fühlt er genauso wie du, ist sich aber irgendwie nicht ganz sicher...

Hallo

So hart es auch ist, doch ihr habt keine geimensame Zukunft. Er ist Schwul. Das sagt leider schon alles.

Wenn du mit ihm redets, wird dies eure Beziehung schwächen, aber nicht zerstören.

Sei aber ehrlich zu ihm und vorallem zu dir selber.

Wenn du ihn wirklich liebst dann entschide dich. Entweder lebst du o weiter, mit em gewissen das du ihn liebst, aber ihr keine Zukunft habt, oder brich den Kontakt ab. Den je länger du hinter ihm her rennst, desto schwerer wirds, wenn er irgendwann einen Freund hat und du merkst, dass es wirklich nicht klappen kann.

Es wird weh tun, ja, es wird dein herz zerbrechen. Aber du wirst einmal drüber weg kommen. Glaub mir!

lg

"Streben Nach Glück"

Vielleicht ist er auch bi..

Wie auch immer. Du solltest wirklich mit ihm reden. So eine innige Freundschaft zerbricht sicher nicht an sowas.

@ Streben Nach Glück..... vlt solltest du das auch mal für deine Situation beherzigen? Nur mal so nebenbei;)

Reden kannst du mit ihm, wenn du dir sicher bist, mit den Konsequenzen leben zu können. Du solltest dir überlegen, ob du die Zeit genießen möchtest und die Unsicherheit in kauf nimmst oder ob du einer der Menschen bist, die absolute Sicherheit im Leben bevorzugen.

Ich kenne Menschen, die mal Mann mal Frau geliebt haben, je nachdem wie gut ihnen diese Menschen taten. Gibts alles!

lg isuza

Eine gute Bekannte von mir hat immer gedacht, dass sie lesbisch sei und sich dann mit Mitte/Ende 20 in einen Mann verliebt. Es heißt ja, dass man sich in Menschen verliebt. Passiert vlt selten, aber manchmal dann doch.